Kapitel 22

1.8K 70 2
                                    

Selenas POV

Ich schnellte aus meinem Schlaf. Ein albtraum. "shhh Selena ruhig du hast nur geträumt!",erklang die Stimme von Justin der gegenüber von meinem Bett auf meinem Sessel saß. "Ich hab wieder von ...von -", fing ich an und spürte wie die Tränen meine Wange runterliefen. "Shh ist schon gut du musst nichts sagen!",flüsterte er und seine Stimme beeuhigte mich. In dem Moment wurde mir klar dass Justin mir niemals etwas tun könnte dafür ist er einfavh zu liebevoll zumir. Ich beruhigte mich wieder einbisschen und sah dann zu Justin. "Justin?",fragte ich um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Er sah die ganze Zeit nur traurig auf den Boden und ich denke deswegen weil er nicht zu mir kann. "Hmm?"er sah zu mir auf und musterte mich fragend. "Kannst du dich neben mich legen?",fragte ich nun. Seine Miene veränderte sich und man sah ein kleines Lächeln auf seinen Lippen welche sich erwiederte. "Klar aber nur wenn du das willst?",ich nickte dann stand er auf und kam zu mir herüber. Ich hob die Bettdecke an damit er sich hinlegen konnte. Er schlang seine 2Starken Arme um mich und ich schluchzte in seine Brust. "Selena du weisst das ich immer für dich da bin",unterbrach Justin jetzt die Stille. Ich schaute zu ihm auf,nickte und flüsterte ein leises "Danke". Ich schenkte ihm ein Lächeln beugte mich etwas hoch und küsste seine Wange. "Und danke das du mich gerettet hast!",meinte ich noch. "Hör mal,für mein Mädchen tue ich alles." Wow, die Schmetterlinge meldeten sich als er das sagte. "Justin...." "Ja?" "Ich liebe dich",flüsterte ich ihm ins Ohr. "Ich liebe dich auch!" ,er drückte mir ein Kuss auf die Lippen den ich erwiederte. Dieser Junge macht mich soo glücklich!Nein er macht mich mehr als nur glücklich! Er macht mein Leben wieder komplett. Bei diesem Gedanken musste ich wieder an Niall denken,aber ich denke er würde wollen das ich glücklich bin,auch ohne ihn.

Ich schaute zu Justin auf und merkte erst jetzt dass er eingeschlafen war. Aaaw wie süß er ausieht wenn er schläft,der Anblick ließ mich schmunzeln.

*Zeitsprung 2Monate*

Selenas POV

Justin und ich sind mittlerweile schon 2Monate zusammen und sind sehr glücklich miteinander. Nichts kann uns trennen,tja da wusste ich auch noch nicht was alles noch passieren wird. Wir wurden von der Schule zum 'Paar der Schule'gewählt,was mich glücklich machte dass auch anderen unsere Beziehung gefällt. Miley ist mit Ryan zusammengekommen,tja wär hätte es gedacht.

Als es zum Schulschluss klingelte rannte ich schon förmlich aus dem Klassenzimmer zu Justin,da wir diese Stunde nicht zusammen hatten. Justin wartete auch schon auf dem Parkplatz auf mich, ich ging zu ihm und erschreckte ihn von hinten. Er zuckte zusammen was mich zum kichern brachte."Na warte das wird dir noch leid tun!",sagte er gespielt wütend. In dem Moment wusste ich dass es an der Zeit war wegzurennen. Er rannte mir hinterher und natürlich bekam er mich und hob mich hoch. Dann küsste er mich und ich schlang meine Beine um seine Taille . "Ich will dich!",raunte er in mein Ohr. "Justin wir sind auf dem Parkplatz der schule du Idiot.", kicherte ich. "Naund meinetwegen kann es die ganze Welt sehen wie ich dich nehme.",meinte er grinsend. "Du bist wiederlich!", lachte ich. "Tja aber du stehst drauf",zwinkerte er. Ich lachte und sprang von ihm runter und lief provozierend arschwackelt auf sein Auto zu. Ja ich und Justin hatten viel Sex,manchmal denk ich schon zuviel. Aber was kann ich dafür das Justin sp unwiederstehlivh ist?

Er kam mir hinterher öffnete die Beifahrertür und reichte mir die Hand das ich einsteigen konnte. "Oooh ganz Gentelmanlike heute?",kicherte ich. "For my Angel nur das Beste.",meinte er schloss die Tür und ging auf die Fahrerseite,dann startete er den Motor und fuhr los.

Bei mir Zuhause angekommen gingen wir rein zogen Schuhe und Jacke aus und fielen regelrecht schon übereinander her. Unsere Zungen spielten miteinander und meine Beine waren mal wieder um seine Taille geschlungen. Seine Hände wanderten zum Saum meines Tshirts dass er mir über den Kopf zog und dann zu meinem Hintern....

-------------

Hier ist mal ein etwas längeres Kapitel. Hoffe es gefällt euch. Über Kommis würde ich mich freuen... Und votet bitte auch fleißig. Feedback? Soll das nächste Kapitel dirty beschrieben werden oder nicht? Schreibs in die Kommis!Love you❤️

Luna

Don't let me alone >>J.B<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt