Kapitel 1||Wiedersehen

4.2K 123 0
                                    

Selena

Es war ein ganz normaler Monatgmorgen und ich wurde von meinem Wecker geweckt. Heute werde ich ihn wiedersehen nach den 3Wochen Ferien ohne ihn.Meinen besten Freund Niall. Ich schlüpfte aus meinem Bett und zog mich an. Ich zog mir eine Jeans-Hotpants,ein weises Tanktop mit der Aufschrift'Unbreakable' und meine Airforce an. Dann schminkte ich mich dezent und lies meine langen dunklen Haare über meine Schultern fallen. Perfekt. Ich ging runter wo meine Mutter auch schon am Frühstückstisch saß und Zeitung laß. "Morgen Mom",sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Sie lächelte mich an und antworte: "Morgen mein Schatz. Komm setz dich ich hab dir Pancakes gemacht." Aaaw wie ich Pancakes liebe. Als ich fertig war mit essen, fragte meine Mom ob sie mich zur Schule fahren soll, worauf ich antwortete dass Niall mich abholt. Wie ich mich schon freue ihn wiederzusehen. Ich ging aus dem Haus, wo auch schon Niall mit seinem Wagen auf mich wartete.  "Na meine Hübsche." ,rief er mir zu als ich gerade die Haustür hinter mir schloss. Dann rannte ich auf ihn zu und fiel im regelrecht um den Hals. "Niall, wie ich dich vermisst hab.Du kannst mich doch nicht solange hier alleine lassen.", schertze ich. Er grinste nur blöd und stieg dann in den Wagen. Ich ging auf die Beifahrerseite und stieg dann ebenfalls ein. "Tut mir leid cutie, aber meine Eltern haben mich ja gezwungen mit zu kommen."antwortete er als er den Motor anmachte und losfuhr.

In der Schule angekommen gingen wir dann zusammen in die Klasse. Die Stunden vergingen relativ schnell und ich verabschiedete mich von meiner besten Freundin Demi und von Niall. Daher dass wir Nachmittagsunterricht hatten komnte Niall nicht mehr mit zu mir und außerdem wollte er eh noch irgendwas machen, also fuhr ich mit dem Bus nachhause. Als ich da war begrüßte ich meine Mutter und wir aßen zusammen zu Abend. Danach ging ich mich Bett fertig machen und schlief dann auch schnell ein. Mein Schlaf verlief eigentlich Traumlos.

Justin

Es war Montagmorgen und ich musste heute nicht mehr zur Schule weil ich noch packen musste. Wir ziehen um , nach Texas . Ich hatte gar keinen Bock Kanada zu verlassen, wegen meinen ganzen Freunden undso. Aber meine Mutter hat eben nicht viel Geld und hat in Texas einen besserbezahlten Job angeboten bekommen. Also zog ich ihr zu Liebe mit.

Unser neues Haus war sehr schön und größer als das Alte aber trotzdem vermisse ich meine Freunde. Morgen ist dann mein erster Tag auf meiner neuen Schule. Kein Bock!!! Aber ich kanns ja auch nicht ändern. Ich schrieb noch eine Weile mit Chaz und ging dann schlafen.

Don't let me alone >>J.B<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt