Selena
Nein ich kann dass Niall nicht antun ich habe es versprochen,ich sollte ihn justin wegschicken und er soll nie wieder kommen. Da gibt es bloß ein Problem ich glaube ich fange an mich zu verelieben...Nein Selena was redest du da?! Nicht in ihn und erstrecht nicht wegen Niall! Selena Niall würde wollen dass du glücklich bist also stell dich nicht so an!,kreischte mein Unterbewusstsein. Aber irgendwie hat es Recht,Niall würde wollen dass ich glücklich bin,ganz sicher. "Justin es wäre besser wenn du gehst und morgen wiederkommst.ich muss dass erstmal verarbeiten. Es tut mir leid!" ,sagte ich nun. "Nein Selena ich will nicht gehen verstehst du nicht.Ich mag dich,ich mag dich sogar sehr. Aber wenn du die Zeit brauchst dann gib ich sie dir." Ich schaute ihm wieder genau in die Augen und sie waren wunderschön,zum verlieben.... Ich seufzte."Justin gib mir bitte die Zeit okay?! Ich muss darüber nachdenken was du gestern gesagt hast und-",fing ich an aber er unterbrach mich."Das was ich gestern gesagt habe ist vergangenheit aber stell dir vor Niall wäre vor deinen Augen ermordet worden.Du hättest alles getan dass der Mörder auch getötet würd,aufs protalste." JA er hatte Recht ich hätte mich auf den Mörder drauf geschmissen und ihm die Augen ausgehackt und hätte ihn qualvoll sterben lassen! Ich glaube jetzt fang ich an ihn zu verstehen."Du hast Recht dass hätte ich! Aber gib mir bitte Zeit. Das ist alles was du tun musst. Ich mein ich seh in dir nicht mehr den Mörder oder Player. Nein ich sehe in dir einen netten gutaussehenden Jungen zum verlieben." "okay." Er stand auf und ging zur Haustür ich ging hinterher und öffnete sie solange er seine Schuhe anzog,dann verlies er mit einer Umarmung die ich erwinderte das Haus und ging zu seinem Wagen. Als ich gerade die Tür schliessen wollte rief er mir noch was zu. "selena könnte ich noch deine Nummer haben damit wir ausmachen können wann wir uns fürs Projekt treffen." Ich öffnete die Haustür wieder ganz und nickte.Dann kam er wieder zu mir und ich speicherte ihm die Nummer in seinem handy ein. "bis morgen dann,Beauty." "bis morgen." somit ging er wieder zum Wagen und fuhr weg. Beauty? Hat ere mich geráde echt so genannt.Omg wie süß!
DU LIEST GERADE
Don't let me alone >>J.B<<
FanfictionEr war mein ein und alles,Mein bester Freund,wir waren eins. Doch dann passierte etwas womit niemand rechnen konnte...Er war Tot...Die Leiche gefunden am Ufer eines Sees.Er hatte mich verlassen mich zerissen. Ich dachte ich könnte niewieder Glücklic...