Ich hatte noch 2Stundem bis mich Miley und die anderen abholen,deshalb beschloss ich mich fertig zu machen.
15minuten später sprang ich auch schon frisch geduscht aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um den Körper und um die Haare. Ich tapste zu meinem Kleiderschrank und starrte nachdenklich hinein. Schließlich entschied ich mich für ein schwarzes enges Kleid dass unter meinem Po endete und schwarze High Heels. Meine Haare glättete ich mir und lies sie mir locker über die Schulter fallen. Ich schminkte mir smokey eyes und tuschte meine Wimpern,auf meine Lippen trug ich nur leicht lipgloss drauf. Daruafhin schnappte ich mir meine Schwarze Michael Kors Clutch und ging die Treppen runter ins Wohnzimmer als es auch schon klingelte. Justin stand vor mir und er sah heiss aus,sehr heiss."Hey:)",sagte ich.
"Hi.Du siehst toll aus.",grinste er. "Danke kann ich nur zurückgeben.",lächelte ich ihn an.Ich ging an ihm vorbei zu Mileys Auto und spürte Justins Blicke auf meinem Po was michh zum Grinsen brachte. Ich stieg ins Auto wo ich Miley,Ryan und Chaz erblickte. "Hey leute." ,begrüßte ich sie alle.Von jedem bekam ich ein 'hi' zurück dann stieg ich ein und Justin setzte sich neben mich.
Wenige Minuten später kam das Auto zum stehen und wir stiegen aus. Ohne Probleme kamen wir in den Club rein und gingen zur Bar. Ich bestellte mir einen Vodka-E und als ich diesen bekam exte ich ihn runtwr. Justin sah mich an.Die ganze Zeit!Das konnte echt nerven. Schließlich ging ich zu ihm rüber weil es mich echt aufregte.
"Warum starrst du so?",fragte ich ihn mit einem lachen.
"Weil du so wunderschön aussiehst!",meinte er auf meine Frage. Süß! Ich spürte wie ich rot wurde aber zum Glück konnte er dass nicht sehen weil es hier drin ja dunkel ist."Danke...",sagte ich schüchtern.
"Haha kein Ding. Ist ja nicht so schwer die Wahrheit zu sagen." ,er kratzte sich nervös am Hinterkopf. Omg ist er etwa wegen mir nervös? Nun fuhr er fort."Willst du vielleicht tanzen?" "Klar:D"
Er legte seine Arme um meine Taille und ich meine um seinen Nacken. Ich spürte plötzlich ein köstliches Kribbeln im Bauch. Die Schmetterlinge meldeten sich. Als unsere Blicke uns trafen und ich in seine wunderschönen Rehbraunen Augen sah wurde ich mir über meine Gefühle im Klaren. Ich liebe Justin Drew Bieber.So ein Mist! Ich wollte mich nicht verlieben. NICHT IN IHN! Aber ich kann eben nuchts dafür. Langsam beugte er sich zu mir und unsere Lippen waren nur noch Zentimeter voneinander entfernt bis sie sich schließlich trafen. Ich kann nicht beschreiben wie sich das anfühlt einfach magisvh. Wir bewegten uns im Rythmus und Justin fuhr mit seiner Zunge langsam über meine um sich Einlass zu gewährwn den ich ihm auch gab. Er erforschte jeden Zentimeter meines Mundes. Plötzlich spürte ich seine Hände an meinem Po was mich leicht zum Stöhnen brachte. Na da will ich ihm mal einen Schrecken einjagen. Er löste mich von ihm und drückte ihn mit einem Finger auf seiner Brust ein Stück von mir weg. "Was ist los Selena?Hab ich was falsch gemacht ?",fragte er entsetzt. "Nein...Das ist es nicht." Was dann rede mit mir." ,sagte er. Ich will gleich sein Gesicht sehen wenn ich ihn aufkläre. "Naja Justin... ich ....Ich hab mich verliebt." Jetzt ging er ein Stück von mir weg und man sah Traurigkeit und enttäuschung in seinem Gesicht. Haha. "In wen?",fragte er gegen die laute Musik. Doch ich ging nur an ihm vorbei und verließ die Disko. In der Hoffnung das er mir folgt um zu reden.
DU LIEST GERADE
Don't let me alone >>J.B<<
FanfictionEr war mein ein und alles,Mein bester Freund,wir waren eins. Doch dann passierte etwas womit niemand rechnen konnte...Er war Tot...Die Leiche gefunden am Ufer eines Sees.Er hatte mich verlassen mich zerissen. Ich dachte ich könnte niewieder Glücklic...