Selena's POV
Harry war immernoch am Handy und sprach mit Justin. Woher kennt er ihn? "Selena schrei doch mal damit Justin panik bekommt!!!",flüsterte er mir zu und hielt das Handy zu damit Justin nichts hört. Ich schüttelte heftig mit dem Kopf. "Du willst nicht schreien? Dann werd ich dich jetzt zum Schreien bringen!", sagte Harry so laut dass Justin es hören konnte. Plötzlich konnte ich mit hören was bedeutete das er auf lautsprecher hatte. Was hat der Arsch vor? "Selena?" schrie Justin ins Telefon."Justin Hilf mir ,Harry hat-",weiter kam ich nicht den Harry hielt mir den Mund zu. Ich bekam nur noch ein 'Mhhhhhhh'raus. "Selena?",fragte er wieder. "Halt dein hääsliches Maul!",zischte Harry wütend und hielt mir das Messer nun an die Wange als er meinen Mund wieder losließ."Selena verdammt sag doch was!!",sagte Justin verzweifelt. Plötzlich drückte Harry fest zu und verpasste mir einen tiefen Schnitt in die Wange. Ich musste laut auf Schreien,der schmerz durchfuhr meinen Ganzen Körper ein fürchterliches Brennen machte sich in meiner Wange breit. Jetzt hörte ich ein tuten aus meinem Handy was bedeutete dass die verbindung abbgebrochen ist.
"Das hast du verdient du Miststück",schrie Harry und schnitt schließlich mein Kleid auf. "Hör auf!!!Bitte!",kreischte ich zappelt und voller angst. Bitte Gott mach das ich das überlebe!!! "Hättest du wohl gerne!" ,er öffnete meinen BH und zerschnitt ihn in der Mitte. Nun hatte er freien Blick auf meine nackten Brüste die er genüsslich knetete. Ich schrie ihn wieder an das er aufhören soll aber er tat es natürlich nicht...
Justins POV
Die verbindung brach ab. Scheisse was mach ich den Jetzt?! Ich habe kein Plan wo er mit Selena sein könnte. Er hat ihr wehgetan und das wird er bereuen! Darauf kann er Gift nehmen. "Chaz renn zurück zu Miley und sag ihr sie soll dir Selenas Laptop geben! Dann ortest du diese Nummer,verstanden?",ich reichte ihm einen Zettel wo ich Selenas Nummer drauf geschrieben habe und Chaz nickte. Dann rannte er los...
DU LIEST GERADE
Don't let me alone >>J.B<<
FanfictionEr war mein ein und alles,Mein bester Freund,wir waren eins. Doch dann passierte etwas womit niemand rechnen konnte...Er war Tot...Die Leiche gefunden am Ufer eines Sees.Er hatte mich verlassen mich zerissen. Ich dachte ich könnte niewieder Glücklic...