Kapitel 35||Sie ist tot?!

1.5K 60 12
                                    

Am nächsten morgen waren wir dann auch schon in LA angekommen und packten ein paar Sachen in Justins Villa aus.Danach beschloss ich mit Jason ,mich ein bisschen in der Stadt umzuschauen. Justin konnte nicht mit da ihn zu viele erkennen würden und weil er noch was hier im Studio machen muss. "Justin kann ich dein Auto nehme?",rief ich mit Jason an der Hand ,durchs Haus da ich kein Plan hatte wo er(Justin) war. "Ja,die Schlüssel hängen neben der Tür. Such dir eins Aus.",kam es aus irgendeiner Ecke von Justin. 'Such dir eins aus'? Was soll das bitte bedeuten. Ich schnappte mir die Schlüssel und zuckte mit den Schultern dann ging ich in die Garage und begriff. Justin hatte mehrere Autos ,deshalb sagte er such dir eins aus. Ich beschloss mich das unauffälligste zu nehmen und öffnete es. Ich setzte Jason auf den Kindersitz auf der Rückbank und schnallte ihn an,daraufhin schloss ich die Tür und stieg auch ein. "Jetzt schauen wir uns mal LA an oder?",fragte ich Jason. "Jaaaa", sagte er lächelnd. Dann fuhr ich los.

In der innen Stadt angeekommen war es sehr voll und es war wirklich sehr viel Verkehr. Ich bog deshalb in eine schmale Straße ein damit es schneller geht. Als die Straße zuende war knallte ich mit voller Wucht in etwas hinein. Ich hatte mich vergessen anzuschnallen und flog mit voller Wucht durch die Windschutzscheibe. Ich hòrte nurnoch wie Jason aufschrie dann wurde alles schwarz.

Justins P.O.V

Nachdem Selena mit Jason gegangen war,beschloss ich mich fürs Studio fertig zu machen. Im Studio angekommen musste ich erstmal in das Büro von Scooter. "Hi Scoot,whats up?",sagte ich als ich mich auf den Stuhl gegenüber setzte. "Alles soweit klar,wir müssen nur kurz besprechen wann deine Tourpause zuenden ist und wohin wir als nächstes fahren. Und bei dir." "Alles bestens.",meinte ich noch bevor Scooter anfing zu reden. "Ja also ich würde sagen in zwei drei Tagen gehts weiter nach-",in dem Moment klingelte mein Handy. "Sorry da muss ich kurz rangehen." ,er nickte und ich ging vor die Tür und nahm ab. "Hallo,Justin Bieber hier."

"Hallo Mr. Bieber hier ist das Los Angeles Hostpital. Es geht hier um eine gewisse Selena Gomez und einen kleinen Jungen.",sagte ein Frauenstimme. "Was? Was ist passiert geht es ihnen Gut?",fragte ich hektisch und besorgt ins Telefon. "Es wäre besser wenn sie einfach mal hierher kommen dann besprechen wir alles." Ich bejahte das und legte auf. Dann stürmte ich wieder ins Büro. "Scooter ich muss dringend weg Selena und Jason sind im Krankenhaus!"

"Was?Warum?Geht es ihnen gut?",fragte Scooter besort. "Das weiss ich noch nicht die Ärztin sagte ich soll so schnell wie möglich kommen.", er nickte ,dann rannte ich aus dem Studio in mein Auti und fuhr los.

Ich betrat das Krankenhaus und joggte zu der Rezeption. "Justin Bieber,wir haben Telefoniert?",fragte ich die Frau die dort saß." Ja,das stimmt. Also Ihre Freundin hatte einen Unfall..Der Kleine Junge der bei ihr war ist so gut wie kaum verletzt aber Selena hat es stark getroffen....",sagte sie ernst und schaute auf den Boden. "Wird sie wieder gesund ? Ist es arg schlimm?"

"Sie liegt im Koma. Das Mädchen wird mit wenigen erinnerrungen aufwachen...falls es aufwacht.",sagte sie noch. Plötzlich sprang eine Tür auf und ein Arzt kam zu uns. "Selena hat es nicht geschafft...Es tut mir leid." Was? Sie ist tot?!Sie hat mich und Jason allein gelassen? Ich setzte mich auf einen Stuhl und spürte wie etwas nassen meine Wangen runterliefen. Genau Tränen. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und begann zu schluchzen. Ich hab sie erst seit kurzen wieder! Was soll ich nur machen?Was soll ich Jason erzählen? Das ist zu viel für mich! Ich bin auch nur ein Mensch.

----------------

Was wird Justin machen? Mit jason? Ohne Selena? Schreibet eure Meinungen in die Kommis❤️

Love you

Luna💕

Don't let me alone >>J.B<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt