Kapitel 43

1.1K 59 23
                                    

Roman lud sein Lieblingsbild von uns hoch. Es zeigte uns bei einem Sonnenuntergang am Phönix See. Roman hatte seine Arme von hinten um mich gelegt und ich hatte mich mit dem Kopf so zu ihm gedreht das ich ihn anschauen konnte. Unsere Blicke hatten sich getroffen und Jenny die das damals so schön fand, hatte direkt mal ein Bild davon gemacht. Es war unser erstes gemeinsames Bild gewesen und es ist bis jetzt auch mein absolutes Lieblingsbild. Wie gesagt Roman lud genau dieses noch am gleichen Tag hoch nachdem Corina wieder weg war. Seine Worte darunter waren eindeutig.
*Leider ist es in der heutigen Zeit nicht mehr möglich als Person des Öffentlichen Lebens etwas Privatsphäre zu haben. Leider werden dann auch Personen in die Öffentlichkeit gedrängt die dies gar nicht wollen. Ich denke dieses Bild beantwortet alle Fragen, denn es spricht für sich! #LoveInTheAir #BeautifulGirl #MyLove #MyGirl*

Natürlich schlug der Post ein wie eine Bombe, mehrere Tausende Likes und die Presse die sich überschlug. Auf einmal meldeten sich bei mir wieder Leute, von den ich seit Jahren nichts mehr gehört hatte und warum? Weil ich jetzt mit einem Fußballstar zusammen war. Total kranker Scheiß sage ich dazu. Doch leider war direkt nach dem Corina da war auch die Erotik bei mir und Roman verschwunden. An dem Tag war außer Kuscheln und küssen nichts mehr passiert. Anscheint hatte das Schicksal noch nicht vor das wir Intim wurden. So viel Lust wie sich bei uns schon angestaut hatte, müsste unser erstes Mal miteinander einfach der Hammer werden. Wobei jeder Sex mit ihm bestimmt der reinste Wahnsinn ist. So langsam wurde ich kirre. Ich träumte ja schon davon und verdammt wenn der Sex nur ansatzweise so ablaufen würde wie in meinen Träumen dann würden wir das Bett häufiger aufsuchen und nicht nur das Bett.
Natürlich verfolgten mich die ersten Tage einige Paparazzis doch ich versuchte sie so gut es ging zu ignorieren. Meine Chefin allerding kriegte langsam die Krise weil die Presse Heinis auch versuchten in die Kita zu kommen um an Bilder zu kommen. Also manchen Leuten war nicht mehr zu helfen. Meine Chefin bat mich nach einer Woche zu einem Gespräch.

„Lina...du weißt ich mag dich aber...aktuell ist unsere Kita auf Grund von dir zu viel in der Presse. Ständig tauchen hier Leute mit Kameras auf und wollen zu dir. Das geht so nicht weiter, so schwer mir das auch grade fällt aber ich muss dich vorrübergehend in einen unbezahlten Urlaub schicken. So bald sich die Lage wieder beruhigt hat kannst du wieder kommen aber bis dahin..."
„Ich verstehe..." murmelte ich leise und sah auf meine Hände.
„Lina...es tut mir wirklich leid. Glaube mir ich würde auch gerne anders handeln, vor allem weil du deinen Job gut machst aber...die Eltern kriegen das alles mit und haben sich schon beschwert das der Kita Alltag so massiv gestört wird."

„Ich kann dich verstehen...meldest du dich wenn ich wieder kommen kann?" fragte ich sie.
„Natürlich...wir warten erst mal zwei Wochen ab und schauen dann weiter okay?" ich nickte nur und verließ dann das Büro. Corina, der ich das sofort erzählte schaute mich ungläubig an und regte sich auch so gleich schon auf. Doch wir waren machtlos. Es war die Anweisung von ganz oben und somit musste ich mich dem beugen. Ich nahm also meine Sachen und fuhr auf dem direkten Wege zum Trainingsgelände, wo Roman tatkräftig mit seinem Torwarttrainer trainierte. Seit ich mit Roman zusammen war, kam ich ohne große Probleme auf das Gelände. Ich setzte mich auf die Bank und beobachtete Roman beim Training. Hatte ich schon mal erwähnt das er unglaublich heiß aussah wenn er Trainierte? Seine Muskeln kamen bei jeder Bewegung zum Vorschein und ließen mich fast sabbern. Nach einer halben Stunde war das Training beendet und Roman kam auf mich zu gesteuert.

„Hey...was machst du hier?" fragte er mich nachdem er mich mit einem kurzen Kuss begrüßt hatte.
„Ich...bin vorrübergehend Pausiert!" meinte ich trocken und sah ihm in die Augen. Er riss diese grade auf und sah mich geschockt hat.
„Wie pausiert?" fragte er mich.
„Naja...zu viel Rummel um meine Person findet der Träger wohl nicht ganz so toll und die Eltern auch nicht. Deswegen hat mich meine Chefin in einen unbezahlten Urlaub geschickt."

„Können die das einfach?" ungläubig sah er mich an.

„Scheint wohl so. Gegen wehren will ich mich auch nicht, sonst bin ich wahrscheinlich meinen Job ganz los!"

„Oh Lina...dass...das wollte ich nicht!"

„Du kannst doch nichts dafür!" meinte ich.

„Doch...wegen mir bist du doch erst in die Öffentlichkeit gekommen. Wenn ich nicht wäre, könntest du dein Leben unbeschwert leben."
„Sag sowas nicht Roman...Du gehörst jetzt zu meinem Leben und für dich nehme ich das in Kauf. Irgendwann wird die Presse genug von uns haben und das Interesse verlieren und dann darf ich wieder arbeiten und bis dahin...nerve ich dich einfach!" ich grinste ihn an.
„Du kannst mich gar nicht nerven!" meinte er leise und zog mich an sich. Ich schlang meine Arme um seinen Hals.
„Das glaubst du!" meinte ich leise und legte meine Lippen auf die seine. Es war immer wieder schön, diese Lippen auf den meinen zu spüren. 

***********
Leute, ihr seid der Wahnsinn. Wir haben die 10.000 geknackt. Verdammte 10.000 Klicks auf diese Story, ihr seid doch der Wahnsinn 😍💕 danke, danke, danke das ihr euch meine Fantasie an tut 😂😘

Dieses Kapitel ist nicht das beste, das weiß ich selber. Aber irgendwie viel es mir schwer weiter zu schreiben und dieses Kapitel ist eine Art zwischen Kapitel 😅🙄 das nächste wird wieder besser versprochen, zu mindestens hoffe ich es 🤣

Danke noch mal das ihr diese Story so fleißig lest. Liebe euch 💕😍
Bis dann

Schicksal?! (Roman Bürki FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt