Selenas POV
In den nächsten Wochen und Tagen musste ich jeden Tag mindestens 5Mal brechen. Und ich hatte hunger auf Dinge die überhaupt nicht zusammenpassen. Mir wurde klar dass das so nicht weitergehen kann ich muss zum Arzt. Seit Justin weg ist hab ich mit niemanden geredet,nochnichtmal mit Miley. Ich zog mich an und machte mich auf den Weg zum Frauenarzt,da ich auch sehr starke Unterleidsschmerzen hatte und meine Periode ausgefallen ist.Ich wollte einfach nur sicher gehen dass ich nicht schwanger bin denn das alles was mit mir war waren anzeichen,oder?
*Beim Arzt*
"Selena Gomez",eine Frau rief mich auf dass ich dran bin. Mit wackligen Beinen stand ich auf und ging langsam in das Zimmer hinein. Nach einigen Minuten kam der Arzt und bat mich,dass ich mich auf die Liege lege,was ich dann auch tat. "Wo liegt das Problem?",fragte der Doktor. "Ehm also, ich habe meine Periode nicht bekommen und esse sachen die nicht zusammenpassen, dazu muss ich jeden tag mindestens 5mal erbrechen...."
"Das hört sich nach einer Schwangerschaft an. Haben Sie den schon einen Test gemacht?",ich schüttelte den Kopf. "Gut dann würde ich sagen das wir den jetzt hier machen.",er kramte in einer Schublade herum und zog eine Schachtel heraus,die er mir reivhte. Ich laß Schwangerschaftstest. Ich spürte einen Kloß im Hals. Er sagte dass ich auf die Toilette gehen soll um den Test zumachen. Ich nickte und ging langsam auf die Toilette zu.
5Minutem später war ich fertig und brachte den Test zum Doktor. "Herzlichen Glückwusch,Sie sind im 2Monat Schwanger.",grinste er nacb einer längeren Stille. Nein nein nein das darf nicht war sein. Mein Kind soll nicht ohne Vater aufwachsen. Justin darf das nicht erfahren,Niemals! "Dan...danke!",sagte ich mit einem Fakelächeln und machte mich auf den Weg nachHause.
*8Monate später*
Mein Kind ist mittlerweile auf die Welt gekommen es ist ein Junge und heißt Jason. Justin hat sivh immernoch nicht gemeldet. Wie konnte er nur?
Ich saß im Wohnzimmer und Jason fing an zuschreien,weil er aufgewacht ist. Ich ging zu ihm und holte ihn aus dem Bett dann ging ich in die Küche und machte ihm etwas zuessen. Justin hatte heute ein Konzert in Texas was mir nur schlechte Laune verpasste. Das er sich nur noch in diese Stadt traut?! Ich fasse es nicht. Bei dem Gedanken an ihn musste ich wieder weinen. Ich liebe ihn immernoch und werde auch niemals aufhören ihn zulieben. Und nein ich werde nicht zum Konzert gehen,er hat micg bestimmt sowieso schon vergessen....
Justin POV
Heute hatte ich ein Konzert in Texas, und da musste ich wieder an Selena denken. Ich muss sie sehen, mich entschuldigen und um eine zweite Chance bitten. Ich war so ein Arschloch! Ich hätte sie nicht allein lassen dürfen,nicht von dem einrn Tag auf den anderen. Ich muss sie suchen gehn.
Ich war gerade im Tourbus und machte mich fertig als Scooter rein kam. "Hey Scoot ich muss noch was erledigen.",sagte ich und blickte zu Scooter auf. "Ok aber sei bitte um 6 in der Arena.", meinte er,drehte sich um und ging raus. Dann ging ich auch schon los......
----------
Hey Babes hier mal ein etwas längeres Kapitel. Ooooh Justin wird jetzt erfahren dass er ein Kind hat. Was wird passieren? Hoffe es gefällt euch,bald gehts weiter❤️Love you💕
Luna
DU LIEST GERADE
Don't let me alone >>J.B<<
FanfictionEr war mein ein und alles,Mein bester Freund,wir waren eins. Doch dann passierte etwas womit niemand rechnen konnte...Er war Tot...Die Leiche gefunden am Ufer eines Sees.Er hatte mich verlassen mich zerissen. Ich dachte ich könnte niewieder Glücklic...