Justin
Sie ist so eiskalt zu mir. Naja ich kann sie verstehen... Immerhin bin ich so ein Arsch und erzähle ihr soviel über meine Vergangenheit. Eigentlich spiel ich nur mit Frauen, aber für so eine wie sie würde ich es ändern. Justin was redest du da?! Werd nicht zu pussy! Ich schüttelte meinen Kopf um mich von meinen Gedanken zu lösen aber es gelang mir nicht.Sie ist so wunderschön und eigentlich wollte ich sie nur ins Bett bekommen ,aber sie ist so anders und ja ich weiss wir kennen uns nicht lange aber ich glaube ich fange an mich zu verlieben. Baaah da wird einem schlecht justin was denkst du da für einen Müll?!
Als ich vor ihrer Haustür den Wagen zum Stillstand brachte stiegen wir aus und gingen zur Tür. Drinnen zogen wir unserer Schuhe aus und gingen in Selenas Zimmer."Selena?" "Ja?" "Ich wollte dich das schon gestern fragen...also gestern ist dir ja dein Handy runtergefallen und auf deiner Handhülle ist ein Bild von dir und einem Jungen. Ist das dein Freund?" ,fragte ich sie schließlich. "Justin...",stotterte sie. "Das ist Niall. Aber nein ER war nicht mein Freund. Also nicht mein fester. Er war mein bester Freund und jetzt..." "Und jetzt?" "Jetzt ist er tot!" ,sagte sie während sie mir genau in die Augen sah. Sie brach in sich zusammen. Ich kniete mich zu ihr. "Selena das wollt ich nicht. Tut mir leid." Und das meinte ich ernst. Sie schaute zu mir auf und flûsterte "Ist schon gut"
Selena
Justin hatte den wunden Punkt getroffen dennoch kam er mir gerade so nett vor,So gefühlsvoll und ehrlich. Wir sahen uns lange in die Augen,dann beugte er sich zu mir runter und unsere Lippen waren nicht mehr weit von einander entfernt. "Justin ich kann das nicht",flüsterte ich. "Wieso nicht?" "Ich habe mir geschworen nach Niall niemanden mehr wichtiger als normale Freundschaft zu gewinnen und außerdem sagen alle du spielst nur mit Mädchen und ich kann das nicht nochnal durchmachen verlassen zu werden." "Selena ich weiss das da ein haufen Geschichten rum erzählt werden aber ich ...ich weiss auch nicht aber als ich dich das erste mal gesehen habe habe ich das gleich Gefûhl gespürt wie bei damals Kylie. Und ich glaube ich fange an mich wieder zu verlieben.",flüsterte nun er. "Wirklich?",fragte ich. Er nickte nur uns drückte schnell seine Lippen auf meine. Sie passen perfekt aufeinander andererseits darf ich nicht schwach werden . Er ist ein Mörder und Player. Soll ich auf ihn eingehen?
DU LIEST GERADE
Don't let me alone >>J.B<<
FanfictionEr war mein ein und alles,Mein bester Freund,wir waren eins. Doch dann passierte etwas womit niemand rechnen konnte...Er war Tot...Die Leiche gefunden am Ufer eines Sees.Er hatte mich verlassen mich zerissen. Ich dachte ich könnte niewieder Glücklic...