Kapitel 53
Die Tage zogen nur so an uns vorbei und schon näherte sich der Saisonabschluss. Die Jungs kämpften um den Meisterschaftstitel, so spannend wie aktuell war die Bundesliga nach Aussagen meines Bruder schon seit Jahren nicht mehr gewesen. Man merkte an Roman wie heiß er auf den Titel war und ich konnte es verstehen. Er wollte den Titel mit seiner Mannschaft holen und sie waren ihrem Traum so nah. Deutschlandweit hoffte man das der BVB den Bayern den Arsch aufriss und sie vom Thron holten. Auch ich, die eigentlich kein Fußballfan war, hoffte darauf das die Kack Bayern verloren. Wenn eine Mannschaft es verdient hatte die Meisterschaft zu gewinnen, dann war es der BVB. Denn sie hatten diese Saison alles gegeben und waren unglaublich stark. Roman war unglaublich stark im Tor. Kaum ein Ball schaffte es diese Saison in sein Kasten und ich war so stolz auf ihn. Er hatte es allen Kritikern gezeigt und wurde als der Beste Torwart der Saison betitelt. Zu Recht wie ich fand.
Das letzte Spiel stand an und alles hing von diesem Spiel ab. Der BVB musste gewinnen und die kack Bauern mussten verlieren, damit wie die Meisterschaft gewinnen. Ich war mindestens genauso nervös wie Roman der schon am Vorabend nervös durch die Gegend tigerte.
„Wir müssen dieses Spiel gewinnen." Murmelte er immer wieder und starrte aus dem Panoramafenster.„Und das werdet ihr auch! Ihr habt es dieser Saison allen gezeigt und vor allem du hast es allen gezeigt. Es ist kaum ein Ball in dein Tor gekommen weil du sie alle Waghalsig abgehalten hast. Und auch morgen wirst du alle Bälle abwehren und die anderen werden die Gladbacher in die Hölle schießen."
„Die Kack Bauern müssen aber auch noch verlieren." Ich trat nun vor ihn und nahm sein Gesicht in meine Hände.„Ihr werdet morgen die Meisterschaft holen okay? Und wenn ihr die habt wird das ordentlich gefeiert."
„Deine Worte in Gottes Ohren." Er hauchte mir ein Kuss auf die Lippen.
„Kannst du morgen vor Spielbeginn bitte bei mir sein?" fragte er mich leise.
„Du weißt schon, dass sie die Frauen vor Spielbeginn nicht zu euch lassen?"„Schon aber du beruhigst mich so!" murmelte er und schlang seine Arme um mich.
„Ich bleibe so lange an deiner Seite wie sie mich lassen okay?"
„Okay..." murmelte er und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. So standen wir eine Weile da und genossen diesen Moment der Zweisamkeit.
Der Tag war gekommen. Das letzte Spiel für diese Saison stand an und alle Leute in Dortmund waren angespannt. Jeder hoffte auf dieses eine Wunder. Dieses Wunder was die Bayern endlich bremsen würde und den BVB wieder hell erstrahlen ließ. Roman hatte eigentlich striktes Verbot, sich vor einem Spiel Körperlich auszupowern, doch an diesem Morgen ließ er sich kaum davon abhalten diese Intensive Nähe zu mir zu suchen. Und wenn wir mal ehrlich sind, konnte dem Mann keiner wiederstehen. Danach wirkte er unglaublich entspannt und verließ das Haus mit einem Lächeln. Er meinte, dass er so bereit war in dieses Spiel zu gehen und die Gladbacher fertig zu machen. Ich würde später mit Jenny ins Stadion fahren. Ich hatte mir die Tage in der Fan Welt ein Trikot besorgt. Natürlich das Torwarttrikot mit der NR. 1 auf dem Rücken. Die Presse hatte sich beruhig und auch Romans weiblichen Fans hatten sich langsam wieder eingekriegt. Klar wurden wir zwischen durch noch von Fans und Fotografen abgelichtet aber auch das wurde weniger. Das Interesse war nicht mehr so groß. Da wir beide sehr wenig von unserem Privatleben preisgaben.
Natürlich hatte man immer wieder seine Pappenheimer dazwischen, die den Kontakt mit einem Suchten, weil man mit dem begehrtesten Mann Deutschlands zusammen war. Aber mal ehrlich, auf diese Leute konnte ich verzichten und so schrumpfte mein Freundeskreis auf das Minimalste. In Jenny hatte ich eine sehr enge Freundin gefunden, mit der man einfach jeden Mist machen konnte. Wir waren wirklich auf einer Wellenlänge und das tat gut. Sie verstand mich und ich sie, meine weiblicher Seelenverwandter. Wir würden diesen Sommer auch zusammen Urlaub machen. Während Roman eine Woche lang mit seinen Jungs in Kalifornien ist, werde ich mit Jenny nach Ibiza Reisen. Danach würden Roman und ich noch zusammen Urlaub machen und zwar in der Karibik. Meine Stelle in meiner Kita hatte ich aufgrund des öffentlichen Interessens an mir verloren. Kurz nach meinen Besuch bei meiner Familie war die Kündigung ins Haus geflattert. Ich war zunächst mehr als nur geschockt und hatte wirklich Zukunftsängste. Doch der BVB bot mir die einmalige Chance in ihrer nicht bekannten Kita als Gruppenleitung zu arbeiten. Ich wusste bis dato nicht einmal das sie eine Kita betrieben. Das war in der Öffentlichkeit auch nicht bekannt. Aber es machte Sinn, immerhin arbeiteten mehrere Hundert Leute beim BVB die auch Nachwuchs hatte. Es war eine kleine Kita, dennoch war ich sehr froh als mir Herr Watzke das Angebot gemacht hatte. Auch wenn es einen bitteren Beigeschmack hatte, immerhin hätte ich die Stelle nie Angeboten bekommen wenn ich Roman nicht kennengelernt hätte. Aber mal so gesehen hätte ich auch nie meinen Arbeitsplatz verloren, wenn ich ihn nicht kennengelernt hätte. Und er war einfach das Beste was mir passieren konnte. Mit keinem Mann auf dieser Welt war ich je so glücklich wie mit ihm. Mit ihm fühlte sich alles richtig an.
Jenny hatte mich abgeholt. Jeder Depp würde heute erkennen für welchen Verein wir waren. Neben unseren Trikots hatten wir jeweils ein Schal um den Hals baumeln und Jenny hatte uns die BVB Sonnenbrillen mitgebracht. Ihre Worte waren „So können sie gar nicht verlieren...ihre Glücksbringer sind schließlich mit ihm Stadion".
Im Stadion machten wir Bilder. Einmal zusammen und dann jeder einzeln. Ich postet das Bild wo ich allein drauf war direkt bei Instagram. Man sah mich von Hinten und somit den Namen Bürki und die Eins. Unter das Bild postete ich nur ein Herz und kurz darauf kriegte ich von Roman ein Herz zurück kommentiert. Er war mein Kämpfer und das würde er heute noch mal jedem zeigen.
Das Spiel wurde angepfiffen und es war von der ersten Minute an Spannend. Sancho schoss erst in der 45 Minute das eins zu null. Das Stadion bebte und schickte damit die Mannschaft in die Halbzeitpause.„Bayern führt..." hörte ich Jenny neben mir sagen und ich sah sie frustriert an.
„Die Kack Bauern dürfen nicht gewinnen..."„Ich weiß...schicken wir ein Wudu Spruch zu ihnen!" grinste sie und ich musste lachen. Die zweite Halbzeit wurde angepfiffen und Marco Reus schoss in der 54 Minute das zwei zu Null. Wieder ging ein beben durchs Stadion. Das zwei zu null hielten sie bis zum Schluss. Roman ließ wie immer keinen einzigen Ball an sich vorbei und verdammt er sah so heiß dabei aus. So unglaublich männlich, dass bestimmte Regionen in meinem Körper schon vor Freude kribbelten. Das Spiel wurde abgepfiffen und das Stadion jubelte. Den Sieg hatten sie schon mal, hatten sie nun auch die Meisterschaft gewonnen?
„Schlusspfiff auch in München...Sie erliegen den Frankfurtern mit 2:3 und somit ist der BVB DEUTSCHER MEISTER!" schrie Nobby und das ganze Stadion schrie und schmiss die Getränkebecher. Sie hatten es geschafft. Sie waren die Meister. Schwarz Gelb führte nach Jahren endlich wieder die Bundesliga an. Sie hatten sich den Thron wieder geholt. Jenny fiel mir in die Arme und schrie immer wieder dass wir deutscher Meister waren. Man sah wie die Jungs sich auf dem Feld in die Arme fielen und dann zu ihren Fans gingen und diese Feierten. Jenny schnappte sich meine Hand und ging mit mir runter Richtung Tunnel. Dort trafen wir auch auf die anderen Spielerfrauen die nun mit uns zusammen auf das Spielfeld traten. Roman kam recht schnell auf mich zu gestürmt und küsste mich leidenschaftlich. Es war das erste Mal das wir uns so in der Öffentlichkeit zeigten. So verliebt und süchtig nach einander. Er hob mich hoch und drehte sich mit mir im Kreis. Ich kicherte und strich ihm durch seine Haare.„Wir sind Meister..." grinste er und ich lächelte ihn an.
„Ja das seid ihr und das mehr als nur verdient!" hauchte ich gegen seine Lippen. Er presste seine Lippen auf die meine.„Ich liebe dich...ich liebe dich so sehr Lina Schmidt."
„Ich liebe dich auch Roman Bürki!" wieder lagen seine Lippen auf den meinen. Er löste sich von mir. Seine Arme waren noch fest um mich geschlungen und sein Blick suchte den meinen.
„Lina...Heirate mich!" sagte er mit einem Mal. Mein Mund klappte auf und ich sah ihn mit großen Augen an.„Was?" fragte ich noch mal nach, denn ich glaubte mich verhört zu haben.
„Heirate mich...Werde meine Frau. Ich will keine andere mehr. Du bist du Frau mit der ich alt werden will. Mit der ich Kinder kriegen will und mit der ich, unseren Enkelkindern erzählen möchte wie wir uns kennengelernt haben. Bitte...werde meine Frau...Heirate mich!" ich sah ihn mit großen Augen an. Ein wärmendes Gefühl breitete sich in mir aus. Er wollte mich für immer an seiner Seite haben. Ich legte sanft meine Lippen auf die seine und hoffte, dass das Antwort genug war. Denn sprechen konnte ich grade nicht, ich war dafür zu Sprachlos.
*************************
Huhu ihr lieben,
das was ich jetzt schreibe wird überraschend kommen, doch aktuell ist es für mich das beste. Diese Story endet heute hier und jetzt. Ein unerwartetes Ende ich weiß, doch habe ich aktuell so gut wie keine Zeit zum Schreiben. Mal davon abgesehen das ich ne komplette Schreibblockade habe und aktuell nichts gescheites geschrieben kriege. Es nervt mich selber das hier nur noch selten ein Update kommt und ich weiß wie genervt man als Leser ist wenn eine Story nicht weiter geht. Aber ich schaffe es aktuell mit einem Fulltime Job nicht, hier was regelmäßig zu updaten. Deswegen beende ich diese Story mit einem für euch, hoffentlich schönen Happy End.
Und ja ich weiß das der BVB kein Meister geworden ist (leider), aber für meine Story war es von nöten :D.Ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Ich werde mich demnächst bestimmt mit einer neuen Story zurück melden und bis dahin bedanke ich mich für 27.200 Klicks sowie für die 2260 Votes (Stand:14.06.2019 um 15:00 Uhr) ohne euch wäre diese Geschichte nicht zu dem geworden was sie heute ist. Danke das ich durch sie neue Leute kennenlernen durfte :)
Bis bald ihr Lieben :-*
DU LIEST GERADE
Schicksal?! (Roman Bürki FF)
FanfictionEine Begegnung anderer Art verändert das Leben der 25 jährigen Lina Schmidt. Das Leben schickt sie auf ein Abenteuer. Was sie alles erlebt, könnt ihr in Schicksal? Lesen.