Hi Leute sorry das ich nichts geschrieben hab. Ich beschließe den Kapitel jetzt öfters Namen zugeben,weil es mir dann leichter fällt Ideen beizubehalten wenn ich ein Kapitel nicht aufeinmal schreibe. Und eich ebenfalls weil ihr euch dann besser erinnern könnt um was es im letzten Kapitel handelte.
---------------------
Justins POV
Gerade war ich auf der bühne und performte Boyfriend ohne Tshirt,meine Fans,nein wartet meine Beliebers,fingen an laut zuschreien und mitzusingen. Ich warf einen Blick neben die Bühne wo Selena stand und mich von oben bis unten Scannte was mich zum lächeln prachte. Als sie meinen Blick bemerkte schaute sie beschämt zu Boden. Ich sang die letzten Zeilen des Lieds dann verließ ich die Bühne,und zog mich um,was bedeutet Tanktop und Schwarze Lederjacke.Dann joggte ich schnell wieder auf die Bühne. "So Texas,seid ihr bereit für den nächsten song?",schrie ich ins Mikro worauf alle anfingen zu schreien. "Nadann. Ich hab einen Song geschrieben. Er handelt von mir ubd dem Mädchen das ich liebe,das Mädchen das ich früher als meine Karriere begann zurückgelassen habe. Es war der größte Fehler meines Lebens sie allein zulassen ohne ein Wort zusagen. Nur verdammt ich liebe sie so sehr und werde auch nie aufhören.",Selenas und mein Blick trafen sich und sie schaute mich fragend an. Ich denke sie hätte nicht erwartet das ich ihr ein Liebesgeständnis mache. Hier auf der Bühne. Die Halle verstummte und alle Blicke lagen auf mir.
Selena's POV
Das was Justin sagte berührte mich. Ich hätte niemals hedacht dass er es öffentlich machen würde das er mich liebt. Aber ich hatte mich getäuscht. In dem Moment erinnerte ich mich wieder daran wie sehr ich diesen Jungen bloß liebe. Mehr als alles andere. "Selena? Kommst du mal auf die Bühne?",fragte nun Justin wieder ins Mikro und schaute mir in die Augen. Was soll ich bloß machen?Ich schüttelte heftig und ängstlich mit dem Kopf,denn um ehrlich zusein hatte ich Angst auf die Bühne zugehen vor so vielen Leuten. Plötzlich stand Pattie hinter mir und schob mich richtung Bühne. Dann drehte sie mich um. "Ich ..ich kann das nicht!",stotterte ich. "Du kannst das! Ich weiss das du es kannst. Blende die Leute um dich rum einfach aus. Tu so als wärst du da oben nur mit Justin,ok? ", ich nickte ubd ging dann auf die Bühne. Viele von Justins fans fingen an zu kreisvhen andere waren still. Justin kam auf mich zu und reichte mir seine Hand,die ich auch annahm."Der Song heisst Nothing like us. Ich hab ihn in der Zeit als ich hier nach Texas gekommen bin und ich wieder an dich denken musste und daran dass du mir niemals verzeihen wirst.Ich wollte dich vergessen aber ich konnte nicht denn ich wusste schon vom ersten Augenblick an als ich dich gesehen habe,dass du die Richtige bist",sprach er nun zu mir, dennoch ins Mikro.
Nun erklang die Musik un er fing an zu singen.
Lately I've been thinking,thinkin' 'bout what we had
I know it was hard,it was all that we knew,yeah.
Have you been drinkin' ,to take all the pain away?
I wish that i could give you all that you ,deserve
'Cause nothing can ever,ever replace you
Nothing can make me feel like you do,yeah
You know theres no one,I can relate to
I know we won't find a love that so true.
Refrain:There's nothing like us,there's nothing like you and me
Together through the storm
There's nothing like us,there's nothing like you and me
Together,oh
I gave you everything,baby,well everything I had to give
Girl,why would you push me away?yeah
Lost in confusion,like an illusion
You know I'm used to making you day.
But that is the past now,we didn't last now
I guess this is meant to be,yeah
Tell me was it worth it?We were so perfect
But Baby I just want you to see.
Refrain 2x
--------------------
Wie wird Selena reagieren? Wollt ihr die überzetzung vom Lied noch? Schreibts in die Kommis. Ihr könnt mal bei meinem Instagram account vorbeischaun:lunapool
Ich folge euch gerne zurück ihr müsst mir nur schreiben wer ihr seid dann bekommt ihr ein follow back. Love you❤️
Luna
DU LIEST GERADE
Don't let me alone >>J.B<<
FanfictionEr war mein ein und alles,Mein bester Freund,wir waren eins. Doch dann passierte etwas womit niemand rechnen konnte...Er war Tot...Die Leiche gefunden am Ufer eines Sees.Er hatte mich verlassen mich zerissen. Ich dachte ich könnte niewieder Glücklic...