kapitel 42

3.4K 284 40
                                    

Und manchmal sind es die Sterne zu denen wir hochsehen obwohl sie schon längst verblasst sind und wir sehnen uns nach ihnen wie nach den Bildern aus der Vergangenheit  ~ aber wann wollen wir anfangen aufzuhören nachzudenken und endlich etwas ändern? Wenn es bereits zu spät ist?

Gib nicht auf für das zu kämpfen weswegen du jeden Tag aufstehst, es ist dein Leben, deine Entscheidungen..auch wenn manches weh tut wird wiederum anderes kommen und dich glücklich machen. <3

Soo ja das Vorwort kommt Heute einmal zuerst. Also ich schreibe gerade an meinem 3ten Buch.. (ich weiss ich sollte aufhören immer was neues zu beginnen...) aber Darkswed wird bald zu Ende gehen aber wie versprochen gibt es einen 2ten Teil. Und dann schreibe ich noch an Wonderland just a game, wo zwar noch lange kein Ende in Sicht ist aber eben :-p unnnd gestern Abend habe ich mit einem neuen Buch angefangen aber es ist kein Fantasy sondern so ein Highschoolroman nun ja...

zu dem Kapitel ich hoffe es gefällt euch, wenn nicht lasst mir Kritik da..und evt wird es nicht jedem von euch gefallen was passiert, aber es hat alles seine Gründe und ich kann das Ende nicht länger heraus zögern irgendwan wird es ja langweilig...so viel Spass und ich danke euch allen tausendfach fürs lesen, kommentieren oder einfach nur fürs voten..ich bin immer noch nicht von dem ganzen hier überzeugt aber der einzige Grund das ich weiterschreibe seid ihr :) danke.. <3 falls ich mir eure Bücher mal ansehen sollte, meldet euch immerhin nehmt ihr euch ja auch Zeit für meine. so alllso....nächstes Kapi in 3....2....1...

°

Ich wusste was zu tun war, immerhin ergab jetzt alles Sinn, die ganze Zeit haben Raban und der König die Leute manipuliert..meine Schwester war gegen all das und an dem Tag an dem ich mit ihr auf dem Fest war, war sie davor bei James. Sie hatte dort den Plan gefasst gegen den König zu rebellieren..und sie war gescheitert, aber jetzt stand ich da. Ich wusste ich musste gewinnen und das werde ich auch. 

"Hei Raban!", schrie ich über die Wachen hinweg ihm zu. Verwundert wendete er seinen Blick ab und sah zu mir. Blitzschnell hob ich das Tagebuch meiner Schwester zu meinen Füssen auf und schmiss es mit aller Kraft in seine Richtung. Er duckte sich zwar geschickt wie er war, aber hatte keine Zeit mehr Scar's Schlag auszuweichen. Scar traff ihn genau an der linken Bauchseite. Wütend schrie er auf. "Verfluchte Hexe!"

Ich brachte nur ein leichtes grinsen hervor, einer der Wachen lief auf mich zu. Blitzschnell wich ich aus und rannte zu Scar. Ich versuchte erneut Raban abzulenken, doch diesmal war er vorbereitet er schrie auf und stürmte auf mich zu. Scar ging auf die Knie, er hatte nicht mehr viel Kraft und überall tropfte dunkles rotes Blut aus seiner Wunde. Mein Herz schlug schneller, ich wollte nicht das ihm etwas passierte. Wenn er jetzt auch noch sterben würde, ganz ehrlich ich würde durchdrehen. Ich lief direkt auf Raban zu nur um ihn von Scar wegzulocken. "Kiera!". zischte Scar und versuchte sich mühsam aufzurichten. James erschien hinter mir und warf mich mit einem gezielten Schlag auf den Boden. "Bist du komplett bescheuert?", raunte er mir zu ehe er und Raban anfingen sich die Köpfe einzuschlafen. Mit pochendem Herzen sah ich zu ihnen auf. hatte er mich wirklich gerade verteidigt?

Mir tat jeder kleine Winkel an meinem Körper weh, aber ich versuchte trotz allem krampfhaft meine Zähne zusammenzu beisen und aufzustehen. Du bist eine O'dell! Reiss dich zusammen.

Ich hiefte mich hoch und rannte zu Scar um ihm aufzuhelfen. Die Wachen hörten auf zu kämpfen, sie hatten ihre Waffen fallen gelassen. Man hörte nur noch die wütenden aufschreie von Raban der wie besessen auf James einschlug. James grinste und wehrte jeden seiner Schläge gekonnt ab. "Ist das alles Prinz?", murmelte er nur. 

Scar blickte mich mit seinen hellen Augen an und stand langsam auf. Sein rechter Arm schien ausgekugelt zu sein und eine böse Schramme führte über seine linke Augenbraue. Er hatte Glück das sein Auge nicht getroffen worden war. "Ich..muss.James helfen.", keuchte er schweratmend. Ich schüttelte den Kopf. "Wenn du jetzt da hineinrennst bringst du weder James noch dir selber etwas. " Aber Scar war stur und drückte mich ganz sanft an sich den Kopf auf meinen Haaren. "Pass einfach auf dich auf.", flüsterte er. ganz leise und schob mich dann ein wenig weg um mir in die Augen zu sehen. Inzwischen waren die Wachen wieder zum leben erweckt und versuchten Raban zu helfen. 

