Justins POV
Einige Minuten später rief mich Chaz auch schon an. "Chaz hast du was rausgefunden?",fragte ich ihn hektisch und völlig aufgelöst als ich dranging. "Ja!Selenas Handy befindet sich genau auf dem Punkt wo ihr gerade steht!",meinte er. Ich schaute mich am Boden um. Hä wir haben doch überall geschaut! Da war sie doch nicht! Ich bekam wirklich panik! "Man Chaz verdammt hier ist nichts!",schrie ich verzweifelt. "Justin beruhig dich!",Ryan legte seine Hand auf meine Schulter. "Justin ich war noch nicht fertig, sie ist 6m unter der Erde.",sagte Chaz."Warte was unter der Erde?Ist sie etwa schon tot? Hat er sie vergraben?",kreischte ich. "Nein er hat sein versteck unter der Erde! Er und seine Clique haben immer seine Verstecke unter der Erde. Ich hab im Internet viel über ihn nachgelesen. Ihr müsst irgendeine öffnung im Boden gefunden." Ich legte einfach auf und lief wirlos in der gegend herum und suchte nach einer öffnung im Boden. An den Gedanke an Harry ballte ich meine Fäuste. Justin beruhig dich!In dem Zustand kannst du Selena nicht unter die Augen treten!,knurrte mein Unterbewusstsein. Aber es hatte Recht. Ich schloss meine Augen und zählte bis Zehn....Das half auch und ich lockerte meine Hände wieder.
Selenas POV
Harry verließ das Zimmer wieder und ließ mich ihr oberkòrperfrei zurück wieso quält er mich so und macht es nicht einfach schnell damit das vorbei ist. Ich hatte Tränen im Gesicht und wollte einfach nur noch sterben. Wieso tut er das? Was hab ich ihm getan? Was hat Justin ihm getan? So viele Fragen schwirtrn durch meinen Kopf . Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Harry die Tür aufstießbund sich wieder auf mich schmiss. Jetzt ist es soweit! Harry schnitt mir mit den Messer tief in den Arm weil ich rumzappelte. Wieder durchfuhr ein höllischer Schmerz meinen Köper und ich musste wieder losschreien. Nun war ich so am Ende mit den Nerven das ich meine Augen schloss und ließ seine Berührungen über mich ergehen. Er hörte nicht auf und fuhr mit seiner Hand meinen Körper runter bis zu meinem Schritt. Plötzlich sprang die Tür auf und jemand rieß Harry von mir runter....
----------
Sorry das es Kurz is aber ich hab bei ner Freundin gepennt und konnte keine Epi schreiben. Bitte nicht böse sein. Morgen hab ich wieder schule und muss schauen ob ich noch regelmäßig updaten kann. Love you❤️Ps:Wenn ihr 'whatsapp mit Justin Bieber' weiter haben wollt bitte Ideen in die Kommis davon schreiben❤️Luna
DU LIEST GERADE
Don't let me alone >>J.B<<
FanfictionEr war mein ein und alles,Mein bester Freund,wir waren eins. Doch dann passierte etwas womit niemand rechnen konnte...Er war Tot...Die Leiche gefunden am Ufer eines Sees.Er hatte mich verlassen mich zerissen. Ich dachte ich könnte niewieder Glücklic...