Kapitel 41||Neues Haus

1.6K 64 2
                                    

Selenas P.O.V

Am nächsten morgen wachte ich mit einem Großen lächeln im Gesicht auf. Ich guckte auf die linke Seite des Bettes wo Justin mit Jason im Arm schlief. Ich war so glücklich diese zwei perfekten Mensvhen in meinem Leben zu haben. Glücklich darüber Justin zu heiraten. Den Rest meines Lebens mit ihm zu verbringen. Für immer! "Baby?",murmelte Justin mit seiner Rauen Morgenstimme und öffnete leicht ein Auge um mich anzuschauen. "Hey",flüsterte ich,beugte mich zu ihm und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund. "Ich geh Frühstück machen.",sagte ich,gab Jason einen Kuss auf die Stirn und sprang aus dem Bett. Im Wohnzimmer traf ich auf Alfredo. "Na was geht?",fragte er. "Wow du bist schon wach? ",fragte ich ihn ungläubig und musterte ihn von oben bis unten. "Was hast du angestellte?",ich zog eine Augenbraue hoch. "Ich hab nicbts angestellt darf ich nicht auch mal früh wach sein?",kicherte er. Ich zuckte mit den Schultern und beließ das Thema so. Ich ging in die Küche und machte Frühstück für uns alle. Plötzlich stand Fredo wiedet hinter mir. "Na?",fragte er mit einem frechen Grinsen. Will der mich nerven?"was ist?",fragte ich genervt. "Wollte nur mal fragen ob ich auf Toilette darf?" Will der mich verarschen wieso fragt der mich sowas? hat der Keine Hobbys? "Fredo willst du mich irgendwie nerven?",kicherte ich. "No warum?" "Weil du es tust!", nun kicjerten wir beide. In dem Moment kam Justin mit Jason im Arm herein und ging mit ihm auf der Couch kuscheln was echt cute aussah(Bild an der Seite, das ist zwar Jaxon aber wayne). "Justin,Fredo nervt mich tu den weg von mir!",jammerte ich worauf Fredo laut loslachte und Justin ebenfalls. Jason kam zu mir gerannt und umarmte mein Bein. Ja er kann schon ein bisschen rennen. Aber warum nerven mich heute alle? xD. "Fredo ,geh duschen oder mach irgendein unnötiges Zeug wie dus eh immer tust und nerv mein Baby nicht! Wenn du duschen gehst nimm Jason mit weil er auch duschen muss,und ich muss noch mit Selena reden,du weisst warum.", er zwinkerte Fredo zu,dieser nickte,nahm Jason auf den Arm und ging mit ihm ins bad. "Du wolltest mit mir reden?", überkam mich meine neugier. "Ja...Also da ist was was ich dir noch sagen will... Aber ich bin so unsicher das du Nein sagen würdest...",sein verzweifelter Ton gefiel mir nicht. "Jus,du kannst mich in Zukunft alles fragen... Du wirst mich nicht verlieren,nie mals,auf keine Art und Weise! ",meinte ich um ihn einbisschen die unsicherheit zu nehmen. "Okay...Also ich wollte fragen ,naja ich hab ein Haus gekauft,in LA nur für uns,Dich,Jason und mich. Als o willst du mit mir und Jason dirt einziehen?"Wow er will wirklich mit mir zusammenziehen wow. Geht mein Leben gerade etwa bergauf? "Omg Justin,natürlich! Ich liebe dich soo sehr! Ich umarmte ihn und küsste ihn. Nach wenigen Sekunden spielten unsere Zungen miteinander. "Iiiiiih Mommy und Daddy schlabbern sich ab!",hörte ich Jasons Stimme,weswegen wir uns lösten und kicherten. Jason hielt sich seine Augen zu. "Tja mein Kleiner Mommy und Daddy lieben sich halt!",sagte ich und hob ihn hoch. Justin kicherte immernoch. "Wir fliegen heute nach LA um damit ihr euch das Haus anschauen könnt ,möbel usw. Sind schon drinnen,also würde ich sagen wir fliegen nach dem Frühstück."

Justins POV

Ich war so unendlich glücklich mit der Frau meines Lebens und meinem wunderbaren Sohn zusammenzuziehen. Ich liebe die Beide mehr als alles andere auf der Welt.

Nach dem Frühstück packten wir ein paar sachen und fuhren zum Flughafen wo mein Privat Jet auch stand. Wir stiegen hinein und ich postete noch kurz auf Twitter. On the Way to LA with my shawty @SelenaGomez and my Son. Daraufhin postete ich noch ein Bild mit Selena und Jason. Dann flogen wir los.

In LA angekommen wurden wir von vielen Fans begrüßt und hatten es schwer in das Auto zugelangen aber irgendwann schafften wir es. Als wir an der Villa angekommen waren stieg Selena mit offenen Mund aus. "Babe mund zu!",meinte ich kichernd. "Wow Justin sie ist riesig.das wäre nicht nötig-",ich unterbrach sie. "Doch für meine Familie nur das beste! Warte ab bis wir drinnen sind!",grinste ich und schloss die Tür auf. Ja dieVilla war riesig. Ich meine

Jason hatte ein riesiges Zimmer, wir hatten ein riesiges Zimmer plus ankleide zimmer usw. Aber man sah Selena an das sie glücklixh war,das sie aber auch schon davor glücklich war. Ich wollte nur das Beste für diese Frau,weil ich sie unendlich liebe.

-----------------

Hope you like it💅

Ist jetzt bisschen langweilig aber naja💕Love you❤️

Luna💎

Don't let me alone >>J.B<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt