Kapitel 14

1.7K 74 9
                                    

Selenas POV

Als wir auf dem Parkplatz ankamen warteten Miley und die Jungs schon am Auto. "Wo wart ihr verdammt?" "Sorry aber wir mussten da was klären.",sagte ich mit einem breiten Grinsen. "Ach ja und da hättet ihr nicht mal Bescheid sagen können?" "Sorry", flüstere ich. "Wie auch immer lass uns-" nun sah sie auf justin und meine die fest ineinander verschrenkt waren. "Muss ich das verstehen?",fragte sie grinsend worauf ich lachend den Kopf schüttelte. "Bro gehört sie endlich dir?",fragte Ryan,Justin der ihn mit breiten grinsen ansah. "Ja!Nur MIR!" Ich musste kichern und küsste Justin sanft."Na dann lasst uns gehen." ,sagte ich als alles geklärt war. "Warte Moment wir haben alle getrunken dann dürfen wir garnicht fahren." ,sagte Miley. "EY da vorne is Taylor fragen wir ihn ob er uns mitnimmt der trinkt eh nie alk.",schrie Ryan. "Ja ok lass fragen."

Justin POV

"Taylor?",rief ich. "Was?",fragte er während er am Auto lehnte und in der gegend rumstarrte.So ein langweiler. "Ehm könntest du uns mitnehmen?Wir haben alle was getrunken und dürfen kein Auto fahrn. Wir haben kein Bock auf stress mit den Bullen.",Ryan schaute ihn fragend an.

"Ja klar. Aber wie viele seit ihr?Weil ich nicht sooo viel platz im Auto habe."

"Wir sind zu fünft.",meinte Chaz.

"Ouh dann seit ihr einer zuviel,sorry leute aber einer muss wohl laufen." "Kann nicht einer auf den Schoss von einem?",hakte Ryan nach. "Nope immerhin habe ich auch kein Bock auf Stress mit den Bullen wenn die mein Auto kontrollieren sollten.",antwortete Taylor. "Hast Recht okay wir klären kurz mit den anderen ab wär laufen soll ,sind gleich wieder da...",sagte ich und lief Richtung Selena und Miley.

"So Mädels wir dürfen mitfahren aber wir sind einer zuviel das heisst einer muss laufen.Wer läuft freiwillig?"informierte ich sie und schaute fragend in die Runde. "Wie wärs mit dir Schwachkopf.", schlug Miley lachend vor. "Ich lauf freiwillig. Mein Haus ist ja nicht sehr weit weg und ich hab von allen am wenigsten getrunken.",meinte Selena. Nein mein Mädchen läuft nicht alleine nachHause im dunkeln! Wer weiss wer hier alles rumläuft. "Nein du läufst bestimmt nicht alleine nachhause! Wer weiss was für Leute hier rumlaufen?",sprach ich meine Gedanken nun aus. "Ich lauf mit dir wenn du willst?",Miley schaute sie mit hochgezogener Augenbraue an.

---------------

Soll Miley mit ihr laufen? Oder soll sie alleine durch den Wald laufen? Wird sie entführt?

Schreibt in die Kommis was ihr gerne haben wollt❤️❤️❤️

Don't let me alone >>J.B<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt