*Selenas P.O.V*
Es sind jetzt einige Tage vergangen seit seiner Veröffentlichung dass er Vater ist. Ich bekam viele Hates auf Twitter und Instagram usw. Aber trotzdem war ich glücklich das es die Welt jetzt weiss,denn ich will nicht das seine beliebers sauer auf ihn werden wenn sie so eine Information nicht wissen. In letzten Tagen beachtete Justin mich kaum,er ignorierte mich oft und war immer schlecht gelaunt... Das macht mich echt fertig und ich habe solche Angst das er mich nicht mehr liebt. Er spielte oft mit Jason und kümmerte sich sejr gut um ihn. Trotzdem frage ich mich ob er mir was verheimlicht ,denn immer wenn er mit Chaz oderso redet,wird es still wenn ich in den Raum komme... Warum tut er soetwas? Warum passiert mir das immer? Warum immer ich? Warum habe ich immer Unglück?
Als es Abend wurde,beschloss ich noch rin bisschen raus zugehen an die Luft.. Weil mir das mit Justin echt zuschaffen macht. Doch als ich aus der Tür gong sah ich einen Weg aus Rosenblättern. Ich wusste nicht von wem,denn ich rechnete nicht mit Justin den er Ist ja so kalt zu mir? Ich beschloss dem Weg zu folgen und kam an einem Turm an der Abseits von irgendetwas stand und verlassen aussah. Die Rosenblätter führten in den Turm und die Treppe hoch. Hier war es Dunkel und ich muss zugeben ich hatte schiss! Tierischen Schiss?Schiss davor das mich jemand verarscht und entführt oderso! Aber meine neugir überwand alle Amgst ubd ich ging die Treppen weiter hoch. Als ich oben ankam hatte ich einen perfekten Ausblick auf New York,Die Stadt war zwar ein bisschen weiter weg von hier aber man sah sie. Plötzlich wurden mir von hinten die Augen zugehalten und eine Stimme fragte:"Wer bin ich?",ich war erleichtert als ich erkannte das es Justins Stimme ist aber ich spielte sein Spiel mit. "Chaz?",fragte ich lit einem Lächeln. "Falsch noch zwei versuche...",sagte er. "Ryan?" "Nope!ein versuch noch!",meinte er. "Also ich denke nicht dass du Justin bist weil der so komisch zu mir war in den letzten Tagen,deshalb tippe ich auf Chris",nun nahm er seine Hände von meinen Augen und ich drehte mich um. "Hast du mich wirklich nicht erkannt?",fragte er mit einem ernsten Ton. "Natürlich du Idiot denkst du ich würde mein Herz nicht erkennen?!",meibte ich und verpasste ihm einen leichten Schlag auf die Brust.
Nachdem wir ein bisschen geredet hatten aßen wir noch an einem 2Tisch den Justin hier hin gestellt hatte. Als wir fertig waren ging er plötzlich in die Knie. Was wird das? "Selena? Ich wollte dich noch was fragen...",sagte er schüchtern. Ich nickte.Er grammte in seiner Jackentasche herum und nahm eine kleine Dose in Herzform heraus und öffnete sie. "Willst du meine Frau werden?", fragte er nun nachdem ich die wunderschönen Ringe genaustens angeschaut hatte. Fragt mich gerade wirklich Justin Fucking Drew Bieber ob ich ihn heiraten will?! Ich war sprachlos! Ich konnte nichts sagen. "Jaa!", bekam ich nur leise heraus. "Ja,ja,ja!", schrie ich und sprang in seine Arme . Wir küssten und lange und leidenschaftlich. Und jetzt wurde mir bewusst warum er so zu mir war,dewegen! Nach einer 1'Stunde rumgekuscheln,gingen wir Hand in Hand zurückzum Bus. Und ich konnte nicht aufhören zu lächeln! Es ging kicht! Ich war zu glücklich!"Warum grinst ihr so?",fragte Pattie uns misstrauisch als wir den Bus betraten."Justin und ich werden heiraten!",grinste ich und sie fiel mir um den Hals."aaaaaaw ich freue mich so",rief sie aufgeregt. Plötzlich hörten wir einen Knall und Ryan kam reingerannt. "Hab ich das Richtig gehört BIEBER hat es endlich geschafft dich zufragen? Er hatte so schiss!",lachte Er. "Witzig!",grinste Justin. Nachdem wir allen die neuigkeit mitgeteilt hatten,kuschelten wir uns mit Jason in der Mitte in unser Bett. Wow ich werde mal Mrs. Bieber! Wow. Ich schlief mit einem Breiten Grinsen ein.
----------
Na gefällts euch?❤️Love you❤️
Es wird nich 3Kapitel geben. Und ich überlege noch einen Zweiten Teil zu machen aber ich wollte euch fragen. Und ich weiss es noch nicht. Oder eine neue Story anzufangem. Lasst mich eure Meinungen in dwn Kommis wissen.
Luna💎
DU LIEST GERADE
Don't let me alone >>J.B<<
FanfictionEr war mein ein und alles,Mein bester Freund,wir waren eins. Doch dann passierte etwas womit niemand rechnen konnte...Er war Tot...Die Leiche gefunden am Ufer eines Sees.Er hatte mich verlassen mich zerissen. Ich dachte ich könnte niewieder Glücklic...