Kapitel 29

20 0 0
                                    

Nea

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nea

Als ich aufwachte war ich alleine. Ich drehte mich zur Seite und sah auf mein Handy.

17:34

Und eine Nachricht von Damian in der er schrieb, dass er kurz nach Hause gefahren war, aber bald wieder kommen würde.

Ich stand auf und zog mir andere Sachen an. Mit einer grauen Leggings und einem dunkelroten Pulli von Damian ging ich langsam nach unten.

Mir ging es immer noch nicht besonders gut. Der Schwindel war noch vorhanden nur die Kopfschmerzen waren weg.

Als ich am Ende der Treppe ankam hörte ich Geräusche aus dem Wohnzimmer.

Tyler, Sasha und Fiona konnten es nicht sein. Fiona arbeitete und Sasha hatte Tyler mit in die Stadt genommen.

Vorischtig näherte ich mich dem Wohnzimmer.

Zack stand an der Wand gegenüber der Tür. Mit verschränkten Armen lehnte er da und sah mich an.

"Mal nicht unter Bewachung deines ach so tollen Damian's?", spöttisch hob er eine Augenbraue.

"Was willst du Zack?"

"Was ich will? Müsste dir das nicht eigentlich klar sein? Ich will dich Nea und Damian wird dich mir nicht wegnehmen", mit jedem Wort kam er weiter auf mich zu. Mittlerweile stand er direkt vor mir und drückte mich mit seinem Körper gegen die Wand.

Ich wimmerte leise als er seine Lippen auf meinen Hals legte. Mit meinen Händen versucht ich ihn von mir zu drücken, doch er war einfach stärker als ich. Ich hatte keine Chance.

Seine Lippen wanderten an mein Kinn und über meine Wange. Ekel breitete sich in mir aus und ich wollte nichts lieber als weg von ihm.

"Zack... bitte hör auf", sagte ich leise und mir liefen Tränen über die Wangen. Ich hoffte Damian würde bald wieder hier sein.

Meine Gedanken wurden von Zack's Hand unterbrochen. Er hatte mich geschlagen. Auf die Wange. Augenblicklich fing sie an zu brennen.

"Hör auf zu heulen!"

Als ich seinem Befehl nicht nach kam schlug er noch einmal zu. Diesmal in meinen Magen. Ich krümmte mich zusammen und ließ mich auf den Boden fallen.

"Steh wieder auf! Na los!"

Weinend blieb ich auf dem Boden sitzen. Er trat mir in die Seite. Leise hörte ich wie die Haustür sich öffnete.

Dann wurde Zack von mir gezogen und jemand kniete sich zu mir.

"Nea? Hey, mach die Augen auf. Er ist weg, es wird alles gut", Damian drückte mich eng an seine Brust.

"Sie sollten mit ihr ins Krankenhaus fahren und die Verletzungen untersuchen lassen", sagte ein Polizist und verließ dann das Haus.

"Zack wird dir nichts mehr anhaben können. Die Polizisten haben ihn mitgenommen", meinte Tyler und setzte sich zu Damian und mir auf den Boden.

Dann spürte ich Arme unter meinem Rücken und meinen Knien und wurde hochgehoben. Ich drückte mich an Damian's Brust und er setzte sich mit mir ins Auto.

Mein Bruder fuhr mit uns zum Krankenhaus. Dort ließ ich mich untersuchen und bekam eine Salbe für die Stellen wo er mich geschlagen und getreten hatte.

"Damian, ich will hier weg", nuschelte ich und sah ihn an. Er strich mir sanft über den Kopf und die Wange.

"Wir fahren gleich nach Hause", meinte er und legte einen Arm um meine Taille. Ich schüttelte meinen Kopf.

"Ich will ganz weg. Ich... ich brauche frische Luft. Ich muss einfach mal wieder richtig durchatmen können. Ich brauche eine Pause von allem hier", sagte ich.

Traurig sah Damian mich an.

"Du willst eine Pause?"

"Nicht von uns. Ich will, dass du mitkommst. Ich will hier einfach nur weg. Irgendwo hin. Nur wir beide."

"Das Ferienhaus meiner Eltern", schlug er vor und ich nickte.

"Das Ferienhaus meiner Eltern", schlug er vor und ich nickte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
We can reach the MoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt