Kapitel 5||Killer?!

2.6K 109 3
                                    

Selena

Es befand sich im Auto eine unangenehme Stille weshalb ich ein Gespräch beginnen wollte. "Justin?",fragte ich um seine Aufmerksamkeit zuverlangen. "Hm?" Gab er nun von sich. "Stimmt es das du nur mit Frauen spielst und total der Player bist wie es alle sagen?" Nun schaute er kurz zu mir. "Warum willst du das wissen?",antwortete er dann kurz. "Naja ich meine auf mich machst du einen anderen Eindruck weisst du?so liebevoll." "Also es ist so also vor 2Jahren gab es ein Mädchen in die ich unheimlich verliebt war. Sie war die Liebe meines Lebens und als wir dann zusammenkamen haben wir uns geschworen nie einen anderen zu lieben...",sagte er locker und schaute immernoch konzentriert auf die Straße."und dann?",fragte ich neugierig. "Dann wurde ihr vor meinen Augen die Kehle aufgeschlitzt und sie starb. Ich und meine Jungs haben den Mörder von Kylie daraufhin sofort getötet und verbrannt und seit dem habe ich mir geschworen mich nie wieder zu verlieben aus Angst ,dass sowas wieder passieren könnte." Ich sog die luft ein ,als ich das hörte und lies mich wieder zurück in den Sitz fallen um das zu verarbeiten.

Also hab ich richtig verstanden und er hat gesehen wie seine Freundin gestorben ist? Und er hat den Mörder darufhin umgebracht. Ich konnte ihn verstehen dennoch wurde mir gerade klar das ich mit einem Mörder in einem Auto saß. Ich sagte kein Wort mehr ,bis er dann vor meinem Haus hielt. Dauraufhin stieg ich flüchtig aus und hörte nurnoch wie Justin mir ein "Bye" hinterherrief, ich aber nichts anwortete ,sondern einfach nur ins Haus ging ohne mich nocheinmal umzudrehen. Omg!

Justin

Als ich wegfuhr wurde mir klar was ich angerichtet hatte ich hatte ihr grad viel von meiner Vergangenheit erzählt. Zu viel! Sie wird mich jetzt für einen Mörder halten dennoch hat sie mir gesagt das sie mich 'liebevoll' findet. Bah ich und liebevoll, der Gedanke daran brachte mich schon fast zum kotzen aber andererseits hat sie mir doch damit gesagt dass sie mich mag oder? Aber jetzt würde sie mich hassen. Naja wer weiss wie Mädchen ticken? Genau niemand! Manche wollen ihren Märchenprinzen finden andere wollen den typischen Bad boy. Aufjedenfall hoffe ich dass sie mich nicht hasst, denn sie ist so heiss dass ich sie durch alle ecken des Hauses nehmen will. Aber eins ist klar. Niemals wieder eine Beziehung das ist klar!

Als ich nach wenigen Minuten zuhause war warf ich meinen Rucksack auf die Couch und zog meine Schuhe aus. "Mum?" ,rief ich nun als meine Mutter aus dem Badezimmer stolzierte. "Hey Schatz. Wie war die Schule?" , fragte sie nun. "Wie immer ! Ich geh meine Sachen packen ,dann geh ich zu den Jungs. Sie haben ja schon alles mit dir beredet." "Ja mach das. Soll ich dir helfen mit packen?",fragte sie dann noch aber ich schüttelte nur den Kopf und verdrehte lachend die Augen." Mum ich bin keine zwölf mehr." Dann ging ich lachend in mein Zimmer und packte meine Sachen in einen Koffer. Als mein Handy vibrierte nahm ich ab und hörte Ryans Stimme ertönen."Ey jo was geht ab Bro?",fragte er sofort. "Alles klar.Ich bin in 20 minuten bei euch." Ryan sagte mir die Adresse,dann legte ich auf. Ich schleifte meinen Koffer nach unten,drückte meiner Mum noch einen Kuss auf die Wange und verschwand dann nach draussen wo meine Gedanken gleich wieder bei Selena waren. Warum interessiert sie mich überhaupt?

Don't let me alone >>J.B<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt