Selenas P.O.V
Am nächsten Tag waren wir auf schon in New York angekommen. Es war nun 1Uhr mittags und Pattie war mit Jason die Stadt angucken und sie würden noch gemeinsam in einem Hotel schlafen,deshalb war ich heute mit Justin,Chaz,Ryan und Chris alleine im Bus. Wir chillten uns aufs Sofa und die Jungs mussten ja unbedingt anfangen zu zocken. Ich schaute ihnen dabei zu wie sie einen Opa mit einer Kettensäge zersägten und sie sich drüber totlachten. Idioten. Alles noch Kleinkinder. Das ging bestimmt noch 2Stunden so weiter und als sie dann wieder jemanden auf eine widerliche Art umbrachten verzog ich das Gesicht wobei sie nur weiter lachten. Erstickt doch dran. "Jungs können wir nicht einen Film oderso schaun dass ist ja ekelerregend!",jammerte ich. "Ooouh Selena ist erregt.",sagte Ryan lachend und bewegte sein Becken hoch und runter damit es so aussah als würde er grad ne Frau knallen. Ich verdrehte die Augen und stand auf. "Alta Junge sprich nicht so mit meiner Freundin!",zischte Justin zu Ryan. "Bro chill des war nen Witz.",lachte Ryan. "Ja ok aber merk dir das nur ich so versaut mit ihr sprechen darf!",erwiderte Justin und sah kurz zu mir. Justin verpasste Ryan einen kleinen aber festen Schlag auf seinen Oberschenkel. "Au,justin du zerstörst mein Bangerbein!" Nun mussten alle loslachen,ich meine Bangerbein,hahahaha! Ich wollte gerade das Zimmer verlassen als Chris mich aufhielt. "Selena bleib hier wir schauen auch ein Film!",meinte er und schaltete die Playstation aus. Ich ginf wieder zu ihnen und setzte mich auf Justins Schoß. "Welchen?",fragte ich in die Runde. "Vorschläge?",fragte Justin. "TITANIC!",rief ich. "Ne ganz sicher keine Schnulzigen Mädchen Filme!",protestierte Chaz. "Wie wärs mit Saw?",machte Chris den Vorschlag und die Jungs nickten alle somit wirde ich überstimmt. Mittlerweile war es schon dunkel,daher wirds auch gruseliger. Ich kuschelte mich mit einer Decke an Justins Brust,er küsste loch kurz und schaute dann auf den Fernseher wo gerade Saw 1 anfängt.
Nach einiger Zeit klopfte es an der Tür des Busses und daher dass mir das gerade alles zu wiederlich wurde ,ergriff ich die Chance hier weg zukommen. Ich befreite mich aus Justins Armen(Ich weiss kein Mensch würde sich freiwillig aus Justins Armen befreien) und ging zu Tür. Als ich sie öffnete stand dort eine Mädchen die schätze ich so alt ist wie ich,mit braunen Haaren und dunklen Augen. "Eeehm wer bist du?",fragte ich das Mädchen. Sie sagte nichts queschte sich an mir vorbei und ging ins Wohnzimmer. "Jussy wo bist du?",rief sie in einer pipsigen Stimme und setzte sich auf Justins Schoß."Yovanna?",fragte Justin sie wütend. "Nach unserer letzten Nacht zusammen bist du garnicht mehr zurückgekommen.",jammerte sie. Das kann nicht war sein, hatte Jus mich betrogen? "Yovanna geh! Du warst nur ein Trost als ich Selena verlassen hatte damals,mehr nicht! Ich und Sel sind jetzt wiedet zusammrn also verpiss dich!",zischte er und schob sie von seinem Schoß. Sie stampfte auf den Boden und dann rannte sie aus dem Bus. Ich ging wieder zu Jus und war erleichtert das er mich nicht betrogen hatte,sondern mit ihr geschlafen hat wo wir getrennt waren ,das konnte ich ihm nicht verbieten außerdem hatte ich auch ein One night stand nachdem Jason zur Welt kam damals. Niemand sagte noch ein Wort. Nach dem Film ging ich schlafen aber die Jungs zogen sich noch einen Film rein und kippten Alkohol in sivh rein. Sag ich ja 'Idioten'. Nach wenigen Minuten schlief ich dann auch ein.
---------------
Das Kapitel ist so derbe schlecht geworden und ich schäme mich dafür:(
Ich hoffe ihr lest trotzdem weiter❤️Love you💕
Luna💎
DU LIEST GERADE
Don't let me alone >>J.B<<
FanfictionEr war mein ein und alles,Mein bester Freund,wir waren eins. Doch dann passierte etwas womit niemand rechnen konnte...Er war Tot...Die Leiche gefunden am Ufer eines Sees.Er hatte mich verlassen mich zerissen. Ich dachte ich könnte niewieder Glücklic...