Wir gingen in Justins Zimmer und ich legte mich mit Jason und Justin ins Bett und atmete erleichtert aus. Ich beschloss noch ein wenig zuschlafen da ich ja letzte Nacht nicht viel Schlaf abbekommen hatte. Nach einigen Minuten schlief ich dann auch schon ein.
Als ich aufwachte merkte ich das der Bus stand und Jason und Justin verschwunden waren. Ich stand auf,richtete meine Haare und ging dann in das 'Wohnzimmer' des Busses,wo Justin und Jason auf dem Boden saßen und spielten. Verträumt lehnte ich mich an den Türrahmen und schaute ihnen zu. Plötzlich legte jemand eine Hand auf meiner Schulter und holte mich aus meinen Gedanken. Ich zuckte zusammen und drehte mich zu der Person.Es war Fredo der mich anlächelte. "Sie sind so süß zusammen,oda?",meinte ich verträumt und schaute wieder zu ihnen. "Ja das sind sie!",sagte Fredo und schaute mich an. Nun bemerkte auch Justin uns und kam auf mich zu. Er küsste mich kurz und fing an zu reden."Hi süße,gut geschlafen?",ich nickte dann sprach er weiter. "Ich wollte dich vorhin nicbt wecken und als Jason aufgewacht ist bin ich halt mit ihm spielen gegangen da er es wollte. "Daddy",rief Jason und kaute auf seinen Teddy rum. Wir drehten uns zu ihm und mussten Grinsen."Tja dann ruft mich jemand",sagte Justin mit einem Lächeln,gab mir einen Schnellen Kuss und ging wieder zu Jason. Ich ging in die Küche und machte mir Müsli.
Als es dann dunkel wurde ,machte ich Jason und mich Bett fertig,dann legte ich Jason in sein Bett,worauf ich mich zu Justin ins Bett legte. Ich legte mich mit dem Rücken zu ihm hin und er umarmte mich von hinten mit seinen Starken Armen. "Justin?",flüsterte ich. "Ja?" "Jason hat morgen geburtstag!",sagte ich stolz und drehte mich zu ihm und sah ihm in die Augen."Was warum hast du mir das nicht früher gesagt?",sagte er empört.Ich grinste. "Du hattest genug zu tun. Aber lass uns jetzt schlafen und morgen feiern wir seinen Geburtstag,ja?",er nickte. Dann Schliefen wir ein.
Am nächsten Morgen wurde ich von mehreren Stimmen geweckt. Ich schaute von links nach rechts und bemerkte das Justin nicht mehr neben mir lag. Ich schnappte mir mein Handy und schaute auf die Uhr. 8.27!Ist das sein Ernst warum steht er so früh auf?!-.-!Ouh shit heute ist Jasons Geburtstag!Er ist einfach ein guter Vater. Ich stand auf,machte mich fertig und ging ins Wohnzimmer. Dort saßen Justin,Fredo,Ryan,Chaz, Chris und auf Justins Schoß Jason. "Guten Morgen,Leute.",sagte ich und ging zu Jason. Ich nahm ihn auf den Arm und küsste seine Wange. "Na mein Kleiner,Alles Gute!Jetzt bist du eins! Oooh ich liebe dich!",Jason fing an zu grinsen. "Danke mommy!",sagte er. Plötzloch stand Justin auf und verließ mit schnellen Schritten das Zimmer. "Was hat er denn?",fragte ich die Jungs besort und starrte sie flehend an. "Ich weiss nicht ,gerade war noch alles Gut!",sagte Fredo. Ist es wegen mir? Omg was hab ich falsch gemacht?"Kannst du Jason nehmen ich seh mal nach ihm.",sagte ich zu Alfredo. "Mommy ,was ist mit Daddy?",fragte Jason. " Ich weiss nicht kleiner. Ich frag ihn mal. Bin gleich wieder da.",ich gab Jason,Fredo. Ich verließ den Raum und ging in Justins Zimmer. Dort saß er auf dem Bett und und spielte mit seinen Fingern. In seinem Gesicht sah man Trauer,Enttäuschung und besorgnis. Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihn."Baby,was ist los?",fragte ich ihn besort. Er schaute in meine Augen und fing an zu reden....
--------------
Wie findet ihrs? Was denkt ihr was mit Justin los ist? SCHREIBS IN DIE KOMMIS. Love you all❤️
Luna
DU LIEST GERADE
Don't let me alone >>J.B<<
FanfictionEr war mein ein und alles,Mein bester Freund,wir waren eins. Doch dann passierte etwas womit niemand rechnen konnte...Er war Tot...Die Leiche gefunden am Ufer eines Sees.Er hatte mich verlassen mich zerissen. Ich dachte ich könnte niewieder Glücklic...