Es ist soweit - ILLUSIONIST ist hiermit offiziell beendet. Oh man, das ist einfach verrückt; es fühlt sich noch viel surrealer an, als bei den anderen Stories, die ich bereits abgeschlossen habe.
Ich habe darüber nachgedacht, dieses Kapitel ,,Danksagung" zu nennen, aber schlussendlich ist es nur das ,,Nachwort" geworden. :D
Denn ja, ich möchte mich einerseits bedanken, wieder einmal für die vielen lieben Kommentare und die Zeit, die ihr euch fürs Lesen genommen habt, dafür, dass ihr euch hier drauf eingelassen habt - andererseits wollte ich einfach nochmal kurz ansprechen, was mir bei dieser Geschichte wirklich wichtig war.Ich bin nun sechzehn Jahre jung, schon länger in dem Alter, in dem man über JEDEN Mist nachdenkt und sich fragt wieso Menschen wie handeln. Am Ende können wir nur uns ändern, nur unser eigenes Handeln wirklich sicher und nachhaltig beeinflussen.
Ich möchte mit meinen Geschichten die Leser erreichen, mit Emotionen und Gedanken, die vielleicht sogar einige Standpunkte ändern oder bekräftigen könnten. Ich möchte euch da draußen berühren, indem ich mich in Zukunft in meinen Geschichten Themen widmen werde, die in der Gesellschaft als Wert vernachlässigt werden, oder mich persönlich einfach beschäftigen.
Hier in ILLUSIONIST beispielsweise: die Naivität. Der Glaube, die Hoffnung, mal wieder vermischt mit der Liebe, wie es so oft mit unseren Gefühlen ist.
Sunny ist die Verkörperung der Sturheit in den Menschen, die verbunden mit Leichtgläubigkeit zu diversen Missverständnissen und Vorurteilen führen kann. Und das bringt meist beiden Seiten nur negative Erfahrungen. Wir sollten uns auf Andere einlassen, uns in sie hineinversetzen können, verstehen, wieso sie etwas taten, was uns unteranderem vielleicht verletzt hat, bevor wir urteilen. Denn ansonsten treffen wir Entscheidungen, die immer immer tragischer werden, während alles auf einer kleinen Lüge aufbaut, EINEM Moment, in dem man mal nicht so genau hingesehen hat.Naja, vielleicht erwarte ich auch viel zu viel von mir selbst, vielleicht bin ich ja selbst die Personifikation der Naivität, wenn ich an der Hoffnug festhalte, dass wir die Toleranz und Akzeptanz in unserem Leben einfach so zu einer Selbstverständlichkeit machen könnten.
Um nicht wieder viel zu lange zu labern, jetzt noch kurz in Bezug auf die Story:
Wie hat euch die Story von Sunny und Taehyung gefallen? Was waren eure liebsten Momente? Gibt es Szenen, die euch besonders getroffen und berührt haben?
Und gibt es irgendwelche logischen Reihenfolgen, die euch nicht ganz klar sind, etwas was ihr von mir als Autorin erklärt haben wollt?😂
Dieses Werk beinhaltet über 85.000 Wörter purer Hingabe, Liebe zum Schreiben und jugendlicher Träume meinerseits, ich muss sagen ich bin schon ein wenig stolz auf den doch recht großen Umfang...😎
Mein ganz besonders großer Dank an dieser Stelle, gilt jetzt endlich den Personen, die mein Leben auch neben dem Schreiben farbenfroher machen, mich zum Lachen und auch ab und an zum Weinen bringen:
bangtantual
KAWAiiMANG
maaytae
loveseok-
strawguk
_Tenshiii_
MaviyesilgoezlueIch liebe euch, danke, dass es euch gibt ☺❤
Anschließend bleibt nur noch Eines zu sagen: Frohe Weihnachten euch allen, danke nochmals für eure Zeit!☄
Vielleicht trifft man sich ja irgendwann wieder, bleibt gesund!💛
Eure happy ☀️
DU LIEST GERADE
ILLUSIONIST || kth.
Fanfiction,,Es gehörte alles zu meiner Vorstellung, meiner Show. Von der ersten Berührung, bis hin zu eben diesem Moment." -,,Du meinst also alles war eine Lüge? Deine Liebe sei eine Lüge?" ,,Die Liebe, Taehyung, ist eine perfekte Illusion." [Inspiriert von d...