Kapitel 4||Soll ich dich vielleicht nach Hause fahren?

2.5K 111 2
                                    

Justin

Diese Selena war echt heiss und am liebsten hätte ich sie hier und jetzt quer durch den Raum genommen,aber irgendwie kam sie mir die ganze Zeit so traurig vor,so verletzt. Ich sage es ungern aber ich hatte wirklich Mitleid mit ihr. Ich bin Justin Bieber und empfinde sowas wie Mitleid eigentlich nicht und erst Recht nicht bei einem Mädchen,aber sie kam mir so anders vor ,geheimnisvoll und aus irgendeinem Grund wollte ich sie besser kennenlernen. Justin was laberst du da eigentlich?

Ich schüttelte den Kopf um mich von meinen Gedanken zu befreien. Als es dann klingelte, wollte ich zu meinem Wagen, als mich aber jemand an der Schulter antippte. "Was?! Ich hab echt keine zei-" ,zischte ich, aber brach ab als ich meine ganze Gang aus Atlanta hinter mir erblickte."Alta was macht ihr denn hier?",sagte ich erstaunt und schlug bei jedem ein. "Wir wollten unseren best buddy nicht alleine lassen.",meinte Ryan der dazu noch mein bester Kumpel war. "Ja und deshalb haben wir beschlossen hier her zu ziehen, wir haben uns schon an der Schule und so angemeldet und alles klar gemacht.",sagte nun Chaz. "Und das beste kommt noch du wirst mit uns in ein Haus ziehen, haben schon alles mit deiner Mum geregelt.",gab dann Jaden der jüngste von uns grinsend von sich. "Alta ich dank euch voll, ich hätte es echt nicht ohne euch ausgehalten. Und ihr seit nur wegen mir gekommen?",fragte ich. "Ja eigentlich nur wegen dir aber wie ich sehe gibt es hier auch noch heisse Chicks.",antwortete Ryan und sah einem Mädchen das an uns vorbeilief unaufällig auf den Arsch. Als ich sie dann erkannte, sagte ich:"Alta Ryan, starr nicht die hab ich schon reserviert. Ich werd die klarmachen." Ryan musterte mich von oben bis unten und schaute mir dann in die Augen. "Du wirst doch nicht zur Pussy und verliebst dich oder?!" Ich runzelte die Stirn und schubste ihn dann. "Ryan ich bitte dich, du kennst mich ich spiele nur mehr nicht. Und selbst wenn ,dass geht dich ein Scheiss an.",zischte ich wütend und ging zu meinem Auto. Dort lehnte Selena und telefonierte. "Ehm....kann ich dir irgendwie weiter helfen oder warum starrst du mich so an.",zischte sie mir kalt und ohne jegliche Emotionen zu mir rüber. Als sie aufgelegt hatte sagte ich ruhig:"Das ist mein Wagen also-""Oh sorry aber ich wollte eh gerade zum Bus.", dieses Mal schenkte sie mir ein sanftes Lächeln dass ich daraufhin erwiderte.

Selena

Ich wollte gerade gehen als mir jemand hinterher rief und ich wusste sofort dass es Justin war. Dort stand er immernoch an seinem wagen und begutachtete mein Handy, als ich mich undrehte. Ouh das hab ich wohl liegen lassen. Ich ging wieder auf ihn zu und nahm das Handy aus seiner Hand. Als sich unsere Blicke trafen und ich genau in seine Goldbraunen Augen starrte. Ich begutachtete sein Gesicht das so Makellos war und fast einem Engel glich. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen."Soll ich dich vielleicht nachHause fahren?".

Ich zögerte kurz... "Ehm ja ja klar gerne." ,Stotterte ich etwas nervös. Und langsam fing ich an ihn zu mögen. Dann öffnete er die Tür seines Wagens und ich stieg ein und schnallte mich an. Daraufhin ging Justin auf die andere Seite und tat es mir gleich. Er startete den Motor und fuhr los.

Don't let me alone >>J.B<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt