kapitel 39

3.5K 281 25
                                    

Um dem ganzen hier einmal einen Überblick zu geben...mein  Name ist Kiera O'dell Haarfarbe naja so was in der Art wie ein strohblond..helle Augen und eine Stupsnase. Irgendwie bin ich total verknallt in Scar einer dieser Prinzen, nur jedesmal wenn es darauf hin geht was das zwischen uns ist weicht er mir aus...dann gibt es noch seinen Bruder Sanse der irgendwo gefangen ist mit den anderen Rebellen..ach und die Rebellen das ist eine Gruppe von Leuten die sich gegen den König aufstellen. Der 3te Prinz ist Raban und weiss Gott wo der gerade hockt. Ich hoffe irgendwo tief drinnen in dem Wald..weil wenn ich ihn sehe..dann weiss ich auch nicht.

Und natürlich Fay..meine ehmalige beste Freundin von der ich bis Heute noch immer nicht weiss wo sie ist..ob sie noch lebt oder nicht.

Zu den Rebellen gehört James der irgendwie der Ex Freund meiner toten Schwester ist...ja er ist ein kompletter Arsch..weil nun ja meine Schwester ist tot obwohl ich hinzufügen muss ich habe sie gesehen vor ein paar Nächten..ausser der Mond hat mir einen Streich gespielt. Zu James und Scar gehören die Rebellen unter anderen auch Siranda die Schwester von James die die Zukunft lesen kann..ganz glaubhaft ich weiss. Und natürlich Foxy , aber die ist eine Wächterin ( Spionin der Rebellen) und die ist so weit ich das ganze beurteilen kann mit Sanse zusammen... und Jerdt , die gute Seele gibt es natürlich auch noch.

Ach und dann gibt es noch meinen Vater der wo auch immer ist ,wahrscheinlich Zuhause..und Bill, der kleine süsse Bill der nun zum Glück sich bei Gwen aufhält..ich bin eine schlechte Schwester..nun ja und kurz gesagt alle sind irgendwo verteilt..unser Ziel ist es den König zu besiegen weil der noch schlimmer ist als James und Raban vereint.

und bevor ich mich hier ganz fuselig rede. Ich und James befinden uns zurzeit in dem Gang der Gemälde. Umstellt von bestimmt 3 dutzend Soldaten und dem König..

"Kiera..", zischte mich jemand von der Seite an. Überrascht sah ich zu James. " Du bist dir bewusst das du das ganze gerade laut gesagt hast..", knurrte er.

"Ouh.." Na super...

"Danke das ich ein kompletter Arsch bin.."

"Nichts zu danken.", lächelnd sah ich ihn an.

" Ich schliesse jetzt einfach einmal aus deiner kleinen Erklärung heraus, das du nun fertig bist und ihr bereit seid zu sterben.", der König kam bedrohlich näher.

Von dem Gang ertönten schnelle Schritte. Noch mehr Soldaten?

Verwundert sah ich zu James der sein Schwert bereit zum Angriff hoch hielt. Er zuckte nur ratlos mit der Schulter.

Aber nein, es waren keine Soldaten die die Stufen hoch kamen..es waren Scar und Foxy..wieso auch immer. Mein Herz klopfte Augenblicklich schneller aber nicht weil er hier stand, sondern einfach weil unsere Lage nicht mehr so ausweglos schien und vorallem er lebte! Ihm war nichts passiert.

"Mein Sohn wie schön.", zerbrach die dunkle Stimme des Königs die Stille. Alle Augenpaare richteten sich nun auf Scar. Dieser kniff nur wütend seine Augen zusammen. " Vater", war das einzige was er hervor brachte.

"Du hast dich also von dieser Bande Ungesindel dazu überreden lassen , dich gegen mich zu verbünden?", der König lächelte spöttisch. Das dunkle lange Haar hing wie tot von seinem Kopf.

" Nein, ich habe mich einfach entschieden für das Richtige zu kämpfen."

Der König lachte. Er lachte so laut das der ganze Saal bebte. Dann verzog er sein Gesicht wieder zu einer bösartigen Fratze.

"Wen du meinst."

Unsicher starrte ich zu Scar der mir zunickte. Seine Mimik war noch immer ausdruckslos. "Kiera.", sprach er und hielt mir die Hand hin. Erstaunt lief ich zu ihm nicht ohne darauf zu achten, das ich den Wachen nicht zu nahe kam. Er blickte mich mit seinen hellen Augen an und warf dann einen Blick auf den König und das Gemälde. " Ich bringe den König dazu zu dem Gemälde zu gelangen, den Rest musst du erledigen.", flüsterte er so leise wie möglich.

Darkswed die RebellenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt