Selenas POV
Als Justin die letzten Liedzeilen sang, stand ich bloß wie versteinert da. Es war so schön und ich hatte Tränen in den Augen. In diesem Moment merkte ich wie etwas warmes meine Wange runterkullert. Justin kam auf mich zu und wischte mir die Träne mit seiner rechten Hand weg. Seine Fans waren immernoch alle still und ihre Blicke waren nur auf uns gerichtet. Ich wusste was ich tun muss,sie wollte eine Reaktion von mir. Und verdammt ich kann nicht so tun als hätte es mir nicht gefallen,dafür liebe ich ihn zu sehr und ich will nicht den gleichen Fehler wie er damals machen und ihn verletzten. Als ich mich aus meiner Versteinerung löste ,ging ich auf Justin zu und legte meine Hand auf seine Wange. Dann näherte ich mir seinem Gesicht und legte meine Lippen auf seine. Er erwiderte und legte seine Hände auf meine Hüfte. Dann lösten wir uns weil wir das nicht noch vertiefen sollten,nicht hier auf der Bühne. Seine Fans fingen an laut zu kreisvhen und zujubeln,was mich zum lächeln brachte. Justin ging einmal um mich herum und schlung seine Arme von hinten um mich. Wie ich das vermisst habe! Dann flüsterte er in mein Ohr."Ich liebe Dich!",ich lachte und sagte. "Ich kann dich nicht hören"Ich wollte ihn ein bisschen ärgern. "Nun wiederholte er sich etwas lauter. Ich schüttelte meinen Kopf und legte einen Finger auf mein Ohr um ihm zuzeigen das ich ihn nicht verstehe. Er nahm sein Mikro und schrie hinein. "Ich liebe dich Selena Marie Gomez!Überalles!",nun fing ich an zu lachen und umarmte ihn. "Ich liebe dich auch!" Mit diesem satz iverließ ich die Bühne und machte es mir bei Jason bequem.Justin performte noch ein paar Lieder und ging nach Believe von der Bühne aber verabschiedete sich davor noch von seien Fans.
Er kam in meine Richtung und....ich dachte jetzt er kommt zu mir,aber nein er nahm Jason von meinem Schoß und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Als er mein entsetztes Gesicht sah fing er an zu lachen und mich frech anzugrinsen. "Idiot",zischte ich und schaute gespielt beleidigt weg.
Er gab Jason,Pattie und kam zu mir rüber.Er nahm mein Kinn zwischen zwei Finger und drehte mein Gesicht zu ihm. "Ist alles wieder gut zwischen uns?",fragte er mich und schaute mir in dié Augen,worauf ich nickte. "Deine Fans halten es echt lange mit dir aus!",kicherte ich. "Ich bevorzuge BELIEBERS aber ja!Tja du wirst es noch viel länger mit mir aushalten müssen,für den Rest deines Lebens."Er gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund, dann herschte Stille,bis ich sie nach einigen Minuten brach."justin?" "Hmm?",er schaute auf und mir wieder in die Augen. "Kann ich dir ab jetzt vertrauen?" Er küsste mich wieder aber diesmal leidenschaftlich und lange."Reicht dir das als Antwort?" ich nickte und küsste ihn wieder.
-------------------------------------------------------------------
Ende
neeeeeeeein Spaß!!! Es geht noch weiter keine Sorge. Wollt ihr das es noch 3 Kapitel oderso gibt oder wollt ihr noch mehrere mit bisschen Drama und so? Schreibts in die Kommis. Ich freue mich wenn ihr meine Story weiterempfehlt oder teilt. Votet fleißig weiter. LOve You <3
LUNA
DU LIEST GERADE
Don't let me alone >>J.B<<
FanfictionEr war mein ein und alles,Mein bester Freund,wir waren eins. Doch dann passierte etwas womit niemand rechnen konnte...Er war Tot...Die Leiche gefunden am Ufer eines Sees.Er hatte mich verlassen mich zerissen. Ich dachte ich könnte niewieder Glücklic...