Kapitel 9

2K 93 0
                                    

Justins POV

Es war jetzt sicher Justin Drew Bieber hatte sich verliebt in ein Mädchen dass er kaum kannte. Aber eins steht fest ich werde und muss um sie kämpfen auch wenn meine Freunde sagen werden dass ich zu Pussy werde. Niemand kann eben seine Gefühle kontrolieren nicht mal ich,der von dem es alle dachten.

Als ich zu Hause ankam begrüßten mich auch schon alle Jungs. "Ich geh duschen dann komm ich wieder."Gesagt getan ich stellte mich unter die Dusche und lies das warme Wasser auf mich prasseln.Ich versuchte so gut ich konnte die Gedanken an Selena verschwinden zulassen,aber es gelang mir nicht. Ich seifte mich ein und stieg anschlueßend wieder aus der Dusche. Daraufhin zog ich mir eine Calvin Klein Boxer und meine Chachi Momma hose an.Oberkörperfrei ging ich dann zu den Jungs. "Na wie wars bei der kleinen?",fragte Ryan sofort als ich mich auf die Couch gesetzt hatte."Naja...." Jetzt war alles still und ich hatte die Aufmerksamkeit von allen:Ryan,Chris,Chaz und Jaden. "Leute,Sorry dass ich es euch nicht früher gesagt hab aber ich war mir noch nicht sicher....Jetzt bin ich es:Ich liebe Selena Marie Gomez!" "Ahahahahaha schlechter Witz !",lachte Chaz und auch die anderen lachten außer Ryan.Warum lacht er mich bitte nicht aus?! Jetzt schaute ich die Jungs ernst an."Oho Jungs ich glaube das war kein Witz!",sagte Jaden nun als er mein Blick auffing. Nun war wieder alles ruhig. "Ryan warum hast du mich nicht ausgelacht?",fragte ich nach einer kurzen Zeit Ryan."Naja...Wie ihr wisst mach ich ja mit Miley dass Projekt und ich glaube ich habe mich auch verliebt.",das schockte uns alle. Ryan war noch NIE verliebt!Noch nie. "Bro du warst noch nie verliebt.",sagte ich nun."Naja aber sie ist so anders es hat sich so richtig angefühlt mit ihr zuschlafen und-" "wowowow du hast schon mit ihr geschlafen?!" ,fragte ich ihn nun und schaute ihm in die Augen. Man konnte es sehen man konnte die Liebe in Ryans augen sehen."Ja hab ich!Eigendlich sollte es nur eine einmalige sache sein aber dann hat es sich so gut angefühlt. Und nunja..." "Nunja was?",hackte nun Chaz nach. "Wir sind zusammen!" ,sagte er nach gefühlten 10stunden. Wow. "Alle mal herhörn hier befinden sich 2Pussys im Haus!",lachte Chris. Wir redeten noch ein bisschen darüber und gingen dann schlafen.Hammer Tag war das heute(Ironie:P)! Ich legte mich nur in Boxershorts in mein Bett undschlief auch relativ schnell ein.

-----------------

Is nicht ewig lang aber gut. Muss jetzt noch einbisschen packen für Kroatien. Dachte ich mach nur mal ein Kapitel aus Justins Sicht. Also dann .hoffe es gefällt euch und viel spass beim lesen.😍❤️

Don't let me alone >>J.B<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt