Kapitel 44

1.4K 54 23
                                    


„Ich muss noch Duschen..." meinte er leise nachdem er sich langsam von mir gelöst hat. Unsere Gesichter waren sich sehr nah, nach unserem Kuss.

„Okay..." hauchte ich und blickte ihm in die Augen.

„Wartest du?" fragte er und ich nickte leicht. Er beugte sich zu mir runter und legte erneut seine Lippen auf die meine. Dieser Kuss war unglaublich zärtlich und dennoch spiegelte er die Pure Leidenschaft wieder. Ihn zu küssen war jedes Mal aufs Neue ein Abenteuer. Alles in mir begann zu kribbeln und ich drohte überzukochen.

„Hab ich schon mal erwähnt dass deine Lippen süchtig machen?" fragte er mich nachdem er sich wieder gelöst hatte.
„Sagt der richtige mit seinen unglaublich weichen Lippen..." seufzte ich. Er fing das grinsen an.
„Sie sind also Süchtig nach meinen Lippen?"

„Ich bin Süchtig nach Ihnen Herr Bürki...Jede Faser meines Körpers schreit nach ihnen!"

„Soso...jede Faser!" hauchte er gegen meine Lippen und presste seine sofort wieder auf meine. Dieser Kuss war noch leidenschaftlicher als die zuvor. Das er vom Training total verschwitzt war, war mir so was von egal. Ob er nach unserem Sex wohl genauso verschwitzt wäre? Über was dachte ich hier eigentlich schon wieder nach? Wollte ich diesen Sex so sehr dass er mir immer wieder in den Sinn kam?

„Oh wären wir jetzt nur allein..." hauchte er gegen meine Lippen, die beim Sprechen die meine berührten.
„Dann was?" fragte ich ihn und seine Augen funkelten mich an als er mir antwortete.

„Dann...würde ich dich wahrscheinlich hier und jetzt Lieben...mit jede Faser meines Körpers!" seine Worte ließen eine bestimmte Region sofort anfangen zu kribbeln. Ein leises stöhnen kam mir über die Lippen. Sofort biss ich mir auf die Unterlippe. Er sah mir eindringlich in die Augen und kurz darauf glitt sein Blick zum Parkplatz. Ich folgte seinem Blick und sah das nur noch mein Wagen dort stand.
„Die anderen sind schon weg..." murmelte er und sein Blick ging wieder zu mir.

„Scheint so..." meinte ich leise und er zog mich eng an sich. Sein Blick suchte den meinen und unsere Blicke verschmolzen miteinander. Mit einem Mal hob mich Roman hoch. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und spürte deutlich eine Verhärtung zwischen meinen Beinen. Er trug mich ins Gebäude hinein und ging mit mir in die Umkleide. Dort schien wirklich niemand mehr zu sein, was auch Roman bemerkte denn er presste mich sofort gegen die Tür. Seine Lippen suchten die meine und ein heißer Kuss begann. Ich krallte mich in seinen Haaren fest. Diese Situation war mehr als nur ein bisschen Erregend. Alles in mir schrie nach Roman und wollte ihn endlich ganz spüren. Ich spürte seine Hand unter meinem Pullover die immer weiter nach oben glitt. Er hatte sich mittlerweile von meinen Lippen gelöst und verwöhnte nun meinen Hals. Ein leises Stöhnen konnte ich mir nicht verkneifen als er in diesen Biss. Wie konnten mich diese kleinen Berührungen schon so aus der Fassung bringen? Roman löste sich von mir und zog mir den lästigen Pullover aus, auch mein Unterhemd folgte so gleich so dass ich oben rum nur noch meinen Schwarzen Spitzen BH an hatte. Roman scannte meine Oberkörper einmal und suchte dann meinen Blick.
„Perfekt..." hauchte er und küsste mich direkt wieder sehr leidenschaftlich. Auch ich ließ meine Hände nun nicht mehr untätig. Mir war es mittlerweile egal ob uns einer hier erwischte. Meine Lust auf diesen Mann war grade einfach nur noch unerträglich und ich wollte sie endlich gestillt haben. Ich ließ meine Hände an seiner Brust herunter gleiten und verschwand langsam unter seinem Trainingsoberteil. Er beobachtete mich dabei wie ich seinen Bauch Stück für Stück frei legte. Ich biss mir auf die Unterlippe als ich realisierte wie durchtrainiert er wirklich war. Sein Six Pack strahlte mich regelrecht an. Anscheint ging Roman das aber zu langsam weswegen er sich sein Oberteil einfach selber auszog. Mein Mund stand leicht offen als er nun Oberkörper frei vor mir stand. Am liebsten hätte ich los gesabbert. Dieser Mann war wirklich der Pure Sex. Seine Muskeln zuckten leicht unter meinen Berührungen.

Schicksal?! (Roman Bürki FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt