Am nächsten Morgen wurde ich vor meinem Wecker wach. Müde und doch total entspannt kuschelte ich mich näher an den warmen Körper neben mir. Ich konnte immer noch nicht glauben das ich diese Nacht in seinen Armen schlafen durfte und es einfach gemacht habe. Bei ihm war irgendwie alle anders und das denke ich aktuell so häufig. Ich richtete meinen Blick auf sein Gesicht und musste sofort wieder lächeln. Er sah so unglaublich süß aus. Sein Mund war leicht geöffnet und leise Schnarch Geräusche kamen heraus. Sein ganzes Gesicht wirkte total entspannt. Er sah einfach nur süß aus wie er da lag. Ich strich sanft über seine durchtrainierte Brust. Gestern Abend hätte ich fast angefangen zu sabbern als ich sah das er hier in einer haut engen Boxershorts stand. Sein T-Shirt ließ nur erahnen was sich darunter versteckte. Ich meine ich spürte es ja auch grade unter meinen Fingern. Er muss sehr trainiert sein. Aber was erwartete ich auch von einem Sportler. Mein Wecker meldete sich leise zu Wort und schnell machte ich ihn aus und löste mich aus Romans Armen. Ich würde jetzt viel lieber hier liegen bleiben und weiter mit im Kuscheln aber mein Job rief nach mir. Roman grummelte etwas und drehte sich auf die Seite. Ich schmunzelte leicht und stand auf und verschwand leise in meinem Bad. Nach ein paar Minuten kam ich wieder heraus und kochte mir noch schnell einen Kaffee. Das war das einzige was ich am Morgen zu mir nahm. Etwas zu essen kriege ich morgens nicht herunter. Als ich meine Tasse leer hatte ging ich noch mal ins Schlafzimmer wo Roman mittlerweile auf dem Bauch lag. Ich trat seitlich neben das Bett und kniete mich hin. Ich strich ihm sanft über seinen Rücken und ich sah das er eine Gänsehaut bekam. Ein leichtes Lächeln schlich sich wieder auf meine Lippen und ich glaube da würde es für den Rest des Tages bleiben.
„Roman...ich muss jetzt los!" meinte ich leise.
„Hmmm..." brummte er und öffnete langsam ein Auge durch das er mich an ansah.
„Schlaf ruhig noch weiter und fühl dich wie zuhause. Bleibt es dabei das du mich nachher abholst?" fragte ich ihn noch schnell.
„Ja...das bleibt auf jeden Fall dabei...will dich ja wiedersehen. Viel Spaß auf der Arbeit!" brummte er und lächelte mich leicht an.
„Dann bis später!" meinte ich noch und hauchte ihm ein Kuss auf die Wange.
„Ey wenn dann bitte richtig!" meinte er und zog mich an sich und legte sanft seine Lippen auf die meinen. Ich lächelte in den Kuss und genoss noch einmal kurz diesen intimen Moment mit ihm.
„Bis später!" hauchte er gegen meine Lippen.
„Bis später...schlaf noch etwas!" meinte ich leise und gab ihm noch einen kurzen Kuss auf die Lippen. Er gähnte und kuschelte sich nun in die Decke und drehte sich wieder auf die Seite und schloss wieder seine Augen. Er schien sich hier wohl zu fühlen was mich wiederum freute. Grinsend verließ ich leise wieder das Schlafzimmer und machte mich auf den Weg zur Arbeit. Gott sei Dank war die Kita nicht weit von mir entfernt, so dass ich zu Fuß gehen konnte.Der Arbeitstag zog sich heute so dermaßen das ich gefühlt jede Minute auf die Uhr schaute. Man warum konnte es nicht schon 13 Uhr sein? Dann könnte ich Roman wieder in die Arme schließen und seine Nähe genießen. Ich hatte ihn vorhin noch per Nachricht die Adresse geschickt. Ob er wohl den ganzen Vormittag bei mir in der Wohnung geblieben ist? Corina grinste mich schon den ganzen Vormittag an. Ich hätte ihr kurz und knapp von meinem Wochenende erzählt und fast hätte sie ein Herzkasper bekommen so aufgeregt war sie. Natürlich ging die Fragerei dann erst richtig los aber mir konnte heute die Laune keiner verderben. Deswegen grinste ich sie immer nur an und zuckte mit den Schultern. Sie wusste aber das Roman mich heute abholen wollte und zog mich die ganze Zeit auf da ich leicht nervös war. Obwohl ich nun schon so viel Zeit mit ihm verbracht hatte, war ich dennoch noch immer sehr nervös wenn es darum ging sich mit ihm zu treffen. Er war eben ein besonderer Mann der eine Frau leicht schwach werden ließ.
„Noch zehn Minuten meine Liebe dann kannst du deinem Prinzen wieder um den Hals fallen!" lachte Corina grade als sie sah das mein Blick wieder zur Uhr ging. Ich schlug sie leicht auf den Arm und sah sie mahnend an. Die Kinder waren heute wieder besonders aufgedreht, eben ein Typischer Montag in einer Kita. Die Eltern waren wahrscheinlich wieder nicht am Wochenende mit ihren Kindern draußen und so drehte sie jetzt hier richtig auf. Dementsprechend waren wir heute sehr früh mit den Kids draußen und haben sie dort toben lassen.
„Na los zieh dich an und schau noch mal ob du dich ihm so zeigen willst! Du hast da noch immer Farbe von Maria im Gesicht!" grinste sie und ich sah sie panisch an. Och man, die kleine hatte vorhin mit Wasserfarben gemalt und mir dann auf einmal den Pinsel ins Gesicht gesteckt und einmal Quer durch mein Gesicht gezogen. Leider hatte ich vorhin nicht wirklich Zeit mich richtig sauber zu machen. Schnell ging ich also noch mal in unser kleines Bad und machte mein Gesicht sauber. Ich hatte wirklich noch an der Stirn einen pinken kleinen Streifen. Der war aber schnell weg gewischt und mein Make-up wurde noch mal etwas aufgefrischt. Ein letzter Blick in den Spiegel zeigte mir das ich so vor Roman treten konnte. Zufrieden verließ ich das Bad und ging in die Garderobe und zog mir Jacke und Schuhe an. Schnell holte ich aus der Gruppe noch meine Tasche und verabschiedete mich von Corina.
„Viel Spaß meine Liebe, bin sehr gespannt was du mir morgen alles so erzählst!" zwinkerte sie mir zu.
„Nichts!" lachte ich und verabschiedetet mich. Vor der Tür stand schon der Jeep von Roman in dem er saß und auf sein Handy schaute. Er hatte sein Wort also wirklich gehalten und war hier um mich abzuholen. Lächelnd ging ich zu dem Wagen und klopfte an die Scheibe. Er zuckte zusammen und sah zu mir. Sofort bildetet sich ein Lächeln auf seine Lippen. Ich öffnete die Tür und stieg ein.
„Hey meine Schöne!" begrüßte er mich und beugte sich zu mir.„Hey mein Schöner!" kurz darauf lagen seine Lippen endlich wieder auf den meinen. Wie konnte man dieses Gefühl so schnell, so sehr vermissen?
********
Huhu Leute,
Ab heute hat mich die Arbeitswelt wieder, nachdem ich so lange krank war und daher wird es höchstwahrscheinlich nicht jeden Tag zu einem Update kommen. Hoffe ihr nehmt es mir nicht zu übel 😊Wie findet ihr das, dass Lina immer noch nervös ist wenn es um ein Treffen mit Roman geht?
Wünsche euch noch ein schönen Montag Abend ❤️
DU LIEST GERADE
Schicksal?! (Roman Bürki FF)
FanfictionEine Begegnung anderer Art verändert das Leben der 25 jährigen Lina Schmidt. Das Leben schickt sie auf ein Abenteuer. Was sie alles erlebt, könnt ihr in Schicksal? Lesen.