Selena's POV
Als wir uns wieder voneinander lösten,packte ich die Sachen von Jason damit ich nachHause konnte,immerhin muss Jason irgendwann auch mal ins Bett. Ich wollte gerade die Halle verlassen als mich jemand aufhielt. Und wer wohl?
Justin:)
Er packte sanft mein rechtes handgelenk da ich auf meinem Rechten Arm Jason trug der aber eingeschlafen war. "Willst du mit zu mir ins Hotel?",fragte er nun als er mich umdrehte und mir in die Augen sah. "Justin ich schätze das ist...",stotterte ich unsicher. "Tja dann muss ich eben mit zu dir...Ich lass meine Freundin schließlich niemehr alleine...",meinte er,nahm meine Hand und wollte die Halle mit mir rausgehen als ich plötzlich stehen blieb."Ach hast du auch schon entschieden dass wir wieder zusammen sind?",fragte ich ernst und zog meine Hand aus Justins. "Ich...Ich...Wenn du es nicht willst dann...-",weiter kam er nicht da ich anfing zu lachen weil ich es nicht mehr zurückhalten konnte. "Was ist?",er schaute mich fragend an und kratzte sich am Hinterkopf. "Du hättest dein Gesicht sehen müssen",lachte ich. "Das ist nicht lustig!",smollte er und guckte mich gespielt traurig an. "Doch ich finde schon...jetzt lass uns gehen.",sagte ich und öffnete die Hintertûr der Halle und trat hinaus. Justin folgte mir. Ich suchte meinen Wagen, Justin lief dicht hinter mir aber hatte seine Kaputze auf damit ihn keiner erkennt. Als ich mein Auto gefunden hatte,setzte ich Jason in den Kindersitz auf der Rückbank,dann stieg ich mit Justin ein.
ZuHause bei mir angekommen zogen wir unsere Schuhe und Jacken aus und gingen in die Küche. "Willst du was trinken?",fragte ich Justin,der mit Jason,der gerade wieder aufgewacht auf der Couch. "Ja ein Glas Wasser.",meinte er und schaute zu mir auf. Ich ging mit dem Wasser ins Wohnzimmer und setzte mich neben die beiden."Er sieht dir so ähnlich,Schatz",sagte ich faziniery und guckte inmer abwechselt zu ihm und Jason. "Haha Ja",kicherte er und nahm einen Schluck von seinem Wasser. Nach ein paar Minuten Schweigen sagte ich:"Ich muss ihn mal ins Bett bringen es ist schon ziemlich spät."
Ich stand auf und wollte gerade Jason nehmen als mich Justin aufhielt."Baby,Daddy Justin macht das schon!" Ich musste lachen."Daddy Justin also?" kicherte ich. "Jaaaa",er nahm Jason und ging die Treppen hoch ich folgte ihm um ihm zuzeigen wo Jasons Zimmer ist.
Wir saßen hier jetzt schon 20minuten aber Jason wollte einfach nicht einschlafen. "Ich hab eine Idee!",sagte Justin und Setzte sich neben Jasons Bett,dann fing er an zu singen. Wie ich seine Stimme liebe.
Nach wenigen Minuten war Jason dann eingeschlafen und ich schaute Justin fassungslos an. "Wow,hätte nicht gedacht das das Funktioniert." "Tja Daddy Justin kanns halt." Ich musste Lachen als er wieder Daddy Justin sagte. Plötzlich wurde Justin ernst und sagte:"Ich muss mit dir reden!"
....
--------------------
Hoffe es gefällt euch❤️Was will Justin ihr sagen? Geht bald weiter 💕Love you
Luna
DU LIEST GERADE
Don't let me alone >>J.B<<
FanfictionEr war mein ein und alles,Mein bester Freund,wir waren eins. Doch dann passierte etwas womit niemand rechnen konnte...Er war Tot...Die Leiche gefunden am Ufer eines Sees.Er hatte mich verlassen mich zerissen. Ich dachte ich könnte niewieder Glücklic...