Am nächsten Morgen
~Gwen's Sicht~"Gwenny Mäuschen, aufstehen!", weckte mich Mum, setzte sich auf mein Bett und fragte mich: "Süße ich hab gestern Abend gesehen, dass Gideon und du euch die ganze Zeit angeschaut habt. Willst du mir etwas sagen?" Ich spürte wie ich rot wurde, schaute zu Boden und fragte: "Können wir das nicht später klären, Mum?" "Okay mein Schatz!", sagte sie wieder, verschwand aus meinem Zimmer und ich ging ins Bad, duschte mich, zog mich an und ging dann runter zum Frühstücken.
Als ich fertig war schnappte ich mir meine Tasche und ging zum Bus.
In den ersten drei Stunden hatten wir Sport, Mathe und Kunst und dann war endlich große Pause. Ich ging zu Gideon, er nahm mich in den Arm und küsste mich leidenschaftlich, weil wir vorhin keine Zeit dazu hatten. Nach einer gefühlten Ewigkeit löste ich mich von ihm und sagte: "Ich glaube Mum weiß über uns Bescheid!" und Gideon sagte grinsend: "Tja Gwenny, du musstest mich Hübschling auch nicht so verführerisch angucken!" "Du bist echt ein arroganter Kotzbrocken!", sagte ich lachend und küsste ihn kurz.
Als die Schule endlich aus war gingen wir zu Gid's Onkel, der uns zum Training abholt.
Nach guten drei Stunden Training durften wir endlich gehen und ich fragte Gideon ob er noch mit zu mir kommt, um meinen Eltern alles zu beichten.
Als wir zu Hause Abendbrot aßen fragte mich Mum: "Gwenny Mäuschen, wolltest du mir nicht noch was sagen?" Okay dann mal los, dachte ich mir. Gideon nahm unterm Tisch meine Hand und drückte sie sanft. Ich sah erst ihn, dann meine Eltern an und sagte: "Gideon und ich sind zusammen!" "Ich freu mich für euch!", sagte Mum und Dad sah so aus als ob er Gideon eine reinhauen wollte, sagte dann aber: "Ich freu mich ebenfalls, aber wenn du meine kleine Prinzessin verletzt oder sie vor ihren Abi schwängerst bist du drann, dass sag ich dir!" "Dad!", sagte ich zornig und Gideon meinte: "Keine Sorge, Paul. So schnell wird da nix passieren, weil sie ja noch ihre Krav Maga-Prüfung hat und mit einem Kind im Bauch wird das nicht so einfach werden!" "Was? Ich muss auch noch ne Prüfung machen? Oh Gott warum hab ich das nur getan!", fragte ich, ließ meinen Kopf auf den Tisch fallen und alle mussten lachen.
Nachdem wir fertig waren gingen Gideon und ich hoch in mein Zimmer und machten Hausaufgaben. Als wir damit fertig waren stand er plötzlich auf, kam auf mich zu und küsste mich. Ich hab mich so erschrocken, dass ich auf mein Bett fiel und Gideon mit mir zog. Und so verfielen wir in eine wilde Knutscherei, bis es an der Tür klopfte und Dad rein kam. (War ja klar, aber zumindest klopft er noch an). Er sagte: "Ich will ja nicht stören, aber es ist schon halb zehn ihr beiden und morgen ist wieder Schule!" Gideon verabschiedete sich noch schnell von Mum und Dad und gab mir noch einen Abschiedskuss, der länger anhielt als gedacht, weil Dad sich neben uns räusperte und sagte: "Jetzt ist aber gut ihr Saugnäpfe!" und grinste uns an. Kurz darauf war Gid verschwunden. Ich ging ins Bett, weil ich sau müde war und schlief gleich darauf ein.
Am gleichen Abend
~Paul's Sicht~Als ich ins Schlafzimmer ging lag Lucy schon im Bett. Ich legte mich zu ihr und zog sie aus. Sie tat es mir gleich und dann ging es rund, wenn ihr versteht, was ich meine!
DU LIEST GERADE
Der Neue mit den smaragdgrünen Augen
FantasyIn meiner Story geht es darum, dass ein Neuer in Gwen's Klasse kommt. Er sieht verdammt gut aus und hat wunderschöne smaragdgrüne Augen. (ohne Gen)