Er schaute mir in die Augen und fing an zu reden. "Selena ich...ich...ich fühle mich schlecht! Nein ich fühle mich mehr als schlecht! Ich meine Jasons 1.Geburtstag erinnert mich wieder daran das ich dich/euch allein gelassen haben! Ich war bei der Geburt kicht für dich da,ich hab nicht gesehen wie Jason das erste mal das Tageslicht gesehen hat. Und jetzt ist er eins,das heisst ich war ein ganzes Jahr nicht für euch da,weil ich nir an meine Karriere gedacht habe. Ihr habt sowas wie mich nicht verdient. Ich -"Ich unterbrach ihn. "Justin Denk so nicht! Du hast nichts falsch gemacht,du wusstest nicht das ich schwanger war und wenn ich die Chance hätte meinen Traum zuleben hätte ich es auch getan. Mach dir keine Unnötigen Selbstvorwürfe. Jetzt bist du hier,hier mit Jason. Deinem Sohn der dich über alles liebt. Dein Fleisch und Blut. Ich denke es war auch schwer für dich zu erfahren das du Vater bist,und das erst mit 19,aber sieh nur was für einen tollen Jungen wir haben.Und du hast Recht wir haben dich nicht verdient....,weil du zu zugut für uns bist! Ich wüsste trotzdem nicht was ich ohne dich machen soll,weil ich dich überalles Liebe und Jason auch.",sagte ich sanft und nahm seine Hand und verschrenkte unsere Finger mit einander. Plötzlich lag eine kleine Hand auf Justins Bein. "Ja Daddy wir lieben dich." Oh wie süß mein Kleiner ist.Er ist erst ein Jahre aber furchtbar schlau. Justin fing an zu strahlen als er das von Jason hörte und ich fing ebenfalls an zulächeln. "Jason hast du lust heut mit auf Daddys Konzert zugehen?",fragte er Jason lächelt. "Jaaaa",schrie Jason aufgeregt und brachte uns zum kichern. "Na komm ,dann gehen wir uns fertig machen.",er streckte Jason die Hand entgegen,die er auch annahm und wollte dann mit ihm das Zimmer verlassen. Justin drehte sich noch mal um. "Schatz,Wir machen jetzt Männerkram,also stör uns nicht.",zwinkerte er mir stolz zu."du übertreibst. Männer?" sagte ich kichernd. "Ja okay ich bin der Mann er ein Junge." "Ich denke eher es ist umgedreht. Also Jason ist mehr Mann als du.",provuzierte ich ihn. Haha gedisst.Ich musste kichern! 'Männerkram' haha(😂). Justin verlies mit Jason das Zimmer gespielt beleidigt.Ich ging dann ins Badezimmer und lies den 'Männern' aber Justins(Badezimmer). Ich machte mich auch für das Konzert fertig. Schminken,anziehen usw. Als ich damit fertig war wartete ich auf Justin und Jason die natürlich länger brauchten.
"Also wir sind fertig",Sagte Justin als er mit Jason aus dem Bad kam."Wurde ja auch mal Zeit." Jason war zu einem kleinen HipstA geworden dank Justin. "Tja Jason brauch an seinem Geburtstag halt SWAG nh kleiner.", Jason nickte ihm zustimmend zu. "okay dann lass jetzt aber gehen.",meinte ich. Ich glaube Jason wird nur noch auf Justin hören haha die beiden sind unzertrennlich.
*Auf dem Konzert*
Justin performte sein BELIEVE Album und Jason und ich saßen diesmal im VIP Bereich und schauten zu. "Gefällts dir?",er nickte.
Als Justin fertig war gingen wir hinter die Bühne wo er dann auch war. Jason rannte sofort in seine Arme und lies mich alleine xD. "Na wie war ich?",fragte Justin mich."Hot!!!" antwortete ich und gab ihm einen Kuss. Wir brachte Jason zu Pattie,da Justin noch raus zu seinen Fans wollte und die Noch nichts von Jason wissen und das soll auch erstmal so bleiben soll. Pattie wird ihn mit Kenny zum Bus bringen.
Justin wollte das ich mitkomme was ich auch tat. Als wir draussen waren fing sofort das Geschreie und die Blitzlichter an. Er unterschrieb Bücher,CDs,DVDs usw und machte Selfies mir ein paar Fans. "Aaaaw Selena,können wir auch ein Bild von dir?",schrien plötzlich mehrere Fans. Justin nickte mir zu und ich ging zu ihnen. Ich machte ein paar Binder lit ihnen.Nach ein einigen Minuten gingen wir dann auch zum Bus.Dort angekommen fuhren wir nach LA da Justin eine kurze Tourpause für ein paar Tage machen wollte. Ich machte mich Bettfertig und ging mit Jason im Arm ins Bett. Justin kuschelte sich ebenfalls neben uns. Dann schliefen wir ein.
--------------
Hoffe es gefällt euch❤️
Love you💕Bitte Kommis!Ich liebe Kommis😍Und pls votet✌️
Luna
DU LIEST GERADE
Don't let me alone >>J.B<<
Hayran KurguEr war mein ein und alles,Mein bester Freund,wir waren eins. Doch dann passierte etwas womit niemand rechnen konnte...Er war Tot...Die Leiche gefunden am Ufer eines Sees.Er hatte mich verlassen mich zerissen. Ich dachte ich könnte niewieder Glücklic...