Wenn du meinen Namen aussprichst horche ich jedesmal auf..jedesmal aufs neue nur um zu hoffen du hättest dich anders entschieden. All der Schmerz und all die Wut weicht von mir und ich verzeihe dir alles.. nur wegen der kalten grausamen Hoffnung.
Foxy
Mit schnellen Schritten rannte sie die vielen steilen Treppen hinunter. Die schweren Schritte der Wachen die ihr folgten drangen nur schwach zu ihr. Sie hatte ein Ziel aber keinen wirklichen Plan sie musste Sanse hier heraua holen ehe Raban noch auf die dumme Idee kam ihm etwas anzu tun.
Das rote Haar hatte sie unter der langen dunklen Kapuze versteckt. Immer weiter ging es hinunter. Hoffentlich hatten Kiera und James einen guten Plan was den König betraf.
Im Grunde lief das ganze ausser Ruder es war nie die Idee gewesen den König oder Raban aus dem Weg zu schaffen.
Zu ihrem Glück waren die Wachen genug langsam. Bald schon kam die Verzweigung zu dem Kerker. Ohne sich umzudrehen rannte sie auch diese Stufen hinunter. Ihr Herz klopfte wie verrückt und ihre Lungen schrien nach Luft , aber das alles ignorierte sie. Ich muss sanse finden...alles andere hat Zeit.
Sie durfte nicht zulassen das er starb immerhin musste sie ihm noch etwas wichtiges sagen.
Was Kiera anging, hatte sie ihre bedenken sie erinnerte sie zu fest an das andere Mädchen das James hinter her gerannt war. Sehana.. vielleicht wären sie glücklich sie und James aber jetzt ist sie tot.Zumindest hiess es das.
Sie erreichte die Zellen mit den dicken, dunklen Eisenstäben , ein kalter Schauer kroch über ihren Rücken. Vor kurzem war Sie selbst noch hier gefangen gewesen.
Die Zellen waren leer..jede einzellne. Immer schneller rannte Foxy den dunklen Gang entlang , von den kalten schwarzen Wänden tropfte das Wasser. Die Schritte der Wachen wurden immer lauter. Es gab hier keinen Ausgweg...sie war gefangen
Als sie ihre ehemalige Zelle erreichte geriet sie in das Stocken, auch diese war leer. Alles war leer...hatte Kiera nicht gesagt Sanse wäre hier? Seufzend lies sie die Schultern henken. Die Wachen waren jetzt nur noch wenige Meter von ihr entfernt. Verflucht...
-
Scar
Mit wachsamen Blick hatte er sich in einer Ecke versteckt. Die Wachen rannten weiter an ihm vorbei ohne ihn zu bemerken. Er hatte noch einmal Glück gehabt. Grosses Glück...
Hoffentlich ging es Kiera gut , Er hatte so sein schlechtes Gewissen wenn er daran dachte das er sie hier alleine gelassen hatte. Wenn ihr etwas passieren würde, könnte er sich das niemals mehr verzeihen.
Er musste jetzt zurück und die anderen finden. Irgendwo war noch Sanse, James ,Jerdt und der Rest, Foxy und Kiera..
Er sah sich suchend um ehe er weiter durch den Gang schlich. Keine der Wachen war mehr zu sehen. Es war Still, beängsgigend Still.
Doch auf einmal durchbrachen aufgebrachte Schreie die Stille. Scar konnte sich gerade noch hinter einer Mauerwand in Sicherheit bringen ehe die Wachen wieder an ihm vorbei rannten , vor ihnen rannte eine Gestalt mit einer dunklen Kapuze vor dem Gesicht. foxy?
Er wartete bis die Wachen vorbei waren ehe er ihnen hinterher rannte. Zum Glück drehte sich keiner von ihnen um.
Was machte sie hier?Der Weg führte entlang quer durch die Burg immer weiter hinunter Richtung Kerker.
Noch immer drehte sich keiner der Wachen um, sie waren viel zu beschäftigt die Person mit der Kapuze zu verfolgen.
Er liess sich ein wenig Zeit um ihnen einen Vorsprung zu gewähren ehe er weiter rannte die steinernen Stufen hinunter.
Er sah wie sich die Person mit dem dunklen Umhang suchend umsah. Scar selbst hielt sich verdeckt zwischen den dunklen Mauerecken. Nur mit Mühe konnte er seinen Atem ruhig halten.
Irgendwie musste er die Wachen ablenken damit Foxy entkommen konnte. Was auch immer sie hier unten tat..wirklich schlau war das ganze nicht , aber schlau war allgemein nichts an der Sache. Alle waren irgendwo alleine...Er hob eine Hand voll Kieselsteine zu seinen Füssen auf und warf sie hinter sich in den dunklen Gang. Ganz langsam zog er das Schwert hervor.
Die Wachen blickten überrascht auf und ein Teil von ihnen rannte an ihm vorbei zurück in die Gänge der Rest vielleicht 4 oder 5 Mann blieben stehen und folgten Foxy. Das würde ein einfaches Spiel werden immerhin hatten sie keine Deckung, schnell schlich er ihnen nach.
-
Das Mädchen mit den langen Haaren schleicht durch die Gänge auf der Suche nach der Antwort ...in ihrem Herzen trägt sie die Puzzleteile die verloren gegangen sind. Nur durch diese Teile wird die ganze Geschichte komplett... wer weiss was sich in der heutigen Nacht noch alles ändern wird.
-
foxy
Sie hatte sich schon darauf vorbereitet, dass die Wachen sie nun hätten, doch nach einer langen Weile in der noch immer nichts geschehen war, blickte sie verwundert auf. Scar stand vor ihr, das dunkle Haar im Gesicht die Hände auf das Schwert gestüzt. Er lächelte ein wenig obwohl er ziemlich erschöpft aussah. Neben ihm lagen die Wachen.
" interessant, ich glaube die Teile fügen sich langsam zusammen ", murmelte sie und verschrenkte die Arme. Fragend sah er sie an. "So weit ich hier einiges mitbekommen habe, bist du Sanse und Raban Brüder. Die kleine O'dell liebt dich und du sie wahrscheinlich auch. Ihr versucht jetzt den König und Raban zu bezwingen um zu erhoffen das überall Friede und Freude herrsch" Einen Moment lang schien er zu überlegen ehe er sen Schwert wieder versorgte und auf sie zulief. "Es wäre von Vorteil wenn du uns hilfst, dann gelingt es bestimmt und zuerst einmal eine andere Frage, was tust du hier?"
Sie fuhr sich nachdenklich durch die roten Haare. "Ich habe Sanse befreien wollen aber allen Anschein ist er nicht hier. James und Kiera sind oben bei dem Gang mit den Gemälden." Sein Blick verdunkelte sich augenblicklich überrascht sah sie den Prinzen an. "Wir müssen zu ihnen und ihnen helfen die anderen werden wir nacher noch suchen versprochen." , sprach er und rannte durch den Gang zurück schon wieder ertönte aus der Ferne das klappern der Rüstungen. "Scar!", schrie sie ihm nach ehe sie auch los rannte. "Was?", schrie er , seine Stimme ging beinahe in dem geklapper der Rüstungen unter. Die Wachen waren ganz in der Nähe. "Du bst dir bewusst, das es nie Frieden und Freude geben wird egal was geschieht, Darkswed ist dazu verdammt unter grausamen Herrschern regiert zu werden." Die letzten Worte erreichten ihn nur knapp. Trozdem antwortete er ihr nicht, aber das musste er auch nicht. Sie beide wussten , dass nicht alles gut laufen konnte. Gemeinsam rannten sie hoch zu dem Saal mit den Gemälden hinter ihnen die Wachen die sie verfolgten und eine weitere düstere Gestalt die sich wie Scar vor wenigen Minuten noch an die dunklen Schatten der Mauern presste...
soo sry kein gutes kapi und auch sehr wenig..aber ich weiss momentan selber nicht wie ich das hier mit dem ende verbinden soll...jaaa das Ende ist schon geschrieben :D aber ich finde noch irgendwas..bestimmt. es liegt auch daran das ich noch kein ende machen will...es macht echt spass und es sind schon 7.6k leute die sich das angesehen haben nun ja dann danke :D! danke und ich schreibe bald wieder häufiger wenn ich bessere ideen habe..
DU LIEST GERADE
Darkswed die Rebellen
Fantasy*wird gerade überarbeitet* ☠ Es ist nicht das Ende, wenn wir jemanden verlieren. Nur ein Anfang und eine neue Sicht auf bestimmte Dinge. Wie ein böser Traum ohne erwachen. ☠ Ich habe meine Schwester verloren und niemals wird jemand ihren Platz einn...