Kapitel 13

179 2 0
                                    

Am nächsten Tag
~Raphael's Sicht~

Als ich aufwachte musste ich die ganz Zeit an gestern denken. Es war sehr schön mit Leslie. Ich lag auf meinem Bett und dachte nach.

Als Gideon in mein Zimmer kam schreckte ich auf und er sagte: "Aufstehen, du Träumer. Frühstück ist fertig!" "Ja ja, ich komm ja schon!", brummte ich. Als ich mit Frühstücken fertig war ging ich ins Bad und duschte mich. Danach zog ich mich an, stylte meine Haare, ging in mein Zimmer und nahm meine Tasche.

Als wir in der Schule ankamen gingen Gideon und ich auf Gwen und Les zu. "Hi Gwen, hi Les.", sagte ich und Leslie lächelte mich an. Es klingelte zur Stunde und wir gingen rein.

Nach drei Stunden hatten wir endlich große Pause. Wir vier gingen auf den Schulhof und ich fragte: "Leslie, kann ich dich mal kurz sprechen?" "Ja klar!", sagte sie etwas überrascht und kam mit mir mit.

Als wir an einer stillen Ecke ankamen drehte ich mich um und sagte: "Leslie ich weiß wir kennen uns erst 1 ½ Tage, aber ich hatte mich schon seit der ersten Sekunde, in der ich dich gesehen habe, in dich verliebt!" Sie wurde rot, sagte: "Ich habe mich auch in dich verliebt, Raphael. Deshalb habe ich dich gefragt ob ich dir London zeigen kann, weil ich dich näher kennenlernen und Zeit mit dir verbringen wollte." und senkte ihren Kopf. "Hey Les.", sagte ich, nahm mit der einen Hand ihre Hand und mit der anderen streichelte ich ihr übers Gesicht. "Du brauchst dich doch nicht schämen!" Sie hob ihren Kopf und sah mich verliebt an. Jetzt nahm ich ihr Gesicht in beide Hände und uns fehlten nur noch ein paar Zentimeter als sich neben uns jemand räusperte.

Wir schreckten auseinander und neben uns standen Gwen und Gid.  Ich warf meinen Bruder einen wütenden Blick zu, aber er grinste und sagte, dass die Pause gleich vorbei sei. "Oh Gott ich hab gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist, danke!", sagte Leslie und schon klingelte es.

Jetzt haben wir Französisch, yeah (Sarkasmus lässt grüßen)! In der Stunde schrieb ich mit Gideon Zettel wo drauf stand

》Raph du bist grad mal einen Tag hier und hast schon ne Freundin? Respekt Alter! 😉

》Ja ich weiß. Ich hab sie schon seit der ersten Sekunde geliebt als ich sie gesehen hab. Danke Gid! 😉

Als wir endlich Schulschluss hatten waren wir schon auf den Weg nach draußen als Gideon plötzlich sagte: "Gwenny Schatz kommst du mal?" "Natürlich Mr. de Villiers!", sagte sie und verschwand mit ihm um die Ecke.

Jetzt standen Leslie und ich alleine auf den Flur. Ich ging zu ihr und nahm wieder ihre Hand. "Sind wir jetzt zusammen?", fragte Les nach langen Schweigen. Als Antwort küsste ich sie sanft und als ich mich von ihr lösen wollte schlang sie ihre Arme um meinen Hals und wir küssten uns immer weiter.

Nachdem wir uns endgültig voneinander lösten sah ich, dass Gwendolyn und Gideon auch wieder aufgetaucht sind und sich, ein paar Meter von uns entfernt, auch küssten. Les und ich verabschiedeten uns von den anderen beiden, weil sie zum Training fuhren und wir fuhren nach Hause.

Zu Hause angekommen machte ich Hausaufgaben und vertrieb mir die Zeit mit Fernsehen. Als Gideon und Onkel Falk nach Hause kamen aßen wir Abendbrot und danach verschwand ich in mein Zimmer um noch ein bisschen zu lernen.

Der Neue mit den smaragdgrünen AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt