Roman packte mich an meinen Oberschenkeln und hob mich auf die Küchenzeile. Dort drängte er sich zwischen meinen Beinen und küsste mich gleich noch mal um einiges Leidenschaftlicher. Man merkte die Lust bei ihm, die Lust auf mehr. Auch ich war nicht abgeneigt von dieser Lust. Dieser Mann war pure Lust! Wenn ich ihm nicht wiederfallen war wem dann? Ich krallte mich in seinen Haaren und stöhnte leise in unseren Kuss als er mich an der Hüfte packte und mich enger an ihn presste. Ich spürte deutlich seinen kleinen Freund in seinem Schritt der langsam Hallo sagen wollte. Seine Hose spannte nicht grade wenig und ließ nur erahnen was sich unter der engen Hose verbarg. Seine Hände gingen unter mein Trikot was ich noch trug, doch das war ich nun schneller los als ich Hallo hätte sagen können. Romans Blick ging von meinen Augen ganz langsam an mir herunter zu meinen Brüsten und ich sah wie er sich auf die Unterlippe biss. Meine Brüste waren natürlich in dem roten Spitzen BH versteckt so wie es sich Roman gewünscht hatte.
„Wow..." hörte ich ihn nur leise sagen. Ich lächelte ihn leicht an und zog ihn an seinem Hinterkopf zu mir. Ich legte sanft meine Lippen auf seine und begann einen neuen leidenschaftlichen Kuss. Ich spürte seine Finger auf meiner nackten Haut und jede Berührung erzeugte eine neue Gänsehaut auf mir. Dieser Mann machte mich von Minute zu Minute schwächer. Ich war wachs in seinen Händen. Grade als mich Roman wieder hoch hob und in Richtung Schlafzimmer bringen wollte, klingelte es an der Tür. Ich hörte Roman an meinem Hals knurren.
„Ich dreh durch...wir sind nicht da!" sagte er leise und wollte mich weiter Richtung Schlafzimmer bringen. Doch wer auch immer da grade an der Tür war, hatte es anscheinend eilig zu mir zukommen. Ich seufzte frustriert auf, als Roman mich herunter ließ. Schnell ging in die Küche und zog mir das Trikot über und ging dann zur Tür. Ich öffnete diese und wer stand davor? Corina! Was zum Henker wollte die den jetzt?„Hast du es schon gesehen? Sag hast du es schon gesehen die Bilder von euch?" fragte sie ganz auf geregt. Verwirrt sah ich sie an.
„Corina was willst du hier? Ich habe Besuch und grade also keine Zeit!"
„Schätzchen...du bist auf Instagram!"
„Ich weiß das ich da ein Account habe, deswegen hättest du nun wirklich nicht kommen müssen!" sagte ich ruhig.„Du verstehst nicht! Du bist auf INSTAGRAM! Alle möglichen Fanpages von deinem Lover haben Bilder von dir, von euch!"
„Was für Bilder?" hörte ich Roman nun hinter mir fragen.
„Oh hey Roman!" meinte Corina.„Was für Bilder?" fragte Roman noch mal. Corina schob sich an mir vorbei und holte ihr Handy aus ihrer kleinen Handtasche. Sie öffnete die App und hielt Roman dann das Handy unter die Nase.
„Shit..." murmelte dieser nach einer Weile und reichte mir dann das Handy. Es waren zunächst nur Bilder vom Trainingsgelände zu sehen vor einigen Wochen. Aber auf den Bildern erkannte man mich nicht. Doch als ich weiter runter Scrollte entdeckte ich Bilder von heute. Es wurden Bilder gemacht wie ich und Roman eng umschlungen im Tunnel standen. Keiner hatte es bemerkt dass wir fotografiert wurden. Sogar ein Bild war zusehen wie wir uns Küssten. Mir wurde augenblicklich schlecht. Ich wollte nicht in die Presse. Ich war noch nicht so weit und wir waren noch gar nicht so lange zusammen um uns dem jetzt schon zu stellen. Wir waren doch noch ganz am Anfang! Wie sollte unsere Beziehung das den aushalten? Wie sollte ich den Hass der mir jetzt entgegenschlagen wird aushalten? Ich sah zu Roman der mich nun besorgt ansah. Er wusste, dass ich dazu noch nicht bereit war. Ich wollte nicht in die Öffentlichkeit und doch war ich es jetzt. Auch wenn man mich nicht sofort erkannte. Die Leute die mich aber kannten, werden mich auf den Bildern erkennen und dann wird es bestimmt einige geben die sofort zur Presse rennen weil sie das große Geld riechen.„Süße alles okay?" fragte nun Corina.
