Kapitel 43||Kleid?!

1.5K 52 4
                                    

Selenas POV

Ich kann es nicht fassen,ich meine HEUTE werde ich Justin heiraten! Den Jungen den ich so sehr liebe,den Jungen mit dem ich mein ganzes Leben verbringen will.JUSTIN BIEBER! Ich sag euch hier und jetzt das ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte weil ich nur an diesen Tag gedacht habe.

Oh gott scheiße,ich hab noch kein Hochzeitskleid! Und ich muss um 12:00 uhr da sein. Was mach ich denn jetzt?! Ich meine dann hab ich nur noch 4stunden. Ich sprang aus dem Bett und rannte in die Küche unseres Zimmers. Komisch,da liegt ein Zettel und Justin lag nicht im Bett. Ich nahm ihn mir und faltete ihn auf:

Liebe Selena,

Ich bin schon zu meinen Jungs gegangen,eher gesagt gestern Abend schon daher dass ich noch meinen Junggesellenabschied gefeiert habe.Ich denke wenn du das hier ließt bist du in völliger Panik dass du kein Kleid hast. Aber mach dir keine Sorgen,zieh dich an und geh zu Pattie sie hilft dir beim fertig machen undso und hat etwas für dich.Jason ist bei mir also machdir keine Sorgen. Ich liebe dich. Bis später.

LG

Jay

Wow er hat wirklich an alles gedacht! Aber jetzt muss ich wirklich los. Ich zog mich in Lichtgeschwindigkeit an,schnappte mir Schlüssel und Handy und rannte aus dem Hotel. Ich rief mir ein Taxi und ließ mich zu Pattie fahren,die sich hier in New York ein Haus gekauft hatte. Dort angekommen rannte ich in ihre Arme voller Aufregung von der Hochzeit und Pannik wegen meinem Aussehen. "Komm rein!",meinte Pattie und ging mit mir an der Hand rein. "Pattie ich weiss nicht was ich machen soll,ich hab kein Kleid und bin total nervös vor der hochzeit. Wie soll ich das alles in 3 -1/2 Stunden hinbekommen alleine?",jammerte ich."Keine Angst süße wir schaffen das,glaub mir" ich nickte und ihre Worte beruhigten mich etwas. "Also ich hab hier was für dich.",sagte sie und reichte mir ein Packet. "Was ist das?",fragte ich und rüttelte es ein bisschen an meinem Ohr. "Machs auf dann weisst dus.",ich blickte einige sekunden auf das Packet und öffnete es schließlich. Was dort drinnen war konnte ich gernichtglauben. Es war ein wunderschönen Bodenlangeskleid,mit unten kleinen spitzen.(Bild an der Seite).Es war nicht zu übertrieben,nein es war perfekt. "Zieh es an",sagte Pattie und schaute mich an. "Danke..",flüsterte ich und gab ihr einem Kuss auf die Wange.

Als ich es angezogen hatte wollte ich es garnichtmehr ausziehen,es passte wie angegossen. "Darf ich gucken?",fragte Pattie aufgeregt. "Ja" "Omg Selena du du du siehst fantastisch aus. Du bist so wunderschön." "Danke" "Jetzt los zum Spiegel wir müssen dich ja immerhin noch schminken und deine Haare machen.",meinte sie und zog mich zum Spiel. Sie machte mir einen Hohen ordentlichen Dutt und befestigte hinten noch einen Weissem schleier. Während sie mich schminkte ,redeteten wir noch ein bisschen.

P=Pattie

S=Selena

P:Weisst du ich freue mich so für euch. Und ich bin fro dass Justin die Richtige gefunden hat.

S:Ja ich freue mich auch total,aber ich wusste schon an dem Tag als wir das erste mal zusammengekommen sind das aus uns was großes werden könnte,und siehe da

P:Hmm,ich fand damals auch schon das ihr gut zusammenpasst. Und ich hätte niemals erwartet dass ihr so ein Wunderschönes Kind bekommen werdet. Als ich Jason das erste mal sah ,wusste ich sofort:Das ist Justins Sohn! Denn Sie haben einfach so eine Ähnlichkeit.

Als sie fertig war betrachtete ich mich warscheinlich Stunden im Spiegel weil ich wollte das kein einziger Fehler war. "Komm Sel wir müssen los.",sagte Pattie und hielt mir dir Autotür auf. Ich atmete noch einmal tief ein und aus und stieg dann ein. Gleich ist es soweit.

-----------------

So hoffe es gefällt euch? ist mal ein etwas lângeres Kapitel. Votet und kommentiert doch bitte,damit ich sehe das es euch gefällt. Love you❤️

Luna💎

Don't let me alone >>J.B<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt