Kapitel 44||Ende

1.6K 55 8
                                    

Selenas POV

Wir wollten etwas ausserhalb New Yorks heiraten,was heißt wo keine Fans hinkommen. Also beschlossen wir am Strand zu heiraten. Ich kann es immernoch nicht fassen,ich meine gleich ist es soweit. Als das Auto zum stehen kam wurde ich immer unruhiger und meine Knie wurden weich als ich ausstieg. Es war kein schlechtes Gefühl von Nervostität,nein sondern ein sehr gutes. Als ich den Traualtar erblickte bekam ich Tränen in die Augen, es war ein Gang an dem jewals seitlich Bänke standen. Am Ende des Ganges war eine Art Torbogen mit Rosen geschmückt. Jason war in einem Kleinen Anzug,ging den Gang entlang und warf Rosenblätter auf den Boden. Im Hintergrund lief schöne langsame Musik. "Darf ich dich zum Altar begleiten?",ich drehte mich um und sah in die Augen meiner Mutter. "Mum?",sagte ich überraschd. Sie nickte. Ich hab sie seit fast 2Jahren nicht gesehen. "Ja natürlich darst du!" Sie hakte sich bei mir ein und wir gingen Richtung Altar wo ein übersexy Justin in einem Anzug stand. Wow! Mir fallen gleich die Augen aus.

Als ich wir die letzten schritte von ihm enzfernt waren ließ meine Mum mich los,setzte sich auf eine der Bänke und ich ging die Letzten Meter auf Justin zu. Er nahm meine Hände in seine und schaute mir tief in die Augen. Mein Herz klopfte wie verrückt. Hab ich diesen Jungen überhaupt verdient? Dann fing der Mann der uns trauen sollte an zureden.

"Famile,Bekannte und Freunde wir haben uns heute hier versammeln um Justin Drew Bieber und Selena Marie Gomez zu Mann und Frau zu machen,also fangen wir an...Justin sprich mir nach:Selena ich verspreche dich in Guten und in Schlechten Zeiten..."

"Selena ich verspreche dich in Guten und in Schlechten Zeiten.....",sagte nun Justin und fuhr selber fort. "In Krankheit und Gesundheit zu lieben und zuehren und dich zu beschützen...."

Als er fertig war begann ich noch mit meiner Rede. Daraufhin übernahm dieser Typ wieder. "Justin Drew Bieber möchten sie Selena Marie Gomez zur Frau nehmen?" "Ja!!!" "Und Selena Marie Gomez wollen sie Justin Drew Bieber zum Mann nehmen?" "Ja ich will."

"Tja dann dürfen sie sich jetzt küssen." Das ließen wir uns nicht zwei Mal sagen. Justin beugte sich zu mir und unsere Lippen berührten sich. Alle fingen an zu klatschen.

*2Stunden später*

Tja jetzt sind Justin und ich verheiratet und ich glaube ich bin die Glücklichste Frau auf Erden. Ich liebe ihn einfach so sehr. Am Abend packten wir dann unsere Sachen und flogen gemeinsam auf Hochzeitsreise auf eine Insel die Justin nur für UNS gekauft hatte.

Ende

---------------

So jede Story hat irgendwann ein Ende und hier ist meines. Meinungen zum Gesamten Buch? Wie hat es euch gefallen? Wollt ihr eine KURZE Fortsetzung oder eine Neue FF. Danke an alle die bis zum Ende dabei waren❤️Ich liebe Euch💕 Ich möchte mich auch ganz Herzlich bei @SelinaSag und @einfachnurgeil und @XxBelieber99LovexX bedanke,sie haben immer so schön gevotet und kommentiert😍

Love you all so so so so much❤️

Ihr könnt mich auch gerne anschreiben wenn ihr wollt dass ich eure Storys lese:)

Luna💎

Don't let me alone >>J.B<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt