Justin trug mich in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Dann zog er sein Tshirt aus und schmiss sich auf mich. Unserer Lippen trafen sich wieder und wir wurden immer intensiver und wilder. Er machte sich an meiner Hosr zu schaffen und riss sie mir dann vom Leib. Seine Folgte darauf,sodass wir nur noch in Unterwäsche knutschend aufeinander lagen. Ich spürte schon eine Große Beule ,durch Justins Boxer,an meinem Schritt. Soll ich ihn ein bisschen ärgern? Ich denke dass hat er verdient. Tja Justin Rache ist süß. Ich stöhnte leise auf als Justin meinen Nacken küsste. "Aaaw babe ich liebe es wen. Du stöhnst.",sagte Justin erregt. Nun rollten wir uns sodass ich auf Justin lag. Meine Hände führte ich runter zu seinem Schritt und in seine Boxer. Das ließ ihn laut aufstöhnen was mich zum Grinsen brachte. Plötzlich stand ich dann auf und grinste in mich herein. Ich lief zu meinem Schrank und wischte mir eine Boxer heraus. "Was wird das?",fragte Justin überascht. Hahahahaha. "Ehm ich zieh mich an",grinste ich. Nun stand er auf und kam auf mich zu. Das wollte ich. "Du kannst mich doch nicht total erregt und unbefriedigt da liegen lassen.",raunte er. "Ach nein?!",fragte ich. Er schüttelte den Kopf und küsste mich. "Jay,du hast die Wahl!", sagte ich worauf er mich fragend anschaute. "Entweder ich zieh mich an und mach was zu essen...-",sagte ich ruhig. Ich beugte mich zu seinem Ohr und flüsterte verfûhrerisch. "Oder du fickst mich durch den ganzen Raum." Seine Augen fingen an erregt zu Leuchten dann packte er meine beine und warf mich erneut aufs Bett. Wieder küssten wir uns und ich musste lachen. Justin öffnete gekonnt meinen BH und knetete meine Brüste. Ich stöhnte Laut auf und spürte wie es zwischen meinen Beinen feucht wurde,dass brachte mich zum Grinsen. "Aaaah Justin nimm mich!",stöhnte ich und fummelte an seiner Boxer rum die er dann runterzog,darauf folgte mein Slip. Ich strich über sein Sixpack runter zu Jerry,den ich dann in die Hand nahm und hoch undrunter bewegte. Er stöhnte wieder laut auf. Dann hörte ich auf,er legte sich auf mich und drang fest in mir ein. Ich schrie laut auf und krallte mich in seinem Rücken fest. "Aaaah Justin schneller!",schrie ich was er dann auch tat. "Ooooh selena du bist so eng.....und aaah so feucht." Ich spürte wie er langsam erzitterte und sich in mir ergoss. Das brachte mich auch zum Kommen. Er stieß mich noch einmal dann drang er wieder aus und ließ sich neben mich fallen. "Babe da war geil.",sagte Justin außer atem. "Ich liebe dich." Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief ein. Ich hörte nur noch wie Justin ein 'ich divh auch'gegen mein Kopf hauchte und mir einen Kuss auf dir Stirn drückte.
---------------
Hoffe es gefällt euch:) nicht lang aber bin müde und besser als garkeins. Morgen kommt nocheins.
DU LIEST GERADE
Don't let me alone >>J.B<<
FanfictionEr war mein ein und alles,Mein bester Freund,wir waren eins. Doch dann passierte etwas womit niemand rechnen konnte...Er war Tot...Die Leiche gefunden am Ufer eines Sees.Er hatte mich verlassen mich zerissen. Ich dachte ich könnte niewieder Glücklic...