A/N: Achtung, es gibt eine Expensive Girl Warnung. In meiner Geschichte ist es definitiv nicht Namjoons liebste Erinnerung, aber es ist auch nicht so ein Tabuthema, wie es im ARMY Fandom mittlerweile ist. Ich möchte an der Stelle nur einmal daran erinnern, dass Namjoon selbst einmal gesagt hat, dass ihm der Song unangenehm ist und deshalb halte ich eine Verbreitung dessen im "echten Leben" für unangemessen und finde, dass wir seinen Wunsch respektieren sollten. In dieser Geschichte ist seine Einstellung zu dem Lied jedoch ziemlich locker - und es ist eben nur Fiktion. Aber jetzt: Viel Spaß!!
-
Wie in Trance starre ich auf den Tisch und nehme kaum wahr, wie Namjoon aufgefordert wird, zwischen Wahrheit oder Pflicht zu wählen. Ich höre ihre Stimmen wie durch Watte, während die Gedanken nur so durch meinen Kopf rasen. Diese Bilder... Sie gehen mir nicht aus dem Sinn und ich verstehe nicht, wieso es mir etwas ausmacht.
"Mir reicht's.", sagt Jungkook plötzlich und erhebt sich.
"Mir auch.", zische ich.
Wir beide verschwinden in entgegengesetzten Richtungen.
*einige Stunden zuvor*
"Ja, dann erzählt mal.", sage ich und klinge unwillkürlich ein bisschen aufgeregt. "Was für einen teuflischen Plan habt ihr jetzt?"
"Ähm..." Tatsächlich sehen sie angesichts meiner Zustimmung ein wenig überfordert aus.
Wir sitzen alle elf auf dem Boden in einem großen Kreis, jeder ein Glas vor sich und eine ganze Ansammlung verschiedener Getränke in der Mitte.
"Vielleicht fangen wir mit etwas Langweiligem an?", schlägt Namjoon etwas unsicher vor. Die anderen nicken langsam.
"Ich dachte, jetzt geht die Party hier richtig los.", neckt Mee sie und sie schauen noch verdutzter aus der Wäsche.
"Naja, also..." Namjoon schaut in die Runde. Dann ergreift Yoongi mit einem Seufzen das Wort.
"Wir haben noch gar nichts getrunken-"
"Ihr hattet Sekt.", werfe ich prompt ein und Yoongi verdreht die Augen.
"Nochmal, wir haben noch gar nichts getrunken und deshalb fangen wir jetzt mit einem Spiel an, bei dem ich mich nicht bewegen muss und einfach in Ruhe ein bisschen trinken kann."
"Aber-"
"Klappe, Helen.", sagen Mee, Mina, Hannah und Yoongi im Chor und ich schließe den Mund.
"Wir wissen zwar schon einiges übereinander...", setzt Hobi an.
"Aber noch längst nicht alles.", beendet Jimin den Satz mit einem Grinsen.
"Klingt nach ‚Ich hab noch nie'." Jungkook kneift die Augen zusammen und greift nach einem Bier.
"Super.", sage ich erfreut. Dieses Spiel macht mir immer besonders viel Spaß, denn wer noch nie etwas Spannendes gemacht hat, muss mit seinen Geheimnissen auch nicht rausrücken.
Schon auf Partys in Deutschland habe ich immer amüsiert den Geschichten gelauscht, die erzählt wurden, während ich selbst nicht einmal trinken musste. Ich bin mehr als gespannt, was ich heute so erfahren werde. In Gedanken öffne ich schonmal ein Notizbuch, um für Mia alles mitzuschreiben.
"Wer fängt an?", fragt Hobi und schenkt sich Sekt nach.
"Immer der, der fragt.", sagen Hannah und ich wie aus einem Mund.
DU LIEST GERADE
Willkommen in Seoul [BTS Fanfiction]
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] Als Helen im Sommer in den Flieger nach Seoul steigt, hat sie einen Plan: Sie wird das beste Jahr ihres Lebens in der glitzernden Metropole verbringen, ihre Freiheit und Unabhängigkeit genießen und sich selbst finden, bevor sie sich...