*Justin P.O.V*
Am nächsten Tag hatte ich einen richtigen Kater... Ich hätte doch nicht so viel trinken dürfen. Trotzdem zwang ich mich aus dem Bett und machte mich für den Tag fertig. Heute Abend habe ich ein Interview mit Ellen. Haha wird bestimmt nice. Ich zog mir eine Neue Boxer an von Calvin Klein(Omb Justins Auftritt*~*),eine Schwarze Skinny Jeans,die ich ein 'wenig' runterzog und ein schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt. Ich richtete meine Haare bis zur Perfektion,dann nahm ich noch eine Tablette gegen den Kater den ich hatte. Daraufhin ging ich ins Wohnzimmer,ich schaute auf die Uhr die 13.46 Uhr anzeigte. Hatte ich echt so lange geschlafen? Selena betrat den Raum,kam zu mir und gab mir einen Kuss auf den Mund. "Na auch mal wach,Baby?",fragte sie. "Sieht ganz so aus...",murmelte ich verschlafen. "Soll ich dir was zu Esseb machen? Ach und deine Mutter kommt gleich mit Jason.",meinte sie. Ich nickte auf ihre Frage und sagte dann noch. "Ja ok. Ich bin gleich wieder da geh nur kurz pissen,dann die Jungs wecken.",meinte ich. "Die werden nicht aufstehen habs schon versucht..." "Vertrau mir!",zwinkerte ich ihr mit einem Frechem Lächeln im Gesicht zu. Ich ging aufs klo,danach füllte ich drei Eimer voll mit Wasser und ging nochmal kurz in die Küche wo Sel Pasta kochte und holte mir Heimlich Eiswürfel aus dem Gefrier schrank. In jeden Eimer warf ich 10 rein und ging dann in das Zimmer der Jungs. Zuerst war Chaz,dran. Er schrie laut auf als sie das Eiswasser übern Kopg bekommen hat. Das gleiche Folgte dann auch beo den andern Jungs.Sie waren beleidigt und ignorierten mich erstmal. Das geht wieder vorbei,glaubt mir! Ich mein ,kann man meinem Hundeblick woederstehen? Nein? Genau das glaub ich auch nicht! Nach dem Essen brachte Mum Jason vorbei, ich spielte noch eine Halbe Stunde mit ihm dann machte ich mich fertig für das Interview.
Daraufhin fuhren wir auch schon zu ellens Talksshow,Selena guckte von hinter der Bühne mit Jason zu.
*Interview*
E=Ellen
J=Justin
E:Hi Justin,wie gehts dir?*Umarmt ihn*
J=Ja kanns gut und dir*Setz sich gegenüber von Ellen auf den Sessel*
E=Ja auch. Dann wollen wir mal beginnen. Also wie läuft es denn mit der Tour und deiner Freundin die dabei ist? Ist es was ernstes?
J=Ja läuft sehr gut... Ich meine Ich liebe meine Beliebers sie sind einfach die Besten so wie sie mich Unterstützen.. Das bedeutet mir viel!Und das mit meiner Freundin Selena ist was sehr sehr ernstes. Ich liebe sie und werde niemals damut aufhören...Sie ist einfach unbeschreiblich*lächelt*
E=Das ist schön! Habt ihr schon pber Familie zusammen nachgedacht oder eine gemeinsame Zukunft?
J=Naja ich.... Wir...Also da ist was was die Welt noch nicht weiss*Spielt mit seinen Fingern*
E=Was?
J=Ich...ich bin Vater Ellen!
E=Omg wirklich. Alles Gute! Aber was denkst du werden deine Fans denken?
Wie alt ist er? Wie heisst er ? Erzähl mir alles!
J=Ich denke meine True Beliebers werden mich immer mögen egal ob ich einen Sohn hab oder nicht! Er heisst Jason und ist vor zwei Tagen 1geworden.Er ist mein Ein und Alles!
E=Ist er denn hier?
J=Ja er will immer mitkommen und ist mit selena hinter der Bühne.
E:*Nickt*
So meine Damen und Herren das wars auch schon mit dem Interview! Justin präsentiert uns Jetzt noch seine Single As long As You love me in Acoustoc version. Ein grośen applaus bitte für Justin Bieber
Das puplikum Klatschten und schreiten. Ich ging auf die Bühne und performte meinen song danach ging ich hinter die Bühne und zu Jason und Selena. Ellen hatte Jason gerade auf dem Arm. Nach einer Stunde gingen wir zurück zum Bus.
DU LIEST GERADE
Don't let me alone >>J.B<<
FanfictionEr war mein ein und alles,Mein bester Freund,wir waren eins. Doch dann passierte etwas womit niemand rechnen konnte...Er war Tot...Die Leiche gefunden am Ufer eines Sees.Er hatte mich verlassen mich zerissen. Ich dachte ich könnte niewieder Glücklic...