Kapitel 13

1.7K 85 0
                                    

Ich ging auf den Park zu und spürte regelrecht dass er mir hinterherlief. Daraufhin setzte ich mich auf die Bank und grinste vor mich hin. Als ich sah dass Justin nur noch wenige Schritte von mir entfernt war verstellte ich mein Gesicht wieder zu einem ernsten Blick in der Hoffnung nicht laut loszulachen bei seinem entsetzten Gesichtsausdruvk.Soll ich ihn noch zappeln lassen?Ja ich denke schon. In meinem inneren schmiss ich mich vor lachen auf den boden. Haha. Er setzte sich nun neben mich."Kannst du mich jetzt bitte mal aufklären?!",zischte er. "Selena ich hab dir meine Liebe gestanden und du? Du sagst mir dass du dich in jemanden verliebt hast und schubst mich weg als wir uns geküsst haben."

Justin's POV

Ich kann es einfach immernoch nicht fassen! Wie kann sie mir dass antun? Erst küsst sie mich voller Leidenschaft und macht mir Hoffnungen und dann schubst sie mich weg und meint sie hat sich verliebt ! Und das wie man sieht nicht in mich.

"Also...Naja wie sag ich es am besten.",fing sie an worauf ich sie mit einem fragenden Blick ansah. "Ich hab dir ja vorhin schon gesagt dass ich mich verliebt habe..." "Ja?"

"Nunja und mir ist klar geworden dass ich ... meine Gefühle für ihn nicht länger unterdrücken kann. Er ist einfach so anders als andere Jungs.Seine Augen,Sein Lächeln einfach alles an ihm ist perfekt.", das gab mir den Rest sie schwärmt hier gerade vor mir von einem anderen Jungen obwohl sie weiss das ich sie liebe. Ich hätte mich nicht verlieben sollen! "wer ist es.?",flüsterte ich nach einigen Sekunden. "Nunja." Sie rückte näher an mich ran sodass unsere Seiten sich berührten,dann beugte sie sich zu meinem Ohr. "Du..."

"Was ich?ich dachte du meinst jemand anderen. Oh gott bin ich erleichtert ich weiss nicht was ich sagen soll ich-" "Shhhh",sagte sie und beugte sich zu meinen Lippen und küsste mich kurz. Wow.

Wie sagten lange nichts sondern saßen nur da und schauten die indie Sterne. Plötzlich stand Selena auf und reichte mir ihre Hand. "Komm wir gehen zurück die andern warten bestimmt schon.Ich will nicht das sie sich sorgen um uns machen." Ich grinste. "In meinen Händen bist du sicher da brauchen sie sich keine Sorgen zumachen,baby." "Naja wer weiss was du alles anstellen könntest",lachte sie worauf ich grinsen musste. Hand in Hand gingen wir zurück. Sind wir jetzt zusammen? Oder will sie keinen Freund? "Babe?",fragte ich um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. "Hmm?" "Sind wir jetzt sowas wie ein Paar?" ,sprach ich meine Gedanken aus. Dann blieb sie stehen und sah mich an. "Ich hoffe doch.", grinste sie. "Ich liebe dich Angel." ,sagte ich ebenfalls grinsend. "Ich liebe dich auch,Idiot." "Dein Idiot.",lachte ich und wir gingen weiter. Ich hörte wie sie murmelte :"Ja MEIN Idiot." Das brachte mich zum grinsen. Ich glaube ich bin heute zum glücklichsten Menschen auf Erden geworden.

Don't let me alone >>J.B<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt