Ich nahm Jason und fuhr nachHause. Ich konnte Selena nichy sehen,ich wollte sie nicht sehen. Nur der Gedanke vor ihrem Leblosen Körper zu stehen bricht mir erneut das Herz. Jason fragte die ganze Zeit wo sie ist.Was soll ich ihm sagen? 'Sorry Jason deine Mum ist tot aber alles wird gut?' Nein das kann ich nicht. Ich sagte ihm das sie bald wiederkommen wird aber ich wusste das ich es nicht ewig verheimlichrn kann. ZuHause angekommen brachte ich Jason ins Bett und ging auf die Couch zu meiner Mum die heulte,auch ich musste wieder anfangen zu weinen. Ich habe Selena verloren,meine große Liebe,mein Ein und Alles! Was könnte es schlimmeres geben?! "Mum kannst du ein paar Tage auf Jason aufpassen? Ich muss noch was erledigen", sagte ich schließlich als ich mich einbisschen beruhigt hatte. Meine Mum nickte,ich stand auf und verlies das Haus. Ich sprang ins Auto und raste los mit voller Wur und Trauer. Ich war nicht für sie da! Justin verdammt du warst nicht für sie da. Ich umfasste das Lenkrad nur noch fester und fuhr einfach irgendwo in der Gegend rum. Da wo ich war war kein Auto keine Menschenseele. Es war Nacht und die Staße lag dunkel vor mir. Ich fuhr durch einen Wald bis ich zu einer Tiefen Schlucht,sehr tiefen Schlucht gelangte. Ich stieg aus und Stellte mich an den Rand des Abgrunds. Soll ich springen? Soll ich hiermit mein Leben beenden? Jason alleine lassen?Soll ich diesen Schritt wagen? Und damit mein Leben hinter mir lassen? Um wieder bei Selena zu sein? Es wäre eine Enttäuschung für meine Beliebers,Meiner Crew und Jason! Aber von mir? Ich ging noch einen Schritt nach vorne,streckte meinen linken Fuß aus und wollte mich gerade fallen lassen als ich eine Stimme in meinem Kopf vernahm. Es war Selenas Stimme,ihre wunderschöne Stimme die mir sagte ich soll nicht springen,ich soll mich um Jason kümmern. Aber das ließ mich kalt ich nahm all meinen Mut zusammen....Aber plötzlich....
------------------
Hope you like it❤️
Love you💕4k wow😍Thank you
Luna
DU LIEST GERADE
Don't let me alone >>J.B<<
FanfictionEr war mein ein und alles,Mein bester Freund,wir waren eins. Doch dann passierte etwas womit niemand rechnen konnte...Er war Tot...Die Leiche gefunden am Ufer eines Sees.Er hatte mich verlassen mich zerissen. Ich dachte ich könnte niewieder Glücklic...