Selena
Als ich die Haustür hinter mir schloss , rannte ich in mein Zimmer. Der fakt ist, dass Justin der neue Schüler ein Mörder ist. Ein eiskalter Mörder! Ich schmiss meine Tasche auf mein Bett und zog meine Sachen aus,dann sprang ich in die Dusche. Ich lies das Wasser auf meinen Körper prasseln und dachte nach,über Niall der jetzt Tot ist und über Justin der nichts als ein Mörder ist und seine Jungs genauso. Als ich dann meine Gedanken wieder von ihnen lösten stieg ich aus der Dusche,trocknete mich ab und stieg dann in Shorts und einem Top in mein Bett. Der tag war einfach zuviel für mich deshalb schlief ich dann auch ein.
Am nächsten Tag beschloss ich dennoch in die Schule zugehen.Als mein Wecker klingelte machte ich das was ich jeden feüh vor der Schule mache:Aufstehen,schminken,anziehen,zähne putzen,frühstücken und dann in die Schule.
In der Schule ging ich ersteinmal zu meinen Freundinnen Miley,Demi und Taylor. Die drei standen Niall auch sehr nahe weswegen sie genauso wie ich noch nicht ganz damit abgeschlossen haben dass Niall tot ist. Gemeinsam gingen wir in die Klasse und da sah ich dann auch schon Justin und seine Jungs. Ich würdigte ihn keines Blickes und ging dann an ihm vorbei zu meinem Platz. Als die Lehrerin hinein kam begrüßte sie und in Französisch da wir jetzt Französichkurs hatten. Nachdem alle Schüler sie dann begrüßt hatten begonn der Unterricht. "Bonjour,heute werde ich die Paare festlegen für die Patnerarbeit." Alle schüler lächelten sich an und ich und Miley zwinkerten uns zu. "Ah ah ah. Ich werde die Partner festlegen!",ermahnte sie uns. Alle gaben ein lautes Stöhnen von sich. "Miley du wirst mit Ryan zusammen arbeiten.",fing sie nun an aufzuzählen. Ryan zwinkerte sie an und miley musste kichern. Haben die echt jetzt schon was am laufen?"Demi mit Chris,Taylor mit Chaz,Victoria mit Jaden...." Der Arme Jaden. "Selena?", nun schreckte ich aus meinen Tagesträumen. "Selena du wirst mit Justin zusammenarbeiten." Justin lächelte mich an ,aber ich verdrehte nur die Augen."Na das hat mir gerade noch gefehlt!",flüsterte ich eher zu mir selbst." Ihr habt eine Woche Zeit und solltet besser heute schon anfangen. Als es gongte packte ich schnell meine Sachen zusammen und verlies das Klassenzimmer um in die Nächste Stunde zugehen. Die Restlichen Stunden vergingen relativ schnell weshalb ich dann zum Parkplatz ging. Als ich Justin sah ging ich zu ihm und sagte: "Bringen wirs hinter uns!". er nickte und öffnete mir die Autotür. "Zu dir?" Ich nickte und schon fuhr er los.
DU LIEST GERADE
Don't let me alone >>J.B<<
FanfictionEr war mein ein und alles,Mein bester Freund,wir waren eins. Doch dann passierte etwas womit niemand rechnen konnte...Er war Tot...Die Leiche gefunden am Ufer eines Sees.Er hatte mich verlassen mich zerissen. Ich dachte ich könnte niewieder Glücklic...