Der Weg zur Burg kam mir aufeinmal viel länger vor. Es war unerträglich, denn immerhin kam das wovor ich mich all die Tage versteckt hatte..
Sanse stand Draussen und warf einen Blick auf das Dorf. Er lächelte mir entgegen. "Na alles gut?", fragte er als ich neben ihm stehen blieb. " Naja ich muss mit Scar reden und irgendwie habe ich Angst davor. Er lachte und wandte sich wieder zu dem Dorf. "Angst vor was? Mein Bruder mag dich, sogar sehr." Er nickte mir wieder zu. Ich verzog nur mein Gesicht. Es war dunkel aber überall um die Burg herum waren helle Fackeln aufgestellt.
"Was habt ihr nun vor?", fragte ich ihn. Er verschrenkte seine Finger ineinander und starrte auf den Boden. " Weisst du..", setzte er an hielt aber dann wieder inne. Er drehte sich zu mir und lehnte sich gegen die kalte Steinmauer der Burg. "Foxy erwartet ein Kind."
"Das ist doch fantastisch!", rief ich aus und lächelte. Doch Sanse sah eher angespannt als glücklich aus. " Nunja sie und ich wir streiten uns zurzeit ein wenig, vorallem was das ganze Königinnen und Königzeug angeht." , verlegen fuhr er sich durch die Haare. "Weiter...", murmelte ich obwohl ich schon genau wusste wohin das ganze führen würde. " Sie will lieber in einem Haus leben und das Kind dort gross ziehen vorallem da sie Angst hat, aus mir würde auch einmal so ein..warte wie hatte sie dem gesagt..ach ja Machthaberischesungeheuer werden wie aus meinem Vater. Darum habe ich gebeten das Scar den Thron übernimmt. Was Raban angeht, er hockt im Keller. Vielleicht findet er eines Tages wieder zur Vernunft aber inzwischen nun ja.", seine hellen Augen traffen auf meine und ich spührte all die Sorgen die auf ihm lasteten.
"Und die Rebellen?"
Er hob nur die Schultern und starrte wieder gerade aus. "Ich denke es braucht sie nicht mehr immerhin hat Scar ja bald das Zepter in der Hand. Abgesehen davon, will Scar das alles lassen, er meint das war Jamesding nicht seines." james..
Ich schluckte. "Er ist drinnen.", meinte Sanse und zeigte zum Eingang. Nickend lief ich hinein. Meine Hände zitterten vor Anspannung und mein Herz klopfte wie verrückt. Scar befand sich in der Eingangshalle und redete gerade mit Foxy. Diese lies kurz ihren Blick über mich streifen und lies dann Scar stehen. Verwundert über den Unterbruch sah er in meine Richtung. Seine hellen Augen musterten mich ehe er sich zu einem kleinen Lächeln durchringen konnte.
" Geht es dir gut?", fragte er zögerlich.
Ich beantwortete seine Frage erst gar nicht und lief näher. "Geht es dir gut?", woederholte ich die Frage und sah ihn an. " Ich denke ja.", meinte er und schon wieder lächelte er schwach. "Wieso geht es euch allen gut? James ist tot...aber" weder du und Sehana..", ich verstummte und lies die Hände sinken. Scar warf einen Blick auf den Boden. " Es ist uns nicht egal. Wir realisieren es nur noch nicht." Diese Worte traffen mich mehr als ich dachte. Ich nickte leicht und sah ihn an. Seine hellen Augen und die dunklen Haare die ihm leicht über die Stirn fielen. Das Lächeln das ein wenig schief war aber denoch strahlten auch seine Augen mit. Von nahem sah er seinem Vater recht ähnlich nur war er nicht so dürr und eingefallen.
"Was überlegst du?", fragte er und drehte sich ganz zu mir um. " Können wir kurz zu den Gemälden?" Ein wenig erstaunt mussterte er mich aber lief mir dann hinter her. Alle Bilder standen am selben Ort der einzige unterschied war jedes der Bilder blickte neugierig in unsere Richtung als wir den Gang betraten. Selbst das mit dem König. Scar blieb neben mir stehen. Wortlos griff ich nach seiner Hand. "Es tut mir leid..und zwar alles jedes einzellne Detail. Du hast deinen Vater verloren und James..und ich idiotin lasse alles an dir aus.", ich drehte mich zu ihm doch er hatte seinen Blick noch immer abgewendet.
" Es ist viel passiert in letzter Zeit. Ich habe meinen Vater verloren , aber er war nicht mehr er selbst und hier bleibt er mindestens für immer. Was James angeht... wird es länger dauern zu realisieren das er nicht mehr da ist. Aber er war der Teil der Rebellen und das nun mit ihnen geschieht denke ich liegt nicht in unserer Hand." Ich nickte.
"Und was ist mir uns?", sprach ich und diesmal war ich die, die ihren Kopf gesenkt hielt. Er nahm meine andere Hand in seine und zog mich näher zu sich. Sein Lächeln war diesmal echt. " Was soll schon sein?" Fragte er und beugte sich zu mir hinunter. Ich geriet ins stocken. "Ehm keine Ahnung.", flüsterte ich da er sich schon kurz vor meinem Gesicht befand. Er lachte und küsste mich bevor ich irgendetwas dagegen hätte tun können. Ich drückte ihn nach einiger Zeit leicht von mir. " Heisst das wir sind zusammen?"
"Ich habe dir schon einmal gesagt das ich dich Liebe, ob zusammen oder nicht du bist die Person mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will." Ich strahlte ihn an und zog ihn wieder zu mir. "Ich liebe dich auch Scar."
"Sucht euch ein Zimmer!"
Erschrocken drehten wir uns um. Foxy stand hinter uns, sie hatte Bill auf den Arm und lächelte leicht. "Bevor das hier aushartet, muss ich dir leider Scar entführen wir müssen noch ein paar Dinge besprechen." Sie zwinkerte mir zu, aber ich rollte nur lachend mit den Augen. Scar gab mir noch einen Kuss ehe er verschwand. Die Bilder hatten sich alle abgewandt nur das des Königs starrte zu mir und es schien fast als ob er Lachen würde.
sooo nach langem wieder ein kapi
...und ja es tut mir leid ich kann nicht romantisch schreiben :D haha ich mag so was überhaupt nicht. nun denn danke fürs lesen und happy halloween <3
DU LIEST GERADE
Darkswed die Rebellen
Fantasy*wird gerade überarbeitet* ☠ Es ist nicht das Ende, wenn wir jemanden verlieren. Nur ein Anfang und eine neue Sicht auf bestimmte Dinge. Wie ein böser Traum ohne erwachen. ☠ Ich habe meine Schwester verloren und niemals wird jemand ihren Platz einn...