Scar seufzte und schloss kurz die Augen ehe er mich noch einmal ansah. "Ich liebe dich Kiera verstanden?", flüsterte er so leise das ich ihn zuerst einfach nur ungläubig ansah..hatte ich ihn richtig verstanden? "Scar ich.." aber dann hatte er sich schon umgedreht und kämpfte wie vorhin unterbrochen gegen die Wachen. Jede Schlag schien ihm Schmerzen zu bereiten. Verzweifelt sah ich hin und her. Scar gegen 3 Wachen und James gegen Raban. Eine einzellne Träne rann mir hinunter. Verzweifelt versuchte ich sie wegzuwischen aber es kamen immer mehr, meine Beine gaben nach und ich knallte unsanft auf den Boden. Kleine schwarze Punkte erschienen wieder einmal vor meinem Gesicht. So fühlte es sich also an wenn jemand einem den Boden unter den Füssen wegzog, wenn man Angst hatte alles zu verlieren. Ich sah hin und her zwischen den beiden und wusste nicht was machen. Die Bilder schienen mich auszulachen , selbst das des Königs lachte mit. Alles schien zum leben erweckt zu sein. Die Böden zitterten, die Bilder kugelten sich vor Lachen, sogar die Wände fühlten sich an als ob sie bedrohlich näher kamen, auch wenn sie das gar nicht taten. Das war das Adrenalin das sich langsam anfing zu stauen.

Ich hiefte mich hoch und ignorierte das pochen überall. Und dann rannte ich zu James un Raban, wurde aber von einem der Wachen ohne Mühe hochgehoben un weggeezogen. "Nein!!", schrie ich und kämpfte gegen den eisigen Griff an. Ich tratt um mich und schlug auf ihn ein aber er lachte nur und brachte mich weg wohin auch immer. Scar hatte den Rücken zu mir gewandt und veruchte die anderen Wachen die ihm langsam immer bedrohlich näher kamen in Schach zu halten. Die Bilder lachten und grinsten mich an. Ich wollte schreien aber kein Ton kam heraus, der ganze Raum drehte sich.

Ich sah nur noch ein paar Dinge aus dem Blickwinkel. Raban hatte dieses Lächeln auf den Lippen , als ob er wissen würde das er gewann. Wieso gewann?
Ich schloss meine Augen und hörte auf mich zu wehren. Scar kam wieder keuchend auf die Knie und auch die Wachen schienen überzeugt davon zu sein, zu gewinnen.

~
James

Er wandte seinen Blick zu Scar der auf dem Boden kniete und trotz allem noch weiter machte. " Danke!", rief er ihm hinzu und zeigte mit der freien Hand nach oben. Scar schien sichtlich verwirrt. "Wenn du das mit ihr vermasselst, bring ich dich um.", war das nächste was er keuchend hervor brachte, zwar wieder in Raban's Richtung, aber er wusste Scar verstand ihn. Kiera war nicht mehr zu sehen,aber jedem Moment würden Whisper und Sanse wieder kommen mit den anderen, er war sich sicher.

Der Kampf war vorbei, sie würden gewinnen sie waren in Überzahl, die Rebellen würde es nicht mehr benötigen..alles war vorbei. Er war müde , müde von allem..vom Kampf und vom Leben. Aber er war glücklich. Lächelnd holte er zu einem Schlag aus, Raban sah ihn an ...dieses Lächeln wie er es hasste. Er hob im letzten Moment das Schwert und fuhr damit über Rabans Gesicht. Dieser schrie auf aber stach trozdem zu.

Es war kein Schmerz, es war auch kein unwohles Gefühl das sich in seiner Magengegend bereitmachte. Er lies das Schwert fallen und sank zu Boden, schloss seine Augen und atmete ein letztes Mal tief durch. Schreie neben ihm..war es Scar? er wusste es nicht..nicht mehr~

~
Kiera
" Neinn!!!", schrie ich über den ganzen Platz hinweg und tratt der Wache so fest ich konnte in die Magengegend, dieser lies mich überrascht los. Ich rannte und stolperte fasste mich aber gleich wieder und rannte erneut darauf los. Scar schrie ebenfalls und mit einer schnellen Umdrehung brachte er die restlichen Wachen zufall..er war wütend wie ich.. Sein Bruder hockte auf dem Boden , sein Gesicht war ein wenig entstelt durch einen langen Kratzer, er spuckte Blut.
Scar lief auf ihn zu und drückte ihn noch mehr auf den Boden, sie schrien sich gegenseitig an aber ich verstand kein Wort. Neben mir lagen die Wachen, die Bilder wandten mir ihren Rücken zu.

Ich kniete nieder neben James. Er machte keinen wank lag einfach da mit einem Lächelnd auf den Lippen..mal wieder konnte ich meine Tränen nicht mehr stoppen. Auf einmal schrie wieder jemand und ein Messer kam geflogen. Überrascht drehte ich mich um. Eine Wache stand genau hinter mir , ein Messer in der Herzgegend. Wer hatte mich gerettet? Schnell drehte ich mich in dir Richtung aus der, der Schrei gekommen war..

"Was zum..."

Ich wusste nicht ob ich weinen sollte weil James tot war..oder weil meine Schwester einige Meter vor mir stand...

~

sooo ja es tut mir leid und ich bin sicher die verwirrung steht allen in das Gesicht geschrieben :-$ aber...seht selbst wie es weiter geht danke fürs voten kommentieren usw.

Darkswed die RebellenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt