Es war nicht wie in einem dieser verdammten Büchern..in denen das Happy End vor einem stand man musste sich nur strecken und es ergreifen..nein, es war wie die kalte Realität die einem einholte und das Happy End lag davon noch meilen weit entfernt.
"Kiera..", drang eine leichte Stimme zu mir. Ich ignorierte es. Ich ignorierte alles..das sollte es gewesen sein?
" Kiera du solltest aufstehen..."
Jemand packte mich ganz sanft an den Armen und hob mich hoch. Meine Beine wankten und ich klammerte mich fest.
"Kiera?..." Schon wieder diese Stimme. Irgendwer strich mir durch das Haar. "Du solltest sie wegbringen..", murmelte eine andere Stimme. Ich lies es einfach geschehen alles..ich wollte niemanden mehr sehen niemanden mehr hören..
James war tot.. es war nur eine von vielen schlimmen Erkenntnissen die ich irgendwo neben all meinen Gedanken traff. Er war tot..und meine Schwester sie.. Sehana lebte.. sie lebte.. dabei hatte ich doch gesehen wie sie..obwohl ich hatte mich ja damals weggedreht..
War alles eine Lüge? Ich wurde auf etwas weiches gelegt. Ganz langsam öffnete ich meine Augen. Die hellen Sonnenstrahlen schienen durch das Fenster. Ich lag auf einem Bett beide Arme von mir gestreckt. Scar beugte sich über mich in seinen hellen Augen lag Sorge. " Hei..", flüsterte er und fuhr mir ganz vorsichtig durch das Haar als ob ich jeden Moment zerbrechen würde. "Es ist alles viel auf einmal, aber es ist vorbei. Foxy und Sanse sind auch wieder hier. Die Wachen haben aufgegeben und Raban liegt in Ketten. Es ist vorbei.", seine Stimme war wieder ein sanftes flüstern und ich rollte mich ein und lies meinen Tränen freien lauf. " Willst du Sehana sehen?", fragte er. Aber isch schüttelte schluchzend den Kopf. Ich wollte niemanden sehen ich wollte einfach gar nichts. Ich presste die Augen zu sammen in der Hoffnung es wäre ein Traum.
"Du solltest schlafen ich bleibe hier wenn das okay ist. Sobald du wieder wach bist wird es dir besser gehen versprochen.", flüsterte er und legte sich neben mich. Seine Hand fand meine und sie verschrenkten sich ineinander. Ich brauchte ihn und ich liebte ihn..ja das tat ich aber momentan wollte ich einfach nur schlafen..hoffen das alles ein Traum war..
~
Foxy
Nicht nur sie schien sichtlich verwirrt wegen des ganzem zu sein. Der König war besiegt , Raban lag in Ketten und endlich wurden auch die Wachen vernünftig als ob ein böser Fluch auf ihnen gelastet hätte..wie ausgwecheselt. Sie umklammerte noch immer die Hand von Sanse. Da stand doch tatsächlich das Ebenbild von Kiera vor ihr..Sehana und sie lebte.. James war tot..die Wachen hatten ihn weggebracht. Es herrschte eine unendliche Stille in dem ganzen Raum.
" Wie hast du überlebt?", fragte sie Sehana nach einer Weile. Sie war wunderschön und zerbrechlich zu gleich wie aus Prozelan.
"Der Galgen.", murmelte sie nur und warf einem Blick auf die Bilder an den Wänden.
" Sie haben einen Fehler gemacht, irgendjemand hatte den Galgen zu locker angelegt und mein Genick ist dabei nicht gebrochen das einzige was ich tun musste war einige Minuten ohne Sauerstoff auszukommen bis alle sicher waren das ich tot war, erst als sie mich wegtrugen und achtlos irgendwo hinwarfen konnte ich flüchten."
"aber wieso hast du nie etwas gesagt?",
" Der König hatte mich gesucht ich war ab und zu bei Bill und habe ihm etwas vorgelesen oder habe Kiera beboachtet." Ein leichtes Lächeln erschien auf ihren Lippen.
"Wenigstens ist es vorbei.", seufzend fuhr sich Sehana durch das Haar.
Sie hatten es tatsächlich geschafft...Jetzt würde rechtmässig Sanse den Thron einehmen und über Darkswed regieren. Es sei denn er wollte nicht. Fragend sah sie ihn an. Er warf ihr einen kurzen Blick zu. "Was ist?", fragte er. Seine Augen ruhten auf ihr.
Doch sie wandte den Blick ab. Stattdesen sah sie wieder zu Sehana die noch immer ausdruckslos an die Wand starrte. Sie lies Sanse los und lief zu ihr. " Es ist schön das du wieder da bist und wir schaffen das..das alles..", murmelte Foxy und schlang die Arme um sie.. Sehana zögerte einen Moment ehe sie die Umarmung erwiederte.
Ganz langsam führte sie Sehana nach Draussen wo gerade ein neuer Tag anbrach. "Aber zuerst will ich die ganze Geschichte hören und zwar alles ..."
Sehana nickte und begann..
es war einmal vor langer Zeit zwei Schwestern die sich über alles liebten. Die eine hiess Kiera und die andere Sehana. Gemeinsam waren sie stark gegen den Rest der Welt. Ihre Mutter lief schon ganz früh weg nicht weil sie ihre Kinder nicht liebte sondern einfach weil sie all das nicht mehr aushielt. Der Vater der beiden kümmerte sich rührend um seine Töchter und seinen neugeborenen Sohn denn die Mutter zurück gelassen hatte. Sie waren eine Familie.
Darkswed war ein mächtiges Dorf mit ebenso mächtigen Herrschern. Doch es gab auch die Rebellen, eine Gruppe von Rächern die sich gegen die Pläne des Königs stellten. Sehana hatte öfters beobachtet wie sie gegen den Kônig kämpften und war ihnen gefolgt. Ohne Kiera, denn das schien ihr zu gefährlich. Sie lernte die Menschen hinter der Rebellengruppe kennen und lieben und bald erfuhr sie das die eigentlichen Bösen nicht die Rebellen waren sondern der König selbst. Sie half den Rebellen zusammen mit ein paar anderen und spionierte die Pläne des Königs aus. Kiera vergass sie dabei immermehr denn sie hatte nicht viel Zeit.
Der Anführer der Rebellen und Sehana verliebten sich beide ineinander und doch so wusste er konnte er nicht mit ihr zusammen sein das ging nicht. Also belügte er sie und tat als ob er sie nicht mögen würde. Sehana war einfach nur wütend und wollte ihm beweisen wie sehr sie ihn liebte. Sie besuchte das Dorffest mit ihrerbSchwester und dann legte sie los. Sie lief zum König um ihn zur rede zu stellen doch dieser lies sie nur in Ketten legen und zu Tode verurteilen. Kiera weinte bitter um ihre Schwester als der Tag immer näher kam. Alle Leute waren darauf fixiert sie sterben zu sehen doch Sehana überlebte und konnte sich im Wald ein neues Leben aufbauen. Ab und zu erschien sie bei Bill um ihn Geschichten zu erzählen..aber dann verschwand sie wieder ihmmerhin galt sie als tot. Der König durfte davon nie erfahren...
Kiera derweil wurde immer grösser und fing an im Schloss zu arbeiten um genügend Geld zu verdienen da ihr Vater in eine Art Trauerstadion verfallen war. Eines Tages lernte sie Scar kennen einer der Rebellen und Sohn des Königs. Sie mochte ihn immer mehr aber gleichzeitig kam sie darauf das der König nicht ganz das war was er vorzugeben schien. Mit Hilfe von Hinweisen ihrer Schwester kam sie der Wahrheit auf die Spur auch wieso ihre Schwester tot war.. sie kämpfte am Balle des Königs zusammen mit den Rebellen gegen den König und seine Machenschaften. Und schaffte es ihn zu besiegen doch dann tauchte der 3te Sohn des Königs auf und erstach den Rebellenführer während Sehana zusehen musste. Nun hielt sie es nicht mehr aus und rannte schreiend dazwischen..ihre Tarnung war aufgeflogen aber sie hatte nichts mehr zu befürchten.. sie hatte nur das verloren weswegen sie gekämpft hatte..
"Du bist ein verdammt tapferes Mädchen." , sprach Foxy und sah ihr in die Augen. Sie nickte. "Ich realisiere das alles gar nicht..und das werde ich auch nie...
-----
Soo also zuerst sry jetzt gerade kommen nur so deprikapitel..aber dann wird es wieder gut versprochen
Nun zu dem also James ist tot..er steht nicht wieder auf. Aber es wird einen 2ten Teil von Darkswed geben
und zwar wir die Story über Sehana gehen. Also Kiera kommt auch noch vor aber nur teilweise da es was ganz anderes und neues wird. Was haltet ihr davon?
Das ist eigentlich der Hauptgrund wieso James sterben musste.
1. weil es einfach nicht immer alles super sein kann..und 2tens wäre Sehana nie und nimmer zum Vorschein gekommen und ich hätte keine Idee für einen neuen Teil.
Ich hoffe euch gefällt die Story immer noch auch wenn sie sich momentan in die Länge zieht. Das nächste Kapitel wird dann ein Scar und Kiera Kapi.so danke wie immer für alles :-* ich hoffe ein paar der offenen Fragen sind nun wieder geschlossen falls nicht fragt ;)
DU LIEST GERADE
Darkswed die Rebellen
Fantasy*wird gerade überarbeitet* ☠ Es ist nicht das Ende, wenn wir jemanden verlieren. Nur ein Anfang und eine neue Sicht auf bestimmte Dinge. Wie ein böser Traum ohne erwachen. ☠ Ich habe meine Schwester verloren und niemals wird jemand ihren Platz einn...