Kapitel 26

1.7K 69 0
                                    

Sollte ich?Sollte ich wirklich auf sein Konzert mit? Einfach sotun als wäre da nichts gewesen? Er hat mich verletzt verdammt,mir mein Herz rausgerissen und darauf rumgetrampelt!Ich weiss jeder verdient eine zweite Chance aber ich weiss nicht ob ich das kann. "Ich..Ich denke das ist keine gute Idee...", murmelte ich und sah zu Boden. "Selena bitte! Außerdem hast du vorhin noch gesagt dass du mir verzeihst...Ich-",er kam nicht weiter den ich unterbrach ihn. "Justin! Ich sagte ich verzeihe dir,aber nicht von der einen Sekunde aif die andere! Ich meine versetzt dich doch mal in meine lage! Jeder Mensch macht Fehler selbst du Justin Bieber! Sieh es ein! Ivh weiss einfach nicht ob ich dir so schnell verzeihen kann! Du hast mich verletzt verdammt,mein Herz rausgerissen jnd drauf rumgetrammelt! Nochnichtmal bei deinen Freunden hast du dich gemeldet bei den Menschen die damals wegen dir nach texa gezogen sind,die wegen dir ihre Heimat aufgegeben haben! Jason braucht einen Vater,ich weiss aber er brauch einen Vater der für ihn da ist ja?! Es tut mir leid..."Es tat gut mal alles rauszulassen was mich bedrückte. "Sel ich habe mich bei Ryan undso gemeldet aber ihnen gesagt sie sollen dir davon nichts sagen weil es dich gerletzten würde. Ich habe Fehler gemacht ich weiss! Aber gib mir wenigstens eine Chance sie wieder gut zumachen.Ich liebe divh und werde niemals eine andere lieben können! Du bist was besonders,ihr seid was besonders. Und gib mir die Chance dass ich euch,meine Familie nennen zu dürfen. Bitte komm zum Konzert.",sagte er mit voller Verzweiflung und gefühl. Es war so süß was er sagte. "Okay,Justin. Ich gebe dir noch eine Chance! Aber vermassel sie nicht!",kicherte ich. Plötzlich fing Jason an zu niesen was uns zum lachen brachte. "Ich danke dir. Ich werde alles geben. Ich muss dann auch los zur Konzert halle,Soundcheck undso. Komm nachher einfach zum Hintereingang ich schreib euvh auf die Gästeliste.",meinte er,ich nickte ,dann ging er zur Tür,aber ich hielt ihn auf. "Justin?" "Ja?",er drehte sich um und fragte ."Hmm?" "Willst du Jason schon mitnehmen?",fragte ich. "Jaaa. Ich dachte du würdest es niemals erlauben deshalb hab ich nicht gefragt. Omg jaaa ich will ihn mitnehmen.",er freute sich wie ein kleines Kind was mich zum kichern brachte." Okay also dann hol ich seine Tasche wo alles drin ist und der Kindersitz steht neben der Tür.Nimmst du ihn kurz." "Klar.",er nahm Jason auf den Arm und ich ging die Treppen hoch und packte seine sachen zusammen. Ich hörte wie Justin mit Jason sprach ."Na mein kleiner wir werden jetzt ein Vater-Sohn Tag machen ja?" Haha wie süß. Als ich wieder unten war gab ich Justin die Sachen brachte Jasons sitz ins Auto und rief Justin noch ein'Pass gut auf mein Baby auf' hinterher. Als er Jason reingesetzt hatte kam er dann nochmal zumir und flüsterte in mein Ohr. "Unser Baby", ich lachte. Er drückte mir ein Kuss auf die Wange dann verschwand er mit Jason. Ich ging in mein Zimmer und machte mich fürs Konzert fertig.

--------------

Hope you like it❤️

Luna

Don't let me alone >>J.B<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt