Kapitel 24

1.1K 56 16
                                    


Am nächsten Morgen wurde ich durch Sonnenstrahlen geweckt die durch mein Schlafzimmerfenster schienen. Mit einem breiten lächeln sah ich nach draußen und sah das es wieder angefangen hatte zu schneien. Sobald ich an den gestrigen Abend dachte musste ich grinsen. Es war der perfekte Abend gewesen und noch nie in meinem Leben hatte sich ein Mann so viele Gedanken gemacht. Ich kannte nur die Standard Dinger wie Kino, trinken gehen oder irgendwo was essen gehen. Doch Roman übertraf sich selber. Dieser Romantische Abend bei Kerzenlicht am Phönix See würde mir wahrscheinlich mein Leben lang in Erinnerung bleiben. Das Knistern das die ganze Zeit zwischen uns war hatte mich am Abend verrückt gemacht. Er flirtete deutlich erkennbar mit mir und schmeichelte mir immer wieder. Der Höhepunkt war aber dennoch der unglaubliche Kuss bei ihm zuhause. Allein wenn ich daran dachte fing alles in mir an zu kribbeln und ich wünschte mir nicht sehnlicheres als seine Lippen jetzt wieder zu spüren. Wie konnte es sein das ein Mann mir so schnell mein Verstand raubte? Was hatte er, was andere nicht haben? Bisher war ich noch nie so schnell von einem Mann Fasziniert wie von ihm. Bis zum ersten Kuss hat es bei mir sonst wirklich Wochen gedauert und bei Roman? Roman ließ mich schwach werden, er ließ mich vergessen. Wie er wohl dachte? Ob er es bereute? Ob er dachte das es ein Fehler war sich auf diese Art auf mich einzulassen? Der Gedanke das ich nicht in seine Welt passte kam wieder. Ich war eine einfache Frau die hart arbeiten musste für ihr Geld. Ich war kein Modepüppchen oder Schauspielerin. Ich war nicht reich und schon gar nicht bekannt. Er lebte in der Öffentlichkeit, er wurde von den Paparazzis verfolgt auch wenn er dies vielleicht nicht wollte. Passte ich darein? Wollte ich irgendwann auch in der Öffentlichkeit stehen? Eher gesagt nicht, denn ich hatte keine Lust dem Druck der Öffentlichkeit ausgesetzt zu sein. Mein Handy gab sein bekanntes Piep Geräusch von sich und zeigte mir somit an das ich eine neue Nachricht hatte. Ich nahm das Handy in die Hand und las mir die Nachricht von Jenny durch.
*Und? Wie lief es? Ich will jedes dreckige Detail hören!* ich musste etwas schmunzeln.

*Es lief gut!* antwortete ich nur.
*Gut? Mehr sagst du nicht? Ey komm schon!*

*Es lief mehr als gut!*
*Hört sich nach einem aber an!* sie war gut.
*Der Abend war mehr als perfekt aber...ich weiß nicht ob ich in diese Welt gehöre*
*Das Thema hatten wir gestern schon meine Liebe. Muss dir Roman diese Gedanken erst aus dem Kopf Vögeln damit du kapierst das ihm das egal ist. Hallo ich pass ja wohl auch nicht in diese Welt, ich bin anders als die anderen Spielerfrauen!* sie hatte nicht unrecht. Sie war auch nicht die Typische Spielerfrau, im Gegenteil sie trank Bier und ihr war es egal was die Öffentlichkeit von ihr dachte. Sie lebte einfach so wie es ihr gefiel. Vor allem stellte sie sich nicht auf den Sozialen Plattform zur Schau. Sie verstellte sich einfach nicht und das war das was sie so unglaublich Sympathisch machte.

*Ich weiß nicht!*
*Lina...jetzt mal ehrlich. Du bist genau die Typ Frau die zu unserem kleinen Schweizer passt. Bodenständig, Selbstständig und vor allem bist du nicht auf den Mund gefallen. Und ein weitere Pluspunkt ist das du einfach mal hot bist. Selbst mein Mann sagt dass du heiß bist. Hör auf dir solche Gedanken zu machen und genieß einfach die Zeit die ihr zusammen habt. Lass es auf dich zukommen. Alles andere wird sich von allein klären! Außerdem bin ich froh eine weitere normale Frau in der Runde zu haben*

*Ach Jenny...*
*Nichts da Ach Jenny! Jetzt aber will ich alles wissen habt ihr euch geküsst? Bestimmt habt ihr euch geküsst!*
*Es war das romantischste was ich je erlebt habe. Am Phönix See, Kerzenschein, leckeres Essen und lockeres Gespräch. Die Krönung war in der Tat ein Kuss*
*Und wie küsst er? Ich glaube ja das er eher der leidenschaftliche Küsser ist!* über was machte sich diese Frau eigentlich Gedanken?
*Sagen wir so...er weiß eine Frau um den Verstand zu bringen*
*Ich freue mich und bin sehr gespannt wie das bei euch zwei süßen weiter geht. Halt mich ja auf den Laufenden!*
*Immer doch!* damit war unser Chat auch schon wieder beendet. Ich stand irgendwann auf und machte mir eine Kleinigkeit zu Essen. Jenny hatte recht ich sollte es einfach auf mich zukommen lassen und endlich aufhören mir über alles den Kopf zu zerbrechen. Während ich ganz gemütlich mein Müsli aß bekam ich eine Nachricht von Roman.
*Guten Morgen Sonnenschein, ich hoffe du hast gut geschlafen. Für mich geht es jetzt gleich zum Training. Krafttraining, habe ehrlich gesagt keine Lust aber was muss das muss! Würde lieber die Zeit mit dir verbringen, hast du danach Zeit?* sofort war das breite grinsen zurück in meinem Gesicht. Er wollte mich also wiedersehen nach gestern Abend.
*Guten Morgen Grinsebacke, darfst du denn schon wieder so viel Trainieren? Habe für heute nichts geplant und würde mich daher sehr über Gesellschaft freuen.*
*Ich taste mich langsam ran. Nächste Woche kommt die Schiene ab und dann kann ich hoffentlich bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Dann würde ich doch mal sagen das ich danach zu dir komme wenns dir recht ist?*
*Dauert bestimmt nicht mehr lange bist du wieder zwischen den Pfosten stehen kannst. Gerne ich warte auf dich.*
*Lauf ja nicht weg...unser Kuss geht mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf...*
*Mir auch nicht* mein Herz raste bei seinen Worten.
*Dann weiß ich ja was ich gleich auf jeden Fall tun werde. Du hast keine Ahnung wie schwer mir das Training jetzt fällt. Will lieber bei dir sein*
*Vorfreude ist die schönste Freude*
*Stimmt...bis Später* damit war das Gespräch beendet. Doch grade als ich mein Handy wieder weglegen wollte piepste es schon wieder. Diesmal war es wieder Jenny die schrieb.
*Lust mit zum Trainingsgelände zu kommen? Habe gehört dein Roman ist auch da!*
*Komme ich da überhaupt drauf?*
*Wenn du meine Begleitung bist schon und ich wette für dich das Roman sich über die Überraschung freuen würde dich zu sehen*
*Wieso eigentlich nicht!*
*Gut bin in zwanzig Minuten bei dir!*

************
Na was meint ihr, wird sich Roman freuen sie beim Training zu sehen? Oder wird es denken sie klammert? Hinterlasst mir doch gerne eure Meinung. Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch noch 😊❤️

Schicksal?! (Roman Bürki FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt