Kapitel 11

2K 90 0
                                    

Hat er die Drei Wörte gerade ernsthaft gesagt.Naja muss bestimmt nur ein Scherz sein,denn das was ich über Justin und Frauen gehört hatte schien nicht so als würde er Gefühle haben. Andererseits können sich Menschen auch ändern,oder? Ich denke ich schaute ihn in diesem Moment einfach nur geschockt an. Das muss nur ein witz sein Selena,mach dir keine Hoffnungen.

Plötzlich fing er an zu kichern worauf ich ihn fragend ansah. Jep er hat dich verarscht. Warum sollte er sonst kichern?! "Warum lachst du?",fragte ich ihn nun. "Ehhm du brauchst nicht rot werden.",sagte er darauf. Scheisse ich bin rot geworden deshalb hat er gekuchert.Peinlich! "Also nunja,ich weiss es ist schwer zu glauben aber Justin Drew Bieber hat nach langer Zeit mal wieder Gefühle zu einem Mädchen.",sagte er nun worauf ich kichern musste. Er schenkte mir einen fragenden Blick. "Du sagtest du hast nach langer Zeit wieder Gefühle für ein MÄDCHEN. Bedeutet das du standest zwischendrinnen mal auf einen Jungen?",kicherte ich nun. "Nein.",sagte er unglaubwürdig dass ich sowas von ihm denke.

"Tja Justin. Also ich... Ich ,ich hab nunja auch Gefühle für dich ,aber ich bin mir noch nicht ganz im Klaren was das für Gefühle sind....und ich brauch womöglich einfach noch ein bisschen Zeit um mir über meine Gefühle im Klaren zu werden." ,sagte ich wenige minuten später als wir dann in meinem Zimmer auf dem Bett saßen. "Okay,naja.Die Hauptsache ist dass du auch Gefühle für mich hast und ich jetzt nicht als Idiot dastehe,dessen Gefühle nicht erwidert werden. Aber würdest du mir die Ehre erweissen und mit MIR auf die Party heute Abend zugehn.",fragte er nun den letzten Satz mit eine verstellten Stimme was mich zum kichern brachte. "Es wäre mir ein Vergnügen.",antwortete ich mit einer ebenfalls verstellten Stimme. "Nun wenn das jetzt geklärt ist sollten wir uns an die Arbeit machen und mit dem Projekt anfangen."

"Ja das sollten wir.",antwortete ich.

Nach 2Stunden waren wir dann auch schon fertig. "Also . Wir sehen uns dann heut Abend.",sagte ich zu Justin als ich ihn zu Tür begleitete. "Jaa, eehm bis nachher.",sagte er und verabschiedete sich mit einer Umarmung. Wow,nur bei seiner Berührung melden sich die Schmetterlinge. Er verließ das Haus stieg in seinen Wagen und fuhr davon. Als ich die Tür hinter mir schloss schlug ich mir leicht mit der Handfläche auf den Kopf. 'Man Selena wie dumm bist du eigendlich?!Du sollst ihn vergessen nicht mit ihm ausgehen!',kreischte mein Unterbewusstsein. "Ach halt die Klappe.",murmelte ich zu mir selbst.

Don't let me alone >>J.B<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt