Kapitel 15

1.6K 80 8
                                    

Selena POV

"Nein du musst nicht mit fahr du mit dem Auto ich kom alleine klar.",sagte ich fest entschlossen. "Nein das kommt nicht in Frage,Miley läuft mit!",zischte Justin. "Jaja schon gut. Fahr runter,baby.",schmollte ich. Er nickte und stieg dann mit den Jungs in den Wagen. Er fuhr das Fenster um noch etwas zu sagen. "Ehm babe wir treffen uns bei dir ... Kannst du mir den hausschlüssel geben?" Ich schmiss ihm den Hausschlüssel hin,Justin zwinkerte mir noch zu worauf ich ihm die Zunge rausstreckte. Dann drehte ich mich um und lief mit Miley richtung Nachhause. "Ehm Selena der einzige Weg ist durch den Wald ...",sagte Miley ein wenig ängstlich. "Ist doch nicht schlimm,wir sind doch zuzweit. Keine Angst!",murmelte ich als wir in den Wald hinein liefen. "Ok." Wir redeten fast den ganze Weg über Justin und wie wir zusammen gekommen sind. Sie bombadierte mich mit fragen. "Also Justin hat dir wirklich seine Liebe gestanden? Einfach so?!" ,fragte sie. "Also ja du weisst ja wir hatten das Projekt zusammen und-",sie brach mich mit einem 'shh' ab. "Was ist los?",flüsterte ich beunruhigt. "Hast du das nicht gehört?" "Was meinst du Miley?" Ich hörte ein Knacken im Gebüsch. "Ach du machst dir zu viele Sorgen Miley! Das ist bestimmt nur ein Tier!",meinte ich. In dem Moment passierte es!Ich wurde von jemanden von hinten gepackt und grob nachhinten gezogen. Ich schrie laut auf als mich der jenige würgte . "Miley renn nachhause!",kreischte ich. Ich sah noch wie Miley losrannte. Dann wurde alles schwarz.

---------

Ich weiss es ist kurz aber vielleicht kommt noch eins heute. Was wird mit ihr passieren?Wird Sie gerettet?Oder vielleicht gequält oder umgebracht? Wer weiss wer weiss?!❤️ love ya

Luna

Don't let me alone >>J.B<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt