Selena POV
Ich fütterte gerade Jason und gab ihm meine Brust. Es klingelte und ich stöhnte auf. Wer is das denn jetzt bitte? Ich nahm Jason auf den Arm,zog mein Tshirt runter und ging zu Tür. "Baby gleich darfst du weiter trinken.",flüsterte ich Jason zu,dann öffnete ich die Tür. Als ich hinausschaute stockte mir der Atem. Er traut sich wirklicj noch hierher? Er hat mich verletzt! "Justin?",stotterte ich. "Selena es...es tut mir so leid was ich getan habe. Ich hätte es dir sagen sollen ich-"er unterbrach sich selber und sah Jason an. "Wer ist das? Dein Bruder? Dein Cousin? Dein Neffe?Dein-",diesmal unterbrach ich ihn. "Justin....das ist Jason.Jason .... ist MEIN Sohn." "Was? Dein Sohn? Heißt das du hast einen neuen Freund?",fragte er verblüfft. "Justin du hast mich verlassen dachtest du das ich auf dich gewartet habe? Nein falsch gedacht, nochnichtmal einen Zettel geschweige den einer SMS hast du mir hinterlassen! Ich habe fast ein Jahr nichts von dir gehört!",sagte ich wütend und ich wusste das ihn das verletzte,aber das hatte er verdient."Ich weis und bitte verzeih mir!",murmelte er. "Ich kann nicht!",meinte ich. "Darf ich wenigstens wissen wer der Vater ist?",fragte er.Ich konnte es ihm nicht weiter verschweigen ,er würde nicht locker lassen. "Ja komm doch rein.",ich trat zur Seite zudass er eintreten konnte.
Ich legte Jason in sein Bett und setzte mich mit Justin auf die Couch. "Also?",fragte er hartneckig. "Also Jason ....Jason.... Jason ist DEIN Sohn!!",stotterte ich.Er sah mich mit offenen Mund an. "Was?! Mein Sohn? Mein fleisvh und Blut?",brachte er nun heraus. Ich nickte dann sprach er weiter."Wow das das ist unglaublich. Es tut mir so leid Selena ich hätte für dich da sein müssen vorallem in deiner Schwangerschaft.... Ich kann es nicht glauben." ,ich schaute zu Boden und antwortete nicht. "Selena?"
"Hmm?" "Ich liebe dich",sagte er nach einigen Sekunden . Ich schaute zu ihm auf und verlor mich in seinen Goldbraunen augen. Hat er das ehrlich gesagt? Justin Drew Bieber liebt mich? Wow. Justin ich liebe dich auch!!! Das wollte ich am liebsten jetzt sagen aber ich kann nicht. "Selena verzeihst du mir ?", ich nickte. Warte moment warum nickte ich. Ich kniff die Augen zusammen. Vielleicht weil du ihn liebst Selena!!!,kreischte mein Unterbewusstsein. "Kann ich ihn sehen?",fragte Justin. "Ja warte ich hole ihn kurz." ,er nickte ,ich lief zu Jason er schlief noch nicbt weshalb ich ihn aus dem Bett nahm und zur Couch trug. "Hier ist er !",flüsterte ich. Justin drehte sich um und weitete seine Augen,vielleicht deswegen weil er genauso aussah wie er, oder vielleicht weil kein Ahnung. Ich gab Jason,Justin ,der ihn annahm und ihm einen Kuss auf die Wange drückte. Mir stiegen Tränen in die Augen,sie sehen so süß zusammen aus.Jason hat einen Vater verdient. Justin riss mich aus meinen Gedanken. "Willst du heute Abend mit aufs Konzert?"
-----------
Und wie gefällt euch meine Story❤️
DU LIEST GERADE
Don't let me alone >>J.B<<
FanfictionEr war mein ein und alles,Mein bester Freund,wir waren eins. Doch dann passierte etwas womit niemand rechnen konnte...Er war Tot...Die Leiche gefunden am Ufer eines Sees.Er hatte mich verlassen mich zerissen. Ich dachte ich könnte niewieder Glücklic...