„Ich...ich will noch nicht in die Öffentlichkeit...ich..." ich sah Corina panisch an.
„Maus...ich werde sofort dafür sorgen das diese Bilder aus dem Netz verschwinden!" meinte Roman fest entschlossen. Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf.
„Wie sieht das den aus? Dann denken doch alle du hast was zu verbergen...Gott...ich dachte das wir erst noch ...unbemerkt unsere Beziehung führen können, ohne ständig von Fans belagert zu werden oder in der Presse zu landen!"„Was wollt ihr nun tun?" fragte Corina.
„Es gibt zwei Möglichkeiten!" meinte Roman nun ganz ruhig. Ich sah ihn fragend an.„Entweder wir reagieren auf diese Bilder nicht. Aber dann werden sie mich erst recht verfolgen um heraus zu bekommen was dran ist an den Gerüchten oder aber...ich poste gleich ein Statement und mache meine Liebe zu dir öffentlich und wir haben nur wenige Wochen das Interesse auf unserer Seite!"
„Irgendwie gefällt mir beides nicht so wirklich aber...das zweite scheint irgendwie dann doch besser zu sein!" meinte ich leise. Roman kam zu mir und nahm mich sanft in den Arm.
„Es tut mir leid...ich hätte dich heute nicht küssen dürfen. Es war mein Fehler unter dem du jetzt leidest. Ich hätte damit rechnen müssen das dort Leute rumlaufen die uns fotografieren. Es tut mir leid!"
„Dir muss gar nichts Leid tun Roman. Und wage es ja nie wieder zu sagen mich nicht küssen zu dürfen. Ich muss immerhin damit rechnen fotografiert zu werden, wenn ich mit dir unterwegs bin. Immerhin stehst du in der Öffentlichkeit auch wenn ich das gerne mal vergesse!"„Du bist die wundervollste Frau und jeder der dich beleidigt oder versucht fertig zu machen kriegt es mit mir zu tun!" meinte Roman leise. Er brachte mich damit schon wieder zum Lächeln.
„Also machen wir es nun Öffentlich?" fragte ich ihn leise und er nickte leicht.
„Unfreiwillig ja!" er hauchte mir dabei einen sanften Kuss auf die Lippen.
„Aber ich bin auch froh wenn ich der Welt zeigen darf welche wunderschöne Frau von nun an, an meiner Seite ist!" seine Worte brachten mich noch mehr zum Lächeln. Dieser Mann war unglaublich und auch das würden wir irgendwie hin kriegen. Sie werden mich schon nicht fressen oder?
**********************
Huhu...Corina kommt ja zu einem passenden Moment oder? Ich weiß das einige von euch gerne das Techtelmechtel lesen wollen, aber ihr müsst euch noch etwas gedulden. In meinem Kopf hat sich eine bestimmte Idee fest gesetzt und die brauch noch etwas :D Hoffe ihr könnt warten, aber ich denke es wird seeeeeehr heiß! :D lasst euch überraschen.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)
bis bald :)
DU LIEST GERADE
Schicksal?! (Roman Bürki FF)
FanfictionEine Begegnung anderer Art verändert das Leben der 25 jährigen Lina Schmidt. Das Leben schickt sie auf ein Abenteuer. Was sie alles erlebt, könnt ihr in Schicksal? Lesen.