Kapitel 4
Romans Sicht:
Jule schlug mir mehrfach auf den Rücken.
„Alter geht's?" fragte er und ich nahm ein Schluck Wasser um den Hustenreiz zu verringern.„Alter du siehst aus als hättest du ein Gespenst gesehen!" äußert Marco und musterte mich skeptisch.
„Da ist sie!" sagte ich nur und starrte die junge Frau an.
„Wer?" fragte Jule nun völlig verwirrt.„Na Lina...die die erste Hilfe geleistet hat!"
„WO?" hörte ich auf einmal alle drei Fragen und ich deutete auf den Tisch schräg von uns. Alle drei drehten sich total „unauffällig" um.
„Auffälliger geht's nicht oder?" zische ich. Eins der Mädels schaut verwirrt zu uns rüber und stupst Lina an. Diese schaut nun her. Oh bitte Herr geht es noch peinlicher?
Linas Sicht:
Ich wurde von Corina irgendwann an gestupst.
„Schau mal die vier starren dich an!" sagte sie leise und ich ließ mein Blick zu dem Nachbartisch wandern. Ich musterte die vier Jungs und blieb bei dem schwarz Haarigen hängen. Moment mal den kannte ich doch. Und sofort schossen mir die Bilder von dem Unfall in den Kopf. Wie er da saß und Schmerzen hatte und immer wieder drohte eine Panikattacke zu bekommen. Ich lächelte leicht und war irgendwie froh ihn hier zu sehen. Ihm ging es anscheint gut und das freute mich.
„Kennst du die?" fragte sie mich leise.
„Den einen nur flüchtig!" gab ich ihr eine Antwort.
„Und welchen von denen?" neugierig war sie mal so gar nicht.
„Den mit dem Bart!"
„Uff...heißer Typ den würde ich nicht von der Bettkante Schubsen." Ich sah sie mit großen Augen an.
„Was?" fragte ich sie lachend.
„Der ist heiß...lief was bei euch? So One Night Stand mäßig?" fragte sie mich weiter.
„Was? Nein..."
„Aber woher kennst du ihn dann bitte?" sie sah mich neugierig an.
„Ich habe bei seinem Unfall erste Hilfe geleitet!" jetzt sah sie mich mit großen Augen an.
„Oh mein Gott!" hörte ich sie murmeln und ich sah wie sie rot wurde.
„Was hast du den jetzt?" fragte Corina sie.
„Erkennt ihr sie nicht?" fragte sie nun uns und ich zuckte mit den Schultern.
„Leute das sind Spieler vom BVB. Der Verein der hier in Dortmund regiert, der die scheiß Schalker in den Wind geschossen hat. Versteht ihr?"
„Dann weißt du ja bestimmt auch wie der Typ mit Bart heißt oder? Immerhin bist du so Fußballvernarrt." Hörte ich Corina sagen.
„Das meine Liebe ist Roman Bürki. Er fällt leider aktuell aus weil er einen Unfall hatte und sein rechtes Bein dabei schwer verletzt wurde."
„Er ist heiß und steht grade auf!" sagte Corina. Ich sah erst sie an und dann zu ihm. Er steuerte grade wegs auf unseren Tisch zu. Alle Mädels waren auf ihn aufmerksam geworden und richteten ihre Oberteile und ihre Haare. Irgendwie wirkten alle sehr hektisch, warum zum Henker? Er war immerhin auch nur ein Kerl.
„Ist dir bewusst das du einen Fußballstar den Arsch gerettet hast?" fragte Corina. Ich zuckte nur mit den Schultern.
„Das hätte ich auch bei jedem anderen Menschen getan! Mal abgesehen davon wusste ich bis dahin nicht mal wer er überhaupt ist!" sagte ich leise und auf einmal stand er direkt neben mir und nickte kurz in die Runde, dann sah er mich an.
„Hey...." Sagte er unsicher.
„Heeeeey!" kam er es von fünf anderen Frauen als Antwort. Gott die benahmen sich wie Pubertierende Teenies dir ihren Idol Justin Bieber zum ersten Mal Begegneten. Ich sah die Ladys nur an und schüttelte den Kopf. Lasziver konnte die sich grade wirklich nicht anbieten und das waren meine neuen Arbeitskollegen? Na Prost Mahlzeit. Ich sah wieder zu Roman und erwiderte sein Hey leise.
„Hast du mal fünf Minuten?" fragte er mich leise. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn skeptisch an.
„Wo für soll sie fünf Minuten haben? Willst du nen Quicky auf dem Klo mit ihr?" Corina hatte echt immer eine große Klappe. Roman wurde rot.
"Was? Nein!" sagte er sofort.
„Wieso ist sie dir nicht Hübsch genug?" fragte sie ihn und er sah sie nur baff an.
„Corina halt den Sabbel!" sagte ich nun.
„Sabbel? Was ist das?" fragte sie nun. Ich stöhnte und sah wieder zu Roman.
„Also du kannst gerne mit mir verschwinden für fünf Minuten." Bot sich nun Kim an. Jetzt war ich diejenige die Baff guckte. Okay anscheint spielten hier bei den ganzen Frauen die Hormone verrückt.
„Ähm nein Danke!" sagte Roman ruhig und sah mir wieder in die Augen.
„Hast du kurz Zeit?" fragte er mich nun noch mal und ich nickte kurz und stand auf.
„Schade mit mir hättest du viel mehr Vergnügen!" sagte Kim und ich schüttelte nur den Kopf. Wie konnte man sich nur so anbieten sich flachlegen zu lassen?
***************
Huhu kürzeres Kapitel aber besser als gar keins oder?
Hoffe euch gefällt die Story bis hier hin?!
Würde mich über Kommentare freuen :)
Bis bald :)
DU LIEST GERADE
Schicksal?! (Roman Bürki FF)
FanfictionEine Begegnung anderer Art verändert das Leben der 25 jährigen Lina Schmidt. Das Leben schickt sie auf ein Abenteuer. Was sie alles erlebt, könnt ihr in Schicksal? Lesen.