Kapitel 17

1.7K 71 3
                                    

Selenas POV

Ich blinzelte ein paar mal dann wachte ich auf. Mir lief ein Schauer über den Rücken und das einzige was ich mich fragte war:Wo bin ich? Genau bei diesem Gedanken schossen mir die Bilder in den Kopf als mich jemand mitgesvhleppt hat.

Ich lag auf einem Bett,doch als ich versuchte mich zu lösen merkte ich das ich gefesselt war. Toll! Was soll ich jetzt bloß machen? In diesem Moment betrat eine Gestalt das Zimmer und ich bekam sofort wieder panik. Er kam langsam auf mich zu und..."Was wollen sie von mir?!",schrie ich aufgebravht. "Wo bin ich überhaupt?" Ihm entfuhr ein böses Lachen was nichts gutes bedeutete...

Justins POV

Mir fuhren Gedanken durch den Kopf was ihr Entführer mit ihr anstellen könnte... Ich konnte nicht mehr klar denken ! das war alles zuviel für mich,ich meine heute am 17.7.14(Datum ist ausgedacht) sind ich und Selena zusammen gekommen und es war doch alles perfekt. Hasst mich Gott sosehr,dass er mir nochnichtmal mein Glück könnt?!Ryan musste bemerkt haben das ich mir zuviele Gedanken mache,weshalb er mich von der Seite anstubste. "Wir werden sie finden man!",sagte er tröstend. "Ich hoffe es! Aber ich habe kein Plan wer das gemacht haben könnte. Ich meine wenn wir feinde haben sollten dann in Kanada..." ,meinte ich als wir weiter liefen. Als wir am Waldeingang ankamen hielten wir ab da auf jeder Seite des Weges Ausschau nach ihr,daher das Miley sagte dass jemand Selena in den Wald hinein gezogen hatte. Ich hoffe es geht ihr gut. Ja klar,ihr wird es sicher gut gehen wenn sie entführt wurde! Zischte mein Unterbewusstsein sakastisch. Ha.Ha.

Selenas POV

Der Mann,Mein Entführer war noch sehr jung so um die 20 schätze ich. Er hat dunkles langes Haar und blaugrüne Augen. "Mein Name ist Harry(Ich mag Harry aber in der FF ist er halt mal ein krimineller. Bitte nicht sauer sein!)"

"Was willst du von mir?!",fragte ich nochmal. Er beugte sich zu meinem Ohr und flüsterte:"wir werden jetzt ein bisschen Spaß haben." Er fing an feuchte Küsse an meinem Hals zu verteilen und saugte stark an einer Stelle. "Lass das!",zischte ich und merkte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten.Wo bist du nur Justin?

--------------

So hier ist der nächste Part. Hoffe er gefällt euch. Votet und kommentiert !Love Ya❤️

Luna

Don't let me alone >>J.B<